Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/15/2019 in all areas

  1. 6 points
    Also da kann man dir nicht mehr helfen und denke langsam es ist wirklich besser so. Also ich hab im laufe meines Leben öfters mal meine kleinen Meinungsverschiedenheiten mit denn netten Leute aus Aspio gehabt und trozdem reden wir normal miteinander. Also ich möchte schon gar nicht wissen was da passiert ist das die so reakieren. Einzige was ich schade find, ist das viele geholfen haben, sogar bei einer CB und du statt mal vernünftig dich hinsetzt direkt Themen eröffnest wo du auch Satzzeichen als Rudeltiere nutzt. Damit die Leute erst recht erstmal sauer werden. Wünsch dir trozdem viel Erfolg einen passenden Server für dich zu finden.
  2. 5 points
    Machen wir sobald wir können.
  3. 5 points
    Also erstmal heißt es: Löscht MEINEN Account. Sehe keinen SINN mehr weiter zu machen. Zweitens: Es heißt auch "Bitte", hier werden keine Befehle verteilt mein Lieber. Und Drittens: Der Grund weshalb du hier jetzt so einen Aufstand im Forum machst ist ja einfach nur lächerlich. Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber für mich zeugt das nicht davon, dass du 28 Jahre alt sein sollst. Menschen machen manchmal Späße. Zu deinen Anschuldigungen an Tamey und Aspio: Tamey sagt sowas hin und wieder halt mal aus Spaß, ob es dir nun passt oder nicht. In Aspio würde nie jemand behaupten, dass jemand scheiße ist oder der Gleichen. Das sind alles sehr nette und offene Menschen, die es nicht nötig haben sich so etwas vorwerfen zu lassen. Was du hier abziehst ist eine reine Frechheit. Kurzgesagt: L.G Tamos :3
  4. 2 points
    Der Moment wenn man von Aspio von Lyria "gehated" wird.
  5. 2 points
    Hallo erstmal, hier sind die Koordinaten des Grundstücks. -4744 662 und des anderen Grundstücks wo ebenfalls Tiere getötet wurden -4688 677 Und zwar, es wurden auf 2 Unserer Grundstücke alle Tiere getötet. Sie sind beide voll gesichert und keine Tür oder sonstiges kann aufgemacht werden. Man kann zwar in das GS rein, aber kommt Ohne etwas nicht wieder Rauß. Also die Tiere wurden Getötet als Sie im GS waren. nebenbei wurden auch dinge Zerstört einfach so, sind zwar nicht auf dem GS aber überall sinnlos Blöcke hinzubauen oder einen Selbst angelegten Teich zu zubauen ist einfach Scheiße meiner Meinung nach. Bitte um Schnelle Rückmeldung bin auch im TS zu erreichen.
  6. 2 points
    Jetzt muss ich mich hier auch mal einschreiten. Holt erstmal tief Luft Leute. Ich hab nichts gegen viele Vorschläge. Aber wir werden uns definitiv nicht hinsetzen und alle paar Tage die Dynmap nach Verunstaltungen absuchen, eine Farmwelt erstellen und damit den Charme von Lyria kaputt machen, und vor allem nicht Spielern ermöglichen random Dynmapmarker zu setzen. Ein interessanter Vorschlag ist hingegen eine Ingamemöglichkeit der Meldung um den Aufwand für uns und euch zu minimieren. Aber es führt nichts daran vorbei, dass derlei Dinge gemeldet werden müssen. Eine komplette Farmwelt wäre das einzige, aber das geht komplett gegen unser Serverkonzept. Und selbst dauerhafte Farmgebiete sind problematisch aufgrund des PvPs.
  7. 1 point
    Löscht mein account!!!! Sehe kein sin weiter zu machen.
  8. 1 point
    Moin Horschtel, ich hab mir die GS mal angeschaut. Du hast vollkommen Recht, dass die Tiere darin getötet wurden, und man als Spieler dies eigentlich nicht können sollte. Ich hab mich natürlich auch um den Täter gekümmert. Ein kleiner Tipp für eure Nerven in der Zukunft wäre, dass ihr auch die GS nebenan kauft. Hier hat der Täter Lava von erhöhten Positionen über den Zaun laufen lassen, was er nur dadurch konnte, dass die GS nebenan Blocksetzungen zuließen. Gruß, Seron
  9. 1 point
    Spiel: Toonstruck Link: https://www.gog.com/game/toonstruck Plattform: GOG Laufzeit: von Jetzt an 39 Stunden
  10. 1 point
    Einschreiten deshalb, weil die Diskussion eben aufgrund der Entfernung vom Serverkonzept unnötig und unproduktiv wurde. Vllt ist einschreiten auch etwas übertrieben. Aber das ganze wieder auf den Boden zu holen passt schon. Und doch, einige Vorschläge hätte man auch von sich aus ausschließen können ;)
  11. 1 point
    Spiel: Fallout 76 Link: https://fallout.bethesda.net/de/freeplay?fbclid=IwAR0Ssk9xZ7r_jGBiw7gqnwTmsk0da66lGKB3RqEDzkFojf7e9tqdC_Tt-c8 Plattform: Bethesda Preis: ~85€ Begrenze Zeit 50% Rabatt! => ~43€ Laufzeit: Kostenlos Spielbar 10.06 - 17.06
  12. 1 point
  13. 1 point
  14. 1 point
  15. 1 point