Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/17/2019 in all areas

  1. 6 points
    90% des Chatinhalts des Globalchats auf Lyria um 02:00 Uhr:
  2. 2 points
    Hey wollte euch nur kurz mitteilen dass ich zurzeit eher weniger Lust auf Lyria habe und darum warscheinlich in nächster Zeit etwas inaktiv sein werde.
  3. 1 point
    Huhu, ich wollte mal kurz bescheid geben dass ich grade auf Lyria keine Lust habe. Deswegen werde ich nicht so aktiv sein, außer auf dem Teamspeak. Gruß Greeny
  4. 1 point
    Hallöle! :) Melde mich hiermit für kommende woche als Abwesend denn es geht in den Urlaub ^^. LG. Aglonor
  5. 1 point
    hi, wollte nur bescheid sagen das ich grade auf lyria keine lust hab, und deswegen nicht so aktiv sein werde, außer auf dem ts natürlich
  6. 1 point
    ein paar kleine Gifs: https://imgur.com/a/Zk69UE9
  7. 1 point
    Hallo liebes Lyria Team, habe zu einige Regeln noch offene kurze Fragen. [10.5] Damit eine Verkaufsstelle als „aktiv“ zählt muss der Besitzer einer kleinen Verkaufsstelle mindestens 2 - einer großen Verkaufsstelle 4 - Kramläden als aktiv halten. Wie erkennt man welcher Markstand als kleiner oder großer Verkaufstelle zählt ? Nachdem er gemietet wurde ? Man sieht ja leider bei den anderen Stände ja nur dann noch den Besitzername. Gibt es irgend wo eine Liste wo man rein schauen kann welcher Shop welche Größe hat? [2.6] Es ist nicht erlaubt, die Begrenzung von 25 Tieren in einem Gebiet von 4 Chunks um den Spieler mutwillig zu umgehen. Warum wurde die Tierzahl von 50 auf 25 runter gesetzt. Da kann man jetzt noch weniger Leder farmen oder habt ihr da vielleicht sogar vor die Tierdrops zu erhöhen und deswegen die Tieranzahl weiter beschränkt ? Oder ist der Server etwas schwächer ausgewählt wurden als Alt Lyria und man muss dies wegen Speicherkapazität machen. [3.0] Es ist nicht erlaubt, “unschuldige” Tiere/Mobs anderer Spieler zu töten, wenn sich diese auf einem gesicherten Grundstück des jeweiligen Spielers aufhalten. Hunde sind von dieser Regelung ausgenommen! Zählen nun darunter auch Fische ? Die man nun als Deko. Aquarium halten kann. Da man diese anscheinend auf fremde GS töten kann. [10.4] Es ist verboten in seiner Verkaufsstelle irreführende, verwirrende oder absichtlich überteuerte Angebote zu machen. Bedeutet dies, man darf Neulinge noch immer über Tisch ziehen wie auf Alt Lyria mit Ankaufshop z.B. Diamanten 1 Dukate ? Da ja noch immer nur als Überteuert als Regelbruch zählt. Danke fürs Zeit nehmen und antworten Gruss Vallira