Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/05/2019 in all areas

  1. 6 points
  2. 5 points
    Guten Morgen zusammen, ich habe so eben noch mal ein größeres Update der Karte veröffentlicht. Dazu habe ich die komplette Code-Basis noch mal neu geschrieben (Arrays, we need more arrays!!). Mit dem Update ist es nun möglich die einzelnen Bereiche zu filtern (die Fähnchen). Außerdem gibt es zusätzlich eine Straßenansicht der Händlergassen. Die Filter findet ihr oben rechts auf der Karte. Es kann sein, dass ihr euren Browser-Cache einmal leeren müsste. Dazu besucht die Karte und drückt 2-3 Mal "STRG + F5." Danach sollte der Filter sichtbar sein. Für Fragen oder Anregungen stehe ich weiterhin gerne zur Verfügung!
  3. 3 points
    Liebe Lyrianer, bitte heißt unseren bisherigen Supporter Blackecko herzlich willkommen in seiner neuen Funktion als Moderator! Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung von Ecko! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
  4. 2 points
    Liebe Community, Aramat ist schon schön, doch ich möchte noch mehr NPCs aufstellen. Nun ist es manchmal schwierig ordentliche Skins zu finden. Vor allem Alvenskins und Gefallenenskins sind rar. Aus diesem Grund möchte ich euch bitten uns die Erlaubnis zu geben eure Skins zu nutzen. Um so etwas mehr Abwechslung in die NPCs in Aramat zu bringen. Schreibt dazu hier drunter euren Namen und ein Beispielbild eures Skins. Ich kann und will dabei aber natürlich nicht garantieren, dass wir diese auch verwenden.
  5. 2 points
    Spin0xx, das wird nicht passieren. Aus verschiedenen Gründen. Ich verweise an dieser Stelle mal auf einen Beitrag von @EpicFlo - Du kannst dir dort auch mal das gesamte Thema anschauen. Als temporäre Maßnahme wurde unlängst zudem ein weiterer Server-Neustart um 17 Uhr eingerichtet. Das wäre eine Möglichkeit um auf den Server zu kommen. Ansonsten hilft es nur weiter zu probieren oder aber sich mindestens das Helden-Paket für 10 Euro zu kaufen.
  6. 2 points
    Denke Tirant macht ne Stadtführung. ^^Jedenfall wow was für eine Arbeit. Danke jedenfall
  7. 1 point
    Dieser Thread taucht auch immer mal wieder auf und ich hoffe er nervt euch noch nicht. Wenn wir etwas auf Lyria nie genug haben können, sind das Quests. Aber die wachsen natürlich nicht auf Bäumen. Und da ich und unser kleines Questteam, bestehend aus Communitymitgliedern, uns jetzt ein etwas größeres Projekt vorgenommen haben, dachten wir uns es ist ein guter Zeitpunkt um Nachwuchs zu rekrutieren. Wir möchten also jeden herzlichst einladen mit uns zusammen die Welt von Lyria mit noch mehr Inhalt zu füllen. Ihr könnt so nicht nur der Community was Gutes tun, sondern auch euren Fingerabdruck auf Lyria hinterlassen. Ihr denkt, dass ihr Quests nicht programmieren könntet? Quests scripten ist deutlich einfacher als wirkliches Programmieren. Allerdings bedarf es schon etwas Zielstrebigkeit und Durchahltevermögen um das Questsystem zu verstehen. Aber sobald das geschafft ist, stehen euch eine ganze Reihe an Möglichkeiten offen und das Scripten selbst wird plötzlich einfach von der Hand gehen. Und natürlich werden wir euch anleiten und beim Lernen helfen. Ihr habt absolut tolle Questideen, aber wisst jetzt schon dass ihr nie ein Questscript schreiben könntet? Wenn ihr wirklich gute Ideen habt, dann hilft uns auch das. Also schreibt mich oder @GromStormgaard an, wenn ihr Lyria helfen wollt noch einzigartiger zu werden!
  8. 1 point
    Liebe Lyrianer*innen, ich habe heute einige Stunden darauf verwendet eine interaktive Übersichtskarte der Hauptstadt – Aramat – zu erstellen. Auf der Karte könnt ihr alle wichtigen Orte und Persönlichkeiten der Stadt finden. Die Karte findet ihr hier: - Zur Karte - Ich werde auch weiterhin an der Verbesserung arbeiten. So soll es zeitnah eine Legende innerhalb der Karte geben und es sind noch weitere Modi geplant, z.B. um bestimmte Stadtteile oder aber Straßennamen einzublenden. Legende Mitarbeit Ich werde zu 98,7435% Orte und eventuell auch NPCs vergessen haben. Hier setze ich auf eure Mitarbeit. Wenn ihr etwas auf der Karte vermisst, dann lasst mich doch einfach wissen um was es sich handelt und wo man es findet – z.B. via POS-Angaben. Sonstiges Sollte euch die Arbeit gefallen, steht es euch natürlich frei mir im Spiel eine kleine Spende zukommen zu lassen. Ich erwarte das aber nicht! Sollte das Lyria-Team Interesse an der Karte haben, stelle ich diese sobald sie fertig ist gerne zur Verfügung, falls ihr sie selbst hosten wollt. Ansonsten kann sie auch einfach auf meinem Server bleiben. Aktuell überlege ich noch, ob ich zur besseren Verwaltung ein CMS dahinterklemme. Es sollte aber auch so gehen. Ist alles in JS gehalten. In diesem Sinne – Kritik oder Rückfragen sind gern gesehen. Euch allen noch ein schönes Wochenende, Andorast
  9. 1 point
  10. 1 point
    Bei -7030 1100 (Daily Der Alte (Rätsel)) (zirka -6918 1118 (Daily Bücher Händler (Name vergessen)
  11. 1 point
    Wow, super cool! Wenn wir kurz vor dem nächsten Mapresett dann soweit sind, annähernd sowas wie eine Stadt zu haben, komm ich auf jeden Fall darauf zurück, sieht toll aus :)
  12. 1 point
  13. 1 point
    Fehlen tut: - Die Bogiklassen - Nördliches Westtor - Sirak (Falls nötig) - Der Typ, der die Spezialsetzlinge verkauft
  14. 1 point
    Super Sache! Respekt! Es fehlt aber auf jeden Fall noch der Fischer Wolfhelm (Daily-Quest) direkt neben Perdon.
  15. 1 point
  16. 1 point
  17. 1 point
    Spiel: GRID Autosport Link: https://www.gamesessions.com/de/Game/GridAutosport Plattform: Installer Laufzeit: Einlösen bis 30.05.2019 Bedingung: Account haben und das Spiel 5 min spielen um es dauerhaft umsonst zu haben. Abgelaufen
  18. 1 point
  19. 1 point
  20. 1 point
    Lyria-Custom-Bäume und wie schön sie abzubauen zu gehen in einem Bild:
  21. 1 point
  22. 1 point
    Sarkasmus zeichnet aus, dass man ihn erkennen kann.
  23. 1 point
    Und a pro pos ... Ich sehe das: