Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/09/2019 in all areas

  1. 8 points
  2. 5 points
    Wie man schönste Stadt Lyrias wird: Wenn man mal wieder "Besuch" kriegt:
  3. 4 points
  4. 2 points
  5. 2 points
    Guck dir doch die Karte von Verbannter im Wiki oder historische Karten an.
  6. 1 point
    Sicherlich gibts solche Kurse auch in der Zukunft noch öfter. Ich hau hier allerdings einfach mal die Mittel rein, mit denen ich mir das damals "beigebracht" habe. Das ist einmal dieses Video von einem ehemaligen Minecraft Server, den es nicht mehr gibt, den jedoch viele kennen werden. Und dann *hier* noch die Github Seite von BetonQuest. Dort sind alle gängigen Variablen, Parameter und auch Beispiele aufgelistet. Das ist zwar nichts vollständiges im Vergleich zu Tirants Kurs, aber immerhin schonmal ne Grundlage, falls man nicht bis zum nächsten Mal warten kann :D
  7. 1 point
    Ich würde komplett die Farbe raus nehmen und es wie ein altes Pergament/Papier wirken lassen. Würde mich auch mit schwächeren Farben zufrieden geben. Soll meiner Meinung nach halt alt aussehen. Auch die Gebirge sehen etwas seltsam aus.
  8. 1 point
    Ich habe meinen Zwillingsbruder gefunden!
  9. 1 point
    ergänzed um den Weltenrücken Wennjemand Tipp´s oder Verberssungevorschläge hat gerne Posten. Weltenrücken fertiggestellt
  10. 1 point
    Wenn es regnet und alle schlafen, dann gibt es einen harten Kern der sich mit Zauberzucker wach hält ;)
  11. 1 point
    Daran hat sich bis heute nichts geändert. ;D
  12. 1 point
  13. 1 point
    Lyria-Custom-Bäume und wie schön sie abzubauen zu gehen in einem Bild:
  14. 1 point
  15. 1 point
    Und a pro pos ... Ich sehe das:
  16. 1 point
    Ich sehe auch andere Tiere
  17. 1 point
    Ich seh da kein Pinguin :/
  18. 1 point
    Immer wenn ich mir die Map so ansehe, fällt mir der traurige Pinguin mit der langen Nase auf. Map einmal gedreht.