Brog

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    BrogBrethil

Community Reputation

7 Neutral

About Brog

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 02/28/2002
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Elf
  • BrogBrethil

ERRUNGENSCHAFTEN

3 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, mein Name ist Jonathan (char: Brog) und spiele jetzt seit ungefähr einem Jahr wieder aktiv auf Lyria. Lyria war auch mein erster Server auf dem ich gespielt habe, als ich Minecraft bekam. Das ist jetzt schon fünfeinhalb Jahre her. Seit dem ich wieder aktiv spiele, beschäftige ich mich auch mit RP und habe so schon die ein oder andere CB geschrieben. Da mir CB´s zu schreiben immer viel Spaß gemacht hat und ich auch viele andere vor ihrer Veröffentlichung kontrolliert habe, denke ich, dass ich nicht fehl am platz wäre. Zu meinen stärken gehört Loyalität, was bedeutet, dass wenn ich einmal in einer Gruppe bin, sie treu unterstütze. Desweiteren arbeite ich gerne mit einem Team zusammen, da man so viel mehr und bessere Resultate erzielen kann, als wenn man alleine arbeiten würde. Da ich Muttersprachler bin und die Oberstufe eins Gymnasiums besuche, ist das meines Erachtens mit der deutschen Sprache auch kein Problem, aber das müssen meist andere entscheiden. Ich würde mich freuen, wenn es zu einer Zusammenarbeit käme. MfG Jonathan