Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/17/2019 in all areas

  1. 1 point
  2. 1 point
    Da die Threads mit diesem Thema in letzter Zeit zunehmen hier nochmal für alle. Ihr braucht es uns nicht mehr zu melden, wenn ihr zusammen über eine IP spielt. Ihr könnt euch also die Mühe sparen :)
  3. 1 point
    Gucchi Keks Made in CChina (Doppel ''C'' ist Absicht :D ) BlueCow Keks Verleiht Flüüüügel!
  4. 1 point
    Spiel: Assassin's Creed Unity Link: https://register.ubisoft.com/acu-notredame-giveaway/de-DE Plattform: Uplay Laufzeit: 25.04.2019 Abgelaufen
  5. 1 point
    Nein! O.o DUum fährt dieses Jahr in den Spmmerurlaub
  6. 1 point
    Ich hab ein Loch in nem Berg, zählt das? Später werd ich ne ganze Stadt besitzen, also was solls :P Die Personis unter mir hat ein Superschnäppchen in einer Auktion gemacht :D
  7. 1 point
    Knöterkeks Die freiwilligen Gase lass sich nicht unterdrücken... Relunchkeks Schmeckt auch nach dem zweiten oder dritten Mal ;) Haschkeks Das wird ein lustiger Abend! oder Entspann doch mal! Chillikeks Einfach nur scharf
  8. 1 point
    Ja, an meiner CB xD DUum... :) Findet sich in der Unterstadt zurecht.
  9. 1 point
    Jap, bis auf die grünen Zähne hinterher ;) Die Person unter mir ist ein spargelliebender Spargeltarzan :D
  10. 1 point
    Na klar! Susi nehm ich überall hin mit... Die Person unter mir freut sich auf die vielen Verwendungszwecke der glasierten keramik im neuen tp.
  11. 1 point
    ...Insekten! Diese hatten hornige Fühler und kleine drachenähnliche Flügel. An ihren Hinterteilen spalteten sich rot schimmernde Auswüchse in drei Rüssel ab, aus denen die Insekten...
  12. 1 point
    einer Welt, wie sie noch keiner zuvor gesehen hatte! Wälder soweit das Auge reichte, saftig grüne Wiesen, schillernde Flüsse, die sich in einem Meer der tiefsten Untiefen verliefen!
  13. 1 point
    Hype! Nicht mehr lange, Khaleeeeesiiiii! ^-^ Schinken?
  14. 1 point
    Nee, wüsste nicht warum... passiert ja nix Besonderes :P Die Person unter mir besitzt einen Kühlschrank mit Tiefkühlfach... ja
  15. 1 point
    Würde ich gerne mal, find das echt geil! Nur ist das mit so viel Aufwand verbunden und zieht sich sooooo ,_, Die Person unter mir wird ein Luftschiff bauen
  16. 1 point
    Wenn ich Zeit hab schau ich rein. Die Person unter mir wird auf der neuen Map erstmal angeln gehen :D
  17. 1 point
    Jap, richtiger Lappen... Die Person unter mir kann ansatzweise einen Wikipediaeintrag auswendig.
  18. 1 point
    Jain? Ich bin offen für alles und hab zig Plan B's :D Die Person unter mir hat schon Zugang zur Map und kann für mich schonmal auskundschaften...
  19. 1 point
    Nope Die Person unter mir weiss auch schon genau wo es hingeht und hofft, dass der Platz nicht weggeschnappt wird... Grade so hyped, dass ich net schlafen kann :3
  20. 1 point
    Das ist echt krass, sehr gut Flo und alle anderen aus dem Team :D
  21. 1 point
    Das ist richtig gut! Bin gespannt, wie es dann im Spiel sein wird :D
  22. 1 point