Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/13/2019 in all areas

  1. 6 points
  2. 4 points
    until
    Heute um 20:30 findet Herbstwind statt, vorausgesetzt es finden sich genügend Spieler! Herbstwind ist ein PvP-Event bei dem ihr keine Ausrüstung oder ähnliches für braucht, es wird alles gestellt. Das Gewinner-Team hat die Chance besondere Gegenstände zu gewinnen!
  3. 3 points
  4. 2 points
    Hey Bin bis zum 20.10.19 nicht auf lyria anzutreffen bin im urlaub Bis dann
  5. 1 point
    Sonniges warmes. Komisch für den Herbst ... naja ... Klimawandel ... Die Person unter mir freut sich, dass sie sich jetzt doch nicht anstrengen muss, alle Mods usw. für die 1.14.4 zu installieren
  6. 1 point
    Nein, florilix ging mir dafür auf die Nerven weil er sich gelangweilt hat^^ Die Person unter mir hatte schon Bauwerke für 1.14 geplant
  7. 1 point
    Aus gegeben Anlass:
  8. 1 point
    Schade dass es nicht geklappt hat. Trotzdem Danke ans Team, vielleicht klappts beim nächsten Mal. ;-)