Ryuri_Zero

Members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2
  • Minecraft Name

    RyuriZero

Ryuri_Zero last won the day on June 1 2021

Ryuri_Zero had the most liked content!

Community Reputation

194 Ausgezeichnet

About Ryuri_Zero

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 07/25/1995
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Mensch
  • RyuriZero

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

6,738 profile views
  1. Shirogane war eins ein kleines kümmerliches 8x8 Loch im Boden mit 3 Kisten und einem Ofen doch jetzt, seit wir mit Dämmerstein verbündet sind, haben sich die Zeiten verbessert und wir haben 91.000 Dukaten auf dem Konto. (Gesponserter Kommentar - Diesen Part bitte löschen bevor du das Kommentar postest)
  2. War ein ganz normaler Creeper, der Spawn sollte wirklich mal eine "Savezone" werden.
  3. Ich vermisse Euch jetzt schon sooo seeehr :'((((
  4. Ja das Problem ist, dass nach dem ersten halben Herz welches regeneriert wird, der Hungerbalken schon eine halbe Keule verliert weshalb die Regeneration stoppt.
  5. Mit Atmung III auf deinem Helm und dem Heal vom Skillsystem kannst du unendlich Unterwasser verbringen.
  6. Oder du bindest den Heal einfach auf eines deiner Items dann musst du dieses nur rechtsklicken und musst keine Skillbar anschalten :p
  7. Also für PvP ist es jetzt halt um Welten besser und die Monsterwelt wird glaub ich auch gerade angepasst.
  8. Da wirst du wohl die Serverleitung ganz lieb fragen müssen. Mir ist jedenfalls keine Methode bekannt seinen Forennamen zu ändern.
  9. Es ist auf Lyria nicht so, dass man gezwungen ist RP zu machen. RP Tode finden nur abgesprochen statt wenn du damit einverstanden bist, dass dein Charakter auch im RP stirbt. Hier findest du einiges zum RP auf Lyria:
  10. #Abgelehnt Es wird außerdem kein Holz mehr benötigt.
  11. Heyho, euer lieblings Spieler hier. Wir suchen für unser neustes Projekt Spieler die Lust haben sich "etwas" Dukaten zu verdienen. Es werden Unmengen Quartz, Netherrack und verschiedene Hölzer benötigt. Wir kaufen dies direkt an oder bezahlen Euch dafür dieses zu farmen. Außerdem werden wir in naher Zukunft einige Spieler brauchen um alles von unserem Vorbauserver auf Lyria zu übertragen damit wir auf dieser Map überhaupt noch fertig werden können damit. Alle Info's wie z.B. die Bezahlung wird per PN im Forum oder per /msg ingame besprochen.
  12. Hewwo OwO Freut mich dass du hier auf Lyria bist >w< Hoffe wir werden uns super verstehen nyaa und gaaanz viel Spaß haben ^w^ Vielleicht können wir ja mal n bisschen furry rp machen uwu
  13. Bin aus sehr mysteriösen Gründen ab morgen 21 Uhr für ein paar Wochen weg. Lasst den Server heil ! :)
  14. Bin für'n paar Monate n bisschen Azeroth unsicher machen , wir sehn uns :b