_Evoly

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Thieevee

Community Reputation

23 Ausgezeichnet

About _Evoly

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 07/12/2004
  • RP Name:Unbekannt
  • Thieevee

ERRUNGENSCHAFTEN

4 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich muss sagen Baufantasy recht geben. Man hat so oft schon über Themen wie diese geredet und immer hat man aneinander vorbeigeredet oder Dinge wurden ignoriert. Da hat man irgendwann keine Lust mehr zu reden oder es ist eben "nervig". Ich habe sogar ein paar Beispiele dazu: Zum Beispiel wenn man versucht Vorschläge zu den Balance Änderungen zu geben wird im vorhinein gesagt, dass z.B DEK nicht ernstgenommen und ignoriert wird. Dies ist nur eine von vielen Situationen, weshalb man keine Lust mehr hat zu reden.
  2. Ich finde es absolut gut von dir/euch, dass ihr zum Reden auffordert und ansprechbar seíd. Ich würde auch liebendgern (vorallem durch das Osterevent) einfach mal mit Leuten reden und eventuell verstehen, da wir uns alle im Chat nur fertigmachen usw, da sollte es auf jeden Fall helfen mal zu reden. Vorallem durch das Osterevent ist mir dann aber wieder klar geworden, dass Vorturteile sehr viel vertreten sind. Nicht selten merke ich wie ich, obwohl ich keinen Spieler persönlich kenne oder mal mit denen geredet habe verurteile. Das werden andere Spieler auch mit mir machen, was auch verständlich ist. Das liegt in der Natur des Menschen. Ich muss auch hierbei erwähnen, dass viele Dinge über mich warscheinlich zurecht gesagt werden, da auch ich meinen Teil in den Konflikten momentan beitrage. Was ich damit sagen möchte ist, dass es mich einfach abschreckt mit Leuten zu reden, die eh schon denken, dass ich der letzte Spast bin. Aber ein Versuch ist es sicher wert, also ein Schritt in die Richtige richtung offen zu sein.
  3. Interessant, dass nur Leute aus der Eickelburger Partei zustimmen. Fast so als würde Eickelburg ihre Leute mobilisieren um gegen die DEK Partei vorzugehen (keine Anschuldigung, ich habe das von jemanden gesagt bekommen, den Namen werde ich nicht nennen)?! Eickelburg ist ständig dabei Leute zu reporten, überwachen jede Kleinigkeit usw. In den letzten Monaten hat der ganze Shit sich ja hochgeschaukelt. Das ganze zeigt meiner Meinung nach wie abgehoben EIC geworden ist: Ihr seid die größte Gruppe, "wirtschaftlich" auch am stärksten - ein regelrechtes Monopol halt. Ich verstehe nicht warum man so ein Problem mit PvP hat. Warum nimmt ihr dieses Spiel so ernst? Ihr nehmt euch scheinbar Sonderrechte raus? So scheint es jedenfalls. Diese Grundstücke die DEK im Norden von EIC sind meines Wissens nach komplett Regel legitim. Wenn ich dann höre, dass ihr davon ausgeht, dass diese Gs'e auf jeden Fall removt werden, weil ihr mit dem Team gut seid, finde ich dies ziemlich traurig. Hierbei muss ich anmerken, dass der Spielspaß durchaus von Provokationen, und Beleidigungen zerstört werden kann, welche jedoch von beiden Seiten kommen. Ich verstehe nicht wie man null einsicht zeigen kann?. Aber ganz im Ernst Leute, warum nimmt man das Game so ernst? PvP gehört dazu, gegen die Beleidigungen sollte man was tun, klar. Macht einfach wirklich euren eigenen Server auf, wenn ihr nicht mit PvP klarkommt, ihr habt kein sonderrecht, ihr seid normale Spieler, kommz drauf klar. Ich verstehe dieses manipulative Verhalten nicht. Was ist euer Problem mit DEK außer, dass sie Gs'e kaufen, welches eure Partei ebenfalls macht? Nebenbei, diese sind regelkomform und, dass sie PvP gegen euch machen. Aber das sist warscheinlich das Problem es geht gegen euch oder was? Der einzig sinnvolle Punkt den ich sehe, ist dass das Provozieren und Beleidigen aufhören muss, was auch beide Seiten machen. Also bevor ihr euren Finger auf andere zeigt und sagt, die sind böse, guckt auf euch selbst. Ich selber bin auch nicht frei von Schuld. Macht euch einfach nen eigenen Server, wenn ihr kein Bock auf PvP habt ;). (Jegliche Dinge die ich hier anspreche sollen keinenfalls beleidigend gemeint sein und ich habe kein persönliches Problem mit irgendwen auf diesem Server. Dies ist jediglich meine Meinung begründet durch Fakten und Informationen, die mir zugeteilt wurden. Ich sehe keinen Grund mich deswegen zu reporten.)