Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/02/2019 in all areas

  1. 5 points
  2. 1 point
    Liebes Team, zum aktuellen Zeitpunkt führe ich eine großangelegte quantitative Untersuchung durch an der sich deutsche und französische Industrieverbände mit einer vielzahl industrieller Großunternehmen beteiligen. Aus diesem Grund werde ich wahrscheinlich bis zum 10.06, also etwas über zwei Wochen, keine Zeit haben abends lange on zu kommen. Für das Voten wird es zwar sicherlich noch reichen, allerdings kann ich mich in der Zeit nicht um meinen Shop kümmern. Gerne würde ich daher mit der genannten Begründung beantragen bis zum 10.06 temporär von Regel 10.05 befreit zu sein die vorsieht das ich mindestens zwei Kramläden in meiner kleinen Verkaufsstelle aktiv halten muss. Wäre das denkbar? Beste Grüße Eo
  3. 1 point
    Da die Threads mit diesem Thema in letzter Zeit zunehmen hier nochmal für alle. Ihr braucht es uns nicht mehr zu melden, wenn ihr zusammen über eine IP spielt. Ihr könnt euch also die Mühe sparen :)
  4. 1 point
    Spiel: Kao the Kangaroo: Round 2 Link: https://store.steampowered.com/app/1048540/Kao_the_Kangaroo_Round_2/ Plattform: Steam Laufzeit: Einlösen bis 02.06.2019 9:00 Uhr Anmerkung: Nur sollange der Vorrat hält. Abgelaufen
  5. 1 point
  6. 1 point
    Das mit dem Verlängern bekomme ich hin. Ich kann auch nochmal kleine Mengen zuammenkratzen und in die Kisten legen, allerdings werden meine Shops alle 1-2 Tage leergekauft. Besten Dank und schöne Grüße. Eo
  7. 1 point
    Das ist kein Problem. Allerdings solltest du es dir so einrichten, dass du den Shop verlängern kannst. Wenn du das nicht kannst, dann solltest du den Shop an einen Freund verleihen. Und du solltest auch vorher deine Shops noch einmal auffüllen.
  8. 1 point
    Das Team distanziert sich von der Einnahme von Drogen offiziell. Alkohol- und Tabakkonsum sind in vielen Spielen vertreten, oftmals werden ESRB und FSK 16 Einstufungen deswegen verteilt, in manchen Fällen sind aber auch 12 möglich. Allerdings werden online Interaktionen nicht berücksichtigt, deswegen ist das sogar mehr oder weniger egal, ob der (Soft-)Drogenkonsum hier vertreten wird oder nicht. Zumindest laut meinem Wissenstand. Ich bin mir aber sicher, dass hierbei auch kein Konsum angeregt wird oder werden soll. :)
  9. 1 point
    Ich schätze mal, weil es vermehrt jüngere Spieler auf dem Server gibt^^. Da wäre das eine eventuelle Anregung IRL was zu trinken.
  10. 1 point