Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/16/2019 in all areas

  1. 5 points
    Sooo hier einmal die Karte mit ich denke allen wichtigen Bergen bzw Bergketten Detail dazu kommt noch sobald ich Zeitdafür finde. Das mit Mauszuzeichen firsst leider viel Zeit. Falls ich ihrgend welche Besondere Berge bzw Bergketten Vergessen habe sagt bescheid. (Die Lava Instel bleibt warscheinlich erstmal ohne Berge eingezeichnet) Kritik oder Verbesserungs vorschläge sind immer gerne gesehen :).
  2. 3 points
    Hallöle! :) Melde mich hiermit für kommende woche als Abwesend denn es geht in den Urlaub ^^. LG. Aglonor
  3. 2 points
    Huhu, ich wollte mal kurz bescheid geben dass ich grade auf Lyria keine Lust habe. Deswegen werde ich nicht so aktiv sein, außer auf dem Teamspeak. Gruß Greeny
  4. 2 points
    Hey wollte euch nur kurz mitteilen dass ich zurzeit eher weniger Lust auf Lyria habe und darum warscheinlich in nächster Zeit etwas inaktiv sein werde.
  5. 2 points
    hi, wollte nur bescheid sagen das ich grade auf lyria keine lust hab, und deswegen nicht so aktiv sein werde, außer auf dem ts natürlich
  6. 1 point
  7. 1 point
    Erholsamen Urlaub wünsche ich. :)