Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/30/2019 in all areas

  1. 8 points
    Werte Bürger Eickelburgs, geehrte Lyrianer, ich werde eine Idee von unserem geachteten Lyrianer countdacson aufgreifen und im Team Speak eine Geschichte vorlesen: Am kommenden Sonntag, den 03.11.2019, wird sich der Geschichtenerzähler von Eickelburg im Gasthaus zum Silbernen Barsch am Achatiusplatz einfinden und die Geschichte von Bauer Giles von Ham und dem Drachen vortragen. Alle, die noch einmal eine Geschichte von Tolkien hören wollen, sind eingeladen, sich um 20:00 Uhr im TS-Kanal "Lesestunde in Eickelburg" einzufinden - um Ruhe wird gebeten! Wer möchte, kann auch gerne im Spiel ins Gasthaus nach Eickelburg kommen und sich dazusetzen; gegen klingende Münze wird unser Wirt Getränke und Leckereien reichen. Die Lesestunde soll ca. ein 3/4 Stunde dauern, die ganze Geschichte beabsichtige ich an 2-3 Abenden vorzulesen. Die Folgetermine werde ich gesondert ankündigen. Bis Sonntag, Onkel_Goetz
  2. 6 points
    Völker Lyrias! Am 02.11.2019 findet mal wieder ein Event-Abend statt! ~PvP-Events und PvE-Events werden ab 18 Uhr angeboten~ Voraussetzung ist natürlich, dass genügend Spieler mitmachen. Bevor gefragt wird: ja auch Herbstwind ;) Bringt Zeit und Spaß mit!
  3. 4 points
    Werte Bürgerschaft Eickelburgs, Lyrianer von nah und fern, die Stadt Eickelburg bedankt sich bei Euch für Eure rege Teilnahme und großartige Mitarbeit am 1. Eickelburger Schweinetreiben, durch Euch wurde die Veranstaltung ein großer Erfolg! Es gab folgende Sieger in den verschiedenen Durchläufen: Gruppenrennen 1-5: Laumor, Horrox, Dizzymausi, Swoden und Northranger Massenstart: Vloid Hauptrennen: 1. itscopyleft, 2. Dizzymausi, 3. Laumor, 4. Swoden und 5. Horrox Der Stadtrat gratuliert allen Siegern zu Ihrer Leistung! Wir freuen uns alle auf das nächste Treiben im neuen Jahr! Das Teilnehmerfeld beim Massenstart kurz vor dem Hafentor Gruppenbild der Teilnehmer auf dem Achatiusplatz Viel Spaß auf Lyria, Onkel_Goetz
  4. 2 points
    Danke für das Rennen. Hat super viel Spaß gemacht.
  5. 2 points
    Auf nun, Lyrianer, heute Abend geht es los, dann werden die Schweine gesattelt! Treffpunkt 19:00 Uhr auf dem alten Kornmarkt zu Eickelburg zur Einweisung in die Rennstatuten!
  6. 1 point
    Grüße werte Lyrianer! ab sofort könnt ihr wieder Briefe an andere Spieler versenden. Ihr könnt euch bei einem neuen NPC am Spawn ein Postfach erstellen und dann auch schon Briefe erhalten. Als Brief wird wieder ein signiertes Buch dienen. Das Verschicken von Paketen ist bisher aber nicht geplant. Man könnte aber darüber nachdenken, falls das jetzige System genutzt wird und der Wunsch nach Paketen später immer noch besteht. Allerdings werdet ihr keinen Briefkasten bauen können, sondern müsst eure Post direkt beim Postmeister in Aramat abholen. Wir wollen aber in naher Zukunft in den Siedlungen auch noch Zugänge für eure Postfächer einrichten. Doch ich kann euch beruhigen, ihr müsst nicht jeden Tag nachsehen ob euch jemand geschrieben hat. Sollte sich ein Brief in eurem Postfach befinden, werdet ihr beim Einloggen darüber informiert. Auf dann werte Lyrianer.
  7. 1 point
    ~PvP-Events und PvE-Events werden ab 18 Uhr angeboten~
  8. 1 point
    Liebe Lyrianer*innen, ich habe heute einige Stunden darauf verwendet eine interaktive Übersichtskarte der Hauptstadt – Aramat – zu erstellen. Auf der Karte könnt ihr alle wichtigen Orte und Persönlichkeiten der Stadt finden. Die Karte findet ihr hier: - Zur Karte - Ich werde auch weiterhin an der Verbesserung arbeiten. So soll es zeitnah eine Legende innerhalb der Karte geben und es sind noch weitere Modi geplant, z.B. um bestimmte Stadtteile oder aber Straßennamen einzublenden. Legende Mitarbeit Ich werde zu 98,7435% Orte und eventuell auch NPCs vergessen haben. Hier setze ich auf eure Mitarbeit. Wenn ihr etwas auf der Karte vermisst, dann lasst mich doch einfach wissen um was es sich handelt und wo man es findet – z.B. via POS-Angaben. Sonstiges Sollte euch die Arbeit gefallen, steht es euch natürlich frei mir im Spiel eine kleine Spende zukommen zu lassen. Ich erwarte das aber nicht! Sollte das Lyria-Team Interesse an der Karte haben, stelle ich diese sobald sie fertig ist gerne zur Verfügung, falls ihr sie selbst hosten wollt. Ansonsten kann sie auch einfach auf meinem Server bleiben. Aktuell überlege ich noch, ob ich zur besseren Verwaltung ein CMS dahinterklemme. Es sollte aber auch so gehen. Ist alles in JS gehalten. In diesem Sinne – Kritik oder Rückfragen sind gern gesehen. Euch allen noch ein schönes Wochenende, Andorast