Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/01/2019 in all areas

  1. 6 points
    Ich hoffe, es ändert sich bald, dass nicht nur ein Mythos sondern alle anderen darauf zugreifen können ... Es wäre eine große Erweiterung fürs Roleplay und zu schade, wenn es nur ein Mythos kann. (Damit meine ich nicht das Kaufen von Emotes)
  2. 5 points
    Liebe Lyrianer, Emotionen statt langweilige Chat-Nachrichten: alle Spieler mit Rang Mythos haben ab sofort Zugriff auf sämtliche verfügbaren Emotes. Ein Emote ist eine Kombination aus Partikeleffekt und Sound. Um die Soundeffekte hören zu können, benötigt ihr unser kostenloses Resourcepack. Derzeit stehen euch 12 verschiedene Emotes zu Verfügung. Eine Liste der Befehle findet ihr im Wiki (hier klicken). Werden neue Emotes hinzugefügt, haben Spieler mit Rang Mythos automatisch auch auf diese Emotes Zugriff. Wir wünschen euch viel Spaß damit!
  3. 2 points
    Fürs RP sind diese Emotes eher ungeeignet, so weit ich das beurteilen kann. Außerdem ist man bis jetzt dort auch ganz gut ohne ausgekommen. Sie haben ihre Daseinsberechtigung, die liegt aber nicht im Rollenspiel.
  4. 1 point
    Ich hoffe nur die Emotes werden nicht zum Trollen, wie ich es von anderen Servern kannte, missbraucht. Ansonsten super Sache fürs RP und außerhalb. Textnachrichten kann man, aufgrund der nicht vorhanden Betonung, fehlinterpretieren und ich bin mir sicher es wird Lyria erweitern. Trotzdem bin ich bei Vloid. Aber das ist nur die Meinung eines einfachen Helden.
  5. 1 point
    Der Wettbewerb ist vorbei und wir haben eine Siegerin! Wir gratulieren ArishaSarin und ihrem Werk "Die Geknechteten" Alle Schauergeschichten werden am Spawn ausgestellt und ihr könnt euch ein Exemplar bis zum 07.11.19 kaufen. Das Geld geht am Ende selbstverständlich an die Autoren! Wir danken herzlichst allen Teilnehmern für die kreativen Geschichten und einen spannenden Wettbewerb! Jeder Teilnehmer erhält als kleines Dankeschön am Ende einen, speziell für das Event entworfenen, Dekoblock. Happy Halloween
  6. 1 point
    Außerhalb von Events oder abgesprochenen Duellen gehts auch nicht darum sich zu messen. Ich töte Leute für Waffenstaub, hässliche Gebäude, eindringen in unser RP-Gebiet oder eben um Baumaterialien für meine Gruppe zu farmen.
  7. 1 point
  8. 1 point
    Aus gegeben Anlass:
  9. 1 point
  10. 1 point
  11. 1 point
  12. 1 point
    ich schalte mich auch mal ein ... bei einer verkleinerten Map und so viele Diskussionen über Landschaftsveranstaltung sollte man sich, meiner Meinung nach, mal Gedanken machen, ob der Befehl "/farmwelt" vielleicht doch umfunktioniert werden soll. So, dass man eben in eine (extra dafür vorgebaute) Map kommt, die alle wichtigen Ressourcen beinhaltet. Diese kann dann auch größere custom vom Team erstellte Dungeons mit Specialmops haben (wo man mit seiner Gruppe zum looten hingeht). Die ganze Map ist frei abbaubar (außer die Dungeons. Sie sind gesichert). Dann könnte diese Map so 1-2 Mal im Monat resettet werden. Selbstverständlich würden dann die selben PvP-Regeln, wie im Nether gelten: Keine Hoffe mal, das ist ne gute Idee ...