Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/15/2019 in all areas

  1. 1 point
    Hier einige Items und deren Funktion in der Übersicht: Kürbisfalle Locke deine Feinde in eine Falle! Lässt einen Kürbis an deiner aktuellen Position spawnen, der aussieht wie jeder andere Kürbis. Klickt ein Spieler darauf, wird er eine böse Überraschung erleben! Springbohne Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen und lässt dich in die Luft katapultieren Togalt's Blitzdings Wirft einen Blitz auf einen Feind in deiner Nähe. Leider kann es auch dich selbst treffen. Geisterpferd Ein mysteriöses Pferd, das bösartig ist. Per Rechtsklick wirfst du einen magischen Schneeball. Kommt er auf dem Boden auf, erscheint eine böse Kreatur! Kaltes Herz Per Rechtsklick wirfst du einen magischen Schneeball. Kommt er auf dem Boden auf, erscheint eine bzw. zwei böse Kreaturen!
  2. 1 point
    So viele Geschwister hier! Nach ein paar Wochen auf Lyria wollte ich mir meine erste Klassenrüstung anfertigen lassen und staunte nicht schlecht, als ich meine verloren gegangenen Drillingsbrüder wieder entdeckte. Ich hoffe der Familienrabatt wird noch zurückerstattet?!
  3. 1 point
    Kleines Gedicht mal so zwischendurch. Das Gedicht Ein kleiner Lyrianer ging nicht zur Schule, ach wie schlimm. Saß daheim und übte Lesen, Konnts dann auch, ich fress nen' Besen. War besser als die Anderen beim Gedicht aufsagen, Konnt die Lehrerin sogar in Mathe schlagen. Ging studieren und die Welt umrunden, Hat das auch für gut befunden. War dann traurig, ging zurück, denn was ein Glück, Vermisst wurde er daheim Von Screamfine.
  4. 1 point
    Liebe Lyrianer*innen, ich habe heute einige Stunden darauf verwendet eine interaktive Übersichtskarte der Hauptstadt – Aramat – zu erstellen. Auf der Karte könnt ihr alle wichtigen Orte und Persönlichkeiten der Stadt finden. Die Karte findet ihr hier: - Zur Karte - Ich werde auch weiterhin an der Verbesserung arbeiten. So soll es zeitnah eine Legende innerhalb der Karte geben und es sind noch weitere Modi geplant, z.B. um bestimmte Stadtteile oder aber Straßennamen einzublenden. Legende Mitarbeit Ich werde zu 98,7435% Orte und eventuell auch NPCs vergessen haben. Hier setze ich auf eure Mitarbeit. Wenn ihr etwas auf der Karte vermisst, dann lasst mich doch einfach wissen um was es sich handelt und wo man es findet – z.B. via POS-Angaben. Sonstiges Sollte euch die Arbeit gefallen, steht es euch natürlich frei mir im Spiel eine kleine Spende zukommen zu lassen. Ich erwarte das aber nicht! Sollte das Lyria-Team Interesse an der Karte haben, stelle ich diese sobald sie fertig ist gerne zur Verfügung, falls ihr sie selbst hosten wollt. Ansonsten kann sie auch einfach auf meinem Server bleiben. Aktuell überlege ich noch, ob ich zur besseren Verwaltung ein CMS dahinterklemme. Es sollte aber auch so gehen. Ist alles in JS gehalten. In diesem Sinne – Kritik oder Rückfragen sind gern gesehen. Euch allen noch ein schönes Wochenende, Andorast