Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/10/2019 in all areas

  1. 1 point
    Er ist der Herrscher meines unbedeutenden Lebens. Die Person unter mir ist Künstler.
  2. 1 point
    *Leitet Petition ein zur Umbenennung von Zaunelfe in Zaunalve*
  3. 1 point
    Klingt mega interessant und bereits als ich den Post gelesen habe, hat es mir schon direkt in den Fingern gekribbelt. Ich werde auf jeden Fall dran teilnehmen und hoffe, dass ich bei meinem realen Stress und dem eigentlichen Projekt in Lyria selbst, auch dazu komme daran zu arbeiten! Ich würde auf jeden Fall auch gerne Bilder aller Teilnehmer sehen, wenn das gehen würde. Wäre unheimlich interessant. Außerdem habe ich auch noch eine Frage. Muss man das Event alleine bauen oder kann man sich auch in Gruppen zusammen tun und daran arbeiten - wenn dies möglich ist, wie fällt dann die Belohnung aus oder bleibt die wie folgt und man muss selber sehen wer sie annimmt und wie man dann teilt Grüßze von Saniix3