Bavraghor

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Minecraft Name

    Bavraghor

Community Reputation

13 Gut

About Bavraghor

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday October 25
  • RP Name:Unbekannt
  • RP Volk:Zwerg
  • Bavraghor

ERRUNGENSCHAFTEN

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo liebes Serverteam und liebe Leser, wie der Ein oder Andere vielleicht bemerkt hat baue ich auf dem Server eine Zwergenstadt. Jene Stadt hat nun ein neues Portal erhalten, welches in die Tiefen des Berges führen soll. Dieses Portal ist etwas größer als das Alte. Dementsprechend sah ich mich gezwungen den Berg erneut Anzupassen damit das Größenverhaltnis wieder stimmt und ich nicht ein zu großes Portal für einen zu kleinen Berg habe. Da ich möchte das der Berg auch in die Umgebung passt, habe ich dieses Thema erstellt um mir Eure Ratschläge einzuholen :) Hier noch die Koordinaten vom Berg, falls jemand Interesse hat: X: 31490 Z: 28845 Nun folgen ein paar Bilder zum neuen Berg (Derzeit noch aus Sand, da ich mit World Edit arbeite und so leichter Veränderungen vornehmen kann). Altes Portal: https://imgur.com/a/bwZAT4E Neues Portal: https://imgur.com/a/33lrEZQ Berg von allen Seiten: https://imgur.com/a/xeP3Ywb Ich hoffe das es mit den Bildern einigermaßen geklappt hat. Natürlich ist die Form des Berges nicht fertig, da es noch viele Ecken und Kanten anzugleichen gibt. Ich freue mich sehr auf eure Ratschläge! :)) Liebe Grüße, Bavraghor