Branduin

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Branduin

Community Reputation

78 Ausgezeichnet

About Branduin

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 05/19/1993
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Zwerg
  • Branduin

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

1,483 profile views
  1. Finde dass gerade durch Münzen das RP wieder ein bisschen in die richtige Richtung gehen "könnte". Bezahle im RP ja nicht per Überweisung oder antraden. Aber ich fühle deine restlichen Punkte, wäre schön wenn bei mehreren Sachen die Community gefragt werden würde und bestimmte Themen angegangen werden würden.
  2. Ich fand den Münzsammler damals recht gut. Vorallem ist es so auch möglich beim Erkunden von Ruinen und inaktiven Städten auf Münzen so stoßen. Wäre nice wenn man auch Münzen kaufen könnte um dann eigene Schätze zu verbuddeln und somit seine eigene Schatzjagd für andere Spieler starten kann. Also fänds Top wenn der Münzhändler sein comeback feiern dürfte :)
  3. Finds echt schade dass hier mittlerweile nur noch PVP Plugins usw. eingeführt werden. RPG und große Bauprojekte sind mittlerweile echt selten geworden oder nur noch in großen Gilden möglich. Würde mir echt wünschen dass mal wieder mehr in dieser Art von Gameplay, seitens des Server gearbeitet werden würde. Ausser Nachts und am frühen Morgen traue ich mich schon gar nicht mehr aus meiner Höhle. Was bringt mir eine schöne Stadt wenn ich nicht durch die Gassen laufen kann weil innerhalb kurzer Zeit mehrerer PVPler auf den Weg zu mir sind (wenn sie nicht eh schon ein Homepunkt in meiner Nähe haben). Wozu dann noch eine Stadt bauen ? Was bringt mir die Hammer Map von Lyria wenn ich kaum was davon sehe weil ich bei jeder Wanderung abgeschlachtet werde? Für Leute wie mich die einfach ihre Stadt bauen wollen um später eine Tolle location für ein bisschen Mittelalter RPG zu haben, ist es enorm schwierig. Bin einfach dafür wir streichen alle Tags aus der Serverbeschreibung ausser PVP und benennen den Server von Mittelalter zu Steinzeit um denn ausser Höhlen bauen und primitivstes abschlachten sehe ich hier Momentan nur noch Recht wenig anderes. Ps: Frage mich wann die osmanische Bombarde eingeführt wird damit die PVPler es noch einfacher haben eine Stadt zu betreten.
  4. Für PVPler ja. Damit sie nicht immer umsonst zu den niedrig levligen laufen die sich versuchen unter schwierigsten Umständen eine Stadt aufzubauen.
  5. Nachts :D Oder Morgens u. Vormittags
  6. Wenn du ein kleines Tutorial machen würdest, wäre ich dir sehr dankbar :)
  7. Wird es die Möglichkeit geben seine gekauften Dekoblöcke zu einem geringeren Lyra wert zurück zu tauschen ?