Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/11/2019 in all areas

  1. 5 points
    Ayo, ich habe gerade meinen alten Minecraft Screenshot Ordner gefunden und habe Screenshots entdeckt von damals, als ich auf Lyria angefangen habe. Da waren ganz interessante Screenshots mit bei, die echt gute Erinnerungen geweckt haben. Ich würde gerne mal wissen ob Ihr irgendwelche Screenshots von damals habt, die positive Erinnerungen mit sich bringen, von lustigen Momenten oder die einfach nur uralt sind. Außerdem bin ich sehr gespannt wer von Euch den ältesten Screenshot Lyrias besitzt ! :b Hier ist einer meiner ältesten Screenshots: Dezember 2016 - Als Holzkopf und Ich noch Feinde waren, die Hotbar der Magier voller Stäbe war und Spieler von Wolfsbienen gejagt wurden.
  2. 5 points
    Man könnte bei dem Gebirge im Norden im übrigen bei der übergeordneten Bezeichnung "Weltrücken" bleiben, wie sie schon in der Weltkarte verzeichnet wurde. Ist ja immerhin das gleiche Gebirge. Abgesehen davon sollten für so umfassend große Regionen wohl auch gemeinschaftlich von den dort ansässigen Spielern Namen gefunden werden. Man sieht im Verlauf des Themas ja schon genug Teilbezeichnungen dessen.
  3. 4 points
  4. 4 points
    Auch ein tolles Bild welches nicht alt ist (des Kaisers Geburtstag) 10.07.2019
  5. 4 points
    Hab hier auch einen ^^ (ist der älteste Screenshot auf meinem Jetzigen PC) 10.12.2018 ~ Zwubel im Pranger
  6. 4 points
    Als alter Screenshot Messi finde ich da mit Sicherheit noch das eine oder andere Bild. Werde gleich mal die Ratten aus meinem Keller verscheuchen und den alten Rechner entstauben.
  7. 3 points
    -Mai 2015, die erste richtig Hochzeit im Angesicht seiner Heiligkeit, Veloth, Erlöser der Gläubigen
  8. 3 points
    Es sind ja einige Vorschläge dabei die namentlich gut zu Lyria passen. Andere finde ich persönlich nicht so passend (Ts'avot Hogh, Télma-Lande, Dûn...) Unten angefügt ist ein Ausschnitt aus der "Avaen-Karte". Der rot markierte Teil entspricht dem heutigen Lyria. Meine Vorschläge zu den Meeren, Flüssen und einigen Inseln: Zur besseren Darstellung habe ich die grüne Map gewählt und versucht die Götter einzubinden. Altiser Ozean Maredanisches Meer Spitzenwasser Weltrückenbucht Nebelmeer /Arthoser Ozean großer Götterstrom Phorenar Arhyanar
  9. 2 points
    Ich bin verewigt! :D Kaum zu glauben, wie lange es schon her ist, dass wir in Eisenfeste herumgetollt sind. Zudem kann ich mich ziemlich genau daran erinnern, dass Schwarzer_Lord viel zu oft den armen Alwin abgezockt hat. Er leidet wahrscheinlich heute noch an einem Trauma und ist seiner Existenz beraubt.
  10. 2 points
    Hallo zusammen wollt nur kurz meine abwesenheit anmelden. Ich werde demnächst wieder sicher online kommen und tapfer weiter bauen. Aber seid paar tagen darf ich mich papa nennen😂 und widme mich erstmal dem kleinen😆 grüßle dance
  11. 2 points
    Anfang 2016 .... Wer erkennt sich da wieder? ^^ Damals hatte man noch Glück bei Alwin ... Januar 2016
  12. 1 point
    1. November 2015 - Wärend der Bewertung für das Halloween-Dekoevent =)
  13. 1 point
    Spiel: Torchlight Link: Link zum Epic Store Plattform: Epic Store Preis: 11.99€ Laufzeit: Einlösen bis 018.07.2019 Abgelaufen
  14. 1 point
    Ich bin die nächsten dreieinhalb Wochen in den Ferien und deswegen nicht da. Lg Brombeerfisch
  15. 1 point
    ohh süss. wünsche alles gute für die Zukunft. Und denk dran, wenn es alt genug ist mit Lego anfangen und dann auf Minecraft wechseln ^^ Lyria braucht frisches Blut
  16. 1 point
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Freak. Die ersten Wochen sind die schönsten.
  17. 1 point
    Und als haben wir des Bauens noch nicht genug erzählt, wollen wir uns im oft angesprochenen Thema der Dungeons einen Schritt weiter in Sachen Realisierung wagen. Dazu sucht Zanderos, der Feuerfürst, natürlich Möglichkeiten, diese umzusetzen. Deswegen auch ein eigener Beitrag, da dies größtenteils andere Voraussetzungen hat. Ein Dungeon soll einer Gruppe von maximal 5 Spielern Platz bieten. Grundprinzip ist das Töten von mehreren Bossmonstern in dafür angefertigten, größeren Räumen, sowie das Töten von sog. Trashmobs auf den Wegen dorthin. Natürlich dürfen auch Rätsel geplant werden, allerdings sollten diese nicht zu stupide sein, da Dungeons meistens öfter gelaufen werden können sollten. Was die Größte angeht, ist dies schwer vorzugeben. Wer schon einmal ein MMORPG angefasst hat, versteht dabei, was ich meine. Schlussendlich sollte genug Platz sein, sich bei Kämpfen frei zu bewegen, jedoch, außer bei Bossräumen, nicht der ganze Spawn in den Dungeon passen. Im Nachhinein sollte auch bei Bossräumen nicht der ganze Spawn reinpassen ;) Vorschläge und Meldungen bitte im Forum an mindestens mich mit Screenshots und grundlegender Erläuterung. Fragen bitte an mich, jedoch nicht "Seron, schaust du dir das mal an?" Belohnung gibts ntürlich wie immer auch nach Absprache etc etc Also viel Spaß beim Planen und Bauen! -euer Team