Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/19/2019 in all areas

  1. 5 points
    Halli hallo liebe Minecraft-Fans und Lyrianer ! Ich stelle mich hier kurz mal vor, damit auch jeder bescheid weiß das ich wieder da bin! xD Ja ich hatte schon mal das tolle Vergnügen hier auf Lyria zuspielen, aber durch persönliche Gründen meines realen Lebens, musste ich damit leider aufhören und zwar komplett mit Minecraft. Ich hoffe natürlich das ich nun wieder mehr Zeit für einige meine Hobbys finden kann, wo auch das tolle Bauen in Minecraft zählt! Ich hoffe also ich kann hier so einige nette Leute kennenlernen und wir werden gemeinsam viel schöne Zeit auf Lyria verbringen. Wenn jemand Fragen hat dann darf er diese gerne einfach frei heraus stellen. Nennen dürft ihr mich gerne Sani. Euch noch viel Spaß und einen angenehmen Tag ! x3
  2. 1 point
    Der Großteil geht direkt in mein Sparschwein, für den Lamborghini den ich mir kaufen möchte. Der Rest wird investiert in alles was mit Lyria zu tun hat (Plugins, Server, Webseite, ...) Ich bin mir unsicher ob ich erwähnen sollte, dass Punkt 1 sarkastisch gemeint ist?! Ach ja, habe vergessen zu erwähnen dass das Finanzamt einen großen Teil kassiert, und die Dienstleister der Bezahldienste und ... und ... und
  3. 1 point
    Der Moment wenn man von Aspio von Lyria "gehated" wird.
  4. 1 point
    Tauben Keks Ruckediku,Ruckediku Ich Taube - Du Kuh Reitschwein Keks Bitte keine Karotten.... Spinnen Keks Netz mich nicht an....
  5. 1 point
    Prinzessinenkeks, Hmmmm, schmeckt glitzerig?! Kullerkeks Er kullerte und kullerte, dann kam ein Stein... *knack*
  6. 1 point
    Radioaktiver Keks Egal wie schlecht du drauf bist, er lässt dich wieder strahlen! Traditioneller Steinkeks Achtung, das Knuspern könnten deine Zähne sein Keks der Weisen So lecker, dass Alchemisten den Verzehr der Goldherstellung bevorzugen. Keks der Liebe Als ich ihn sah, hab' ich mich unsterblich in ihn verliebt. Lydis Krümmel Ein heiliger Krümmel von Lydis Herz