Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/06/2019 in all areas

  1. 4 points
    Guten Mittag, ich lade Euch zu einem Tavernen Rp ein. Welches am Spawn In der Taveren zur Bation stattfinden wird. 20 :00Uhr Wer Lust hat kann gerne vorbeischauen .
  2. 2 points
    Samhain-Bauevent Halloween steht vor der Tür und auf Lyria feiern wir aus diesem Grund traditionell Samhain. Heute kündigen wir an, dass es dieses Jahr wieder einen Bauwettbewerb gibt, sendet also eure Bauwerke ein und schnappt euch den Hauptgewinn! Unter den Teilnehmern besteht die Chance verschiedene Dekoblöcke zu erhalten und der oder die Gewinner bekommen unter anderem einen einzigartigen Dekoblock, sowie weitere Belohnungen. Gewinnen könnt ihr in zwei verschiedenen Disziplinen: • Einzelprojekt: Baut oder dekoriert etwas, dass zum Thema Halloween passt auf maximal vier Chunks. • Gruppenprojekt: Baut oder dekoriert etwas, dass zum Thema Halloween passt auf mindestens fünf Chunks. Schick mir euer Bauwerk per PN bis zum 03.11.2019 zu. Frohes Schaffen, möge das gruseligste Projekt gewinnen!
  3. 2 points
    Wir suchen die beste Gruselstory! “Samhain oder im Volksmund “Die Nacht der Toten” gilt als jene Nacht, in der das Reich der Sterblichen und das Reich der Toten besonders eng verbunden sind. Manche behaupten gar, die Realitäten würden ineinander übergehen, wodurch die Toten aus den Gräbern auferstehen mit dem Ziel die Lebenden zu verzehren. Aus diesem Grunde verkleiden sich die Bewohner selber als Monster, um die Toten zu täuschen. Tatsächlich geht der Feiertag auf die Zeiten der Ersten Ära zurück, in welcher dieser Ritus erstmals praktiziert wurde. Eine besondere Verbindung zum Gott Arthos, dem Richter, stellen einige Kulturen her, jedoch sind die Gebräuche dahingehend zu unterschiedlich, als dass man diese verallgemeinern könnte.” ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liebe Lyrianer, schreibt eine Halloween-Geschichte Ingame in ein Buch und sendet diese am Spawn per Post (NPC Bote) _Lydi zu. Dafür habt ihr Zeit bis zum 27.10.2019. Anschließend werden alle Geschichten am Spawn zu einem Festpreis für alle Spieler zugänglich sein. Der Sieger erhält ein einmaliges Achievement und alle Teilnehmer erhalten ein kleines Dankeschön fürs mitmachen. Was ihr in das Buch schreibt, ist euch überlassen, allerdings muss es zum Thema Halloween passen! Ran an die Feder und viel Glück!
  4. 2 points
    Swoden, ich würde gerne vorbeikommen, aber von 20:00-20:30 ist das Kürbisevent und ich glaube, die meisten Spieler gehen da hin. Also wie wärs mit ner halben Stunde nach hinten verschieben? Stp. Mau
  5. 1 point
    Es ist kein Kürbisevent Mau ^^ LG Flamm
  6. 1 point
    Grüße euch werte Lyrianer! Einige von euch haben es bestimmt schon erwartet und hier ist die Freigabe. Bis zum 07.11.19 werden wir bei allerlei Skins ein Auge zudrücken. Also zeigt eure Halloweenskins mit Stolz!
  7. 1 point
  8. 1 point