Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/19/2019 in all areas

  1. 3 points
    Hallo, so nachdem der Fehler dank Lydi behoben wurde, wollt ich ihn für den Rest fest halten. Marktstände wenn ihr dort im Boden ein Trampelpfad Block habt, setzt da kein Rüstungsständer drauf. Platzieren dürft ihr ihn , aber verliert sofort die Rechte damit was zu machen und abbauen geht auch nicht. Da der Trampelpfad darunter soergt das der Rüstständer im Boden quasi dann hängt und somit nicht mehr in euren Shop steht. Daher setzt am besten Solide Blöcke auf die Trampelpfade um diese zu Erde abzuwandeln "Nicht getestet" . Oder falls ein Teamler mit Rechte Lust hat, kann ja die Shops ab laufen und diese Blöcke entfernen um zukünftig dieses Problem nicht mehr zu haben. Gruss Vallira
  2. 2 points
    Hi, Ich suche neue Mitglieder für meine (ebenfalls neue) Gruppe „Mirdain“ (Sindarin für Juwelenschmiede). Für die Aufnahme in die Gruppe gibt es im Grunde genommen nur eine Voraussetzung: man muss als Volk eines der Steingeborenenarten (Nordlandgeborene, Tieflandgeborene oder Grammar) oder Aschenhaupt gewählt haben, da dadurch besseres RP möglich ist. Jedoch wird RP, gerade jetzt am Anfang der Gruppe, noch keine allzu große Rolle spielen, da wir uns fürs erste mit dem Errichten einer Festung im Osten Lyrias beschäftigen wollen (x: 9385 z: -3482). Wie allerdings schon erwähnt, wird es zu späteren Zeiten ebenfalls RP geben. Ob es aber auch PvP geben wird steht noch nicht fest und es wird darüber zu gegebener Zeit eine Abstimmung geben. Ansonsten wäre es gut, wenn man Discord besitzen würde, dies ist aber keine Pflicht. Die Handwerks/Kampfklasse ist erstmal egal. Also wenn jemand Lust hat, einfach ingame bei mir (ItsCopyleft) melden.
  3. 2 points
  4. 1 point
    https://imgur.com/a/QMgW6iV :P
  5. 1 point
    Mein Beitrag war mehr auf die von dir (wahrscheinlich berechtigte) vorgeworfene Unkreativität bezogen. Ich entschuldige mich dafür, dass das anscheinend nicht richtig rüber gekommen ist.
  6. 1 point
    Dir ist der Unterschied zwischen einem Stadtnamen auf Lyria (im RP) und einem Profilbild im Forum (kein RP) bekannt, oder?^^
  7. 1 point
    *winkt* Die Person unter mir hat Rückenschmerzen
  8. 1 point
    Also das eine Mal was ich bisher wegen privaten Gründen drauf geschafft hab, hab ich überlebt xd Die Person unter mir mag nightcore
  9. 1 point
    Joa die sind aber auch sehr erschreckend Die Person unter mir wird auf Lyria ständig getötet.
  10. 1 point
    was habe ich hier verpasst xD
  11. 1 point
    Na Logo xd Kommt drauf an. Wenn es die Originale Nutella ist, geht es beides aber fav ist ohne. Mit diesen Fakes schmeckt alles nicht. Die Person unter mir hat Heuschnupfen
  12. 1 point
    Naja ich höre das was der Busfahrer vorne hört Die Person unter mir fährt mit dem Bus zur schule
  13. 1 point
  14. 1 point
  15. 1 point
    Lyria-Custom-Bäume und wie schön sie abzubauen zu gehen in einem Bild:
  16. 1 point
  17. 1 point
    Ich seh da kein Pinguin :/
  18. 1 point
    Aufgrund seltsamer Ereignisse auf Vorbauserver und im Forum: An was ist die GoT Karte angelehnt ?
  19. 1 point
    Die Umbenennung der Rassen