Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/07/2019 in all areas

  1. 2 points
    *lädt sich sämmtliche Grief-, Hack- und Spielerprovozierende Dinge herunter, sieht dann aber Tamey und rennt weg*
  2. 1 point
    Die Lyria Zeitrechnung Update 2021 Version 1.0 ist online. (Einfach auf das Bild klicken und los geht´s.) Kurze Anleitung: - Die vier Felder (Hier im Bild: Ära (1-4), Datum, Alter und Jahr können mit Daten befüllt werden. - Unter DATUM könnt ihr nur zukünftige Daten (ab 23.05.20221) abfragen. - Unter ALTER könnt ihr feststellen, in welcher Ära ihr landet. - Je nach Eingabe verändert sich das Lebensalter der einzelnen Rassen. - Unter JAHR könnt ihr vergangene Ereignisse der verschiedenen Ären ansehen. Dazu ist es nötig, dass im Feld Ära (1-4) eine Zahl zwischen 1 und 4 eingegeben werden muss. ~~~~~~~~~~~~~~~ Zum Videotutorial (Auf die schnelle habe ich ein Videotutorial mit hmms. und ähhhs. erstellt) Falls es Fragen, oder Anregungen gibt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
  3. 1 point
    Leider nicht schaue ihn mir aber demnächst noch an ^^ Die Person unter mir hat einen oder mehrere Fühererschein/e
  4. 1 point
    Andere sagen bei der Temperatur "ich schmelze", ich setze einen drauf und sage "ich ionisiere"! Die Person unter mir ist Pokéfan! :3
  5. 1 point
    Spiel: Kingdom New Lands Link: Link zum Epic Store Plattform: Epic Games Store Preis: 14.99€ Laufzeit: Einlösen bis 13.06.2019 Abgelaufen
  6. 1 point
    Jap und das verbrachte diese in Prag. Die Person unter mir freut sich auch auf die Pfingstferien ^^