Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/09/2019 in all areas

  1. 3 points
    Meister Qui-Gon möchte ein paar Dinge richtig stellen:
  2. 2 points
    An dem Tag an dem ich mitgemacht habe war keines Wegs das PvP ausgeschaltet, da sich die Leute um mich herum die Rübe eingeschlagen haben. Und ich glaube auch nicht, dass sich das Verhalten der Leute bei solchen Events ändert, wenn man mehr PvP-Events veranstaltet, solange diese nicht gleichzeitig laufen.
  3. 1 point
    Werte Bürger Eickelburgs, geehrte Lyrianer, ich werde eine Idee von unserem geachteten Lyrianer countdacson aufgreifen und im Team Speak eine Geschichte vorlesen: Am kommenden Sonntag, den 03.11.2019, wird sich der Geschichtenerzähler von Eickelburg im Gasthaus zum Silbernen Barsch am Achatiusplatz einfinden und die Geschichte von Bauer Giles von Ham und dem Drachen vortragen. Alle, die noch einmal eine Geschichte von Tolkien hören wollen, sind eingeladen, sich um 20:00 Uhr im TS-Kanal "Lesestunde in Eickelburg" einzufinden - um Ruhe wird gebeten! Wer möchte, kann auch gerne im Spiel ins Gasthaus nach Eickelburg kommen und sich dazusetzen; gegen klingende Münze wird unser Wirt Getränke und Leckereien reichen. Die Lesestunde soll ca. ein 3/4 Stunde dauern, die ganze Geschichte beabsichtige ich an 2-3 Abenden vorzulesen. Die Folgetermine werde ich gesondert ankündigen. Bis Sonntag, Onkel_Goetz
  4. 1 point
    Ich weiß gar nicht was dein Problem ist, es gibt King of the Hill, Herbstwind und haste nicht gesehen an PVP Events wo man sich austoben kann. Und wie gesagt, es war schon immer so das in Schatzsuche auch PVP war, ich weiß gar nicht so wirklich was dein Problem ist. Vielleicht alles mal bisschen lockerere sehen. Ich meine das gehört hier auch zum Konzept und da kannste nicht sagen: Ne will ich nicht haben hier weil mich PVP ankotzt oder so.
  5. 1 point
    Die Geschichte geht weiter: Am kommenden Sonntag, den 10.11.2019, lese ich um 19:00 Uhr den zweiten Teil der Geschichte vor. Wir treffen uns wieder im TS-Kanal "Lesestunde Eickelburg". Bis Sonntag! Onkel_Goetz
  6. 1 point
    Nicht meins aber ich fand es gut :D
  7. 1 point
    Ich habe keinen Grund mich kritisch über das Event zu äußern, sondern ganz im Gegenteil. Ich wurde kein einziges mal getötet, man hat Essen mit mir geteilt und einige Personen (die ich gar nicht kenne) haben mich auf Kürbisse aufmerksam gemacht und mich diese einsammeln lassen, was mich sehr überrascht hat. Im großen Ganzen habe ich das Event sehr gut in frischer Erinnerung und es hat mir Freude gemacht, auch wenn ich nur an einem Tag dort teilgenommen habe.
  8. 1 point
    Auch ich möchte mich zu Wort melden. Ich muss KingEvery recht geben in den 2 Wochen des Events ist einiges passiert was nicht mit rechten Dingen zu ging. Auch den Edoras Leuten sowie vielen anderen Gruppen und einzelnen Spielern ist sehr viel Hass entgegengekommen. PvP ist gut und schön aber Spielern die ihr Glück versuchen wollen so wie seron gesagt hat " abfucken" ist sehr unnötig gewesen. Jeder Spieler sollte für sein auftreten auch gerade stehen egal ob gut oder schlecht. Zum Event: Es war eine gute Idee nur an der Umsetzung hätte man noch feilen können ich muss trotzdem meine Hochachtung an das Team geben sowas überhaupt auf die Beine zustellen, die Arbeit die da rein fließt muss man auch mal geloben. Es können Fehler passieren wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen. Noch einer Tipp für nächstes ja macht doch einfach 2 Events eins mit PvP und eins ohne. Lg Ele
  9. 1 point
    Ahja ich und meine range Hacks
  10. 1 point
    Huhu^^ Da ja schon viel gesagt wurde, will ich mich nur mal schnell zu dem Teil melden, in dem ich erwähnt wurde, um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen^^ Tatsächlich war das nämlich zu Beginn der Schatzsuche ein Item, was mein einsetzen konnte. Leider gab es da aber einige Bugs, weswegen wir es schnell entfernt hatten^^ Grüße Lydi
  11. 1 point
  12. 1 point
  13. 1 point