Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/20/2019 in all areas

  1. 15 points
    Lange ist es her, als ich dieses Projekt angefangen habe und jetzt ist es endlich fertig geworden. Hiermit kündige ich euch eine neue Questreihe der Diebesgilde an, welche ihr bei Belgonn starten könnt. Ihr werdet durch Aramat und das weitere Umland der Stadt geführt und werdet dort auch auf so einige wertvolle Gegenstände treffen. Werdet kleinere Aufgaben erledigen, die für manch einen Dieb als Handlangeraufgabe bezeichnet wird, aber ihr werdet auch im Verlauf der Quests an anspruchsvollere Quests gelangen. Außerdem warten in den Quests Dungeons auf euch, in denen ihr euch in Rätseln beweisen könnt. Doch seid gewarnt, es kann gefährlich sein diese zu lösen und eine helfende Hand kann auch nicht schaden. Nicht alles ist sofort ersichtlich und benötigt ein waches Auge, um jeden noch so kleinen Spalt zu entdecken, der euch weiterbringen könnte. Die Diebesgilde sucht stets nach weiteren Mitgliedern, die sie in ihren Reihen aufnehmen möchte. Doch seid ihr vom richtigen Schlag und könnt mit der Zwielichtigkeit, dem Leben auf der Flucht und dem Brechen der Gesetze leben? (Ausgänge der Dungeons sind mit einem Schild gekennzeichnet)
  2. 5 points
    Der Server wird dann ein Update erhalten, wenn alles fertig ist. Mods, Plugins, Texturepack, etc.. Aber es sei dazu gesagt, dass wir nicht absichtlich irgendwas aufschieben.
  3. 3 points
    https://imgur.com/a/QMgW6iV :P
  4. 2 points
    Ich hoffe es dauert noch lange, ich mag neue Updates gar nicht so gerne ^^ zumal ich mir dann wieder Hilfe suchen müsste für die Voxelmap und co xD
  5. 1 point
    Moin, wann kann man denn mit dem Serverupdate rechnen? Ich will die neuen Blöcke! :D
  6. 1 point
    So das dauert eben, man muss ja auch schauen das alles passt. Zum einen müssen die Plugin auf 1.14 umgeschrieben werden und soviel ich weiss macht das Epicfloh es allein. Desweiteren kommt es sich noch drauf an ob auch Plugin/Mods genutzt werden für den Server die von Dritte sind, diese müssen ja dann auch erst auf 1.14 Stand sein, bevor man die nutzen kann . Daher es kommen einige Faktoren zu und der Wichtigste Epicflo hat auch ein Real life und macht es mehr als Hobby und kann nicht 24 St. arbeit investieren nur um uns glücklich zu machen. .-) Daher abwarten und freuen.
  7. 1 point
  8. 1 point
  9. 1 point
  10. 1 point
  11. 1 point
    Hier sind ein paar Sachen für Insider: