Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/19/2019 in all areas

  1. 1 point
  2. 1 point
    Noch ein Hinweis für alle Reisenden, Händler und Abendteurer: Mir kam zu Ohren, dass man es auf Lyria bedauert, dass Eickelburg sich "abschottet" - damit ist wohl unsere Stadtmauer gemeint - und nicht jederzeit bereist werden kann. Dies ist durchaus nicht unsere Absicht, wir wollen uns lediglich absichern wie jede mittelalterliche Stadt. Alle Lyrianer mit friedlichen Absichten sind uns herzlichen willkommen, aber wiederum halten wir es wie im Mittelalter: Am Stadttor wird kontrolliert, also meldet Euer Kommen bitte bei der Stadtwache (Chickenhose oder _Greenyy) oder, falls diese nicht verfügbar ist, bei einem anderen Eickelburger an (z.B. mir selbst). Dies geschieht zu Eurer und unserer Sicherheit! Also machet Euch guten Mutes auf die Reise, schickt rechtzeitig Botschaft Eures Kommens und freut Euch darauf, die rot-weißen Flaggen über der lyrischen Ostsee flattern zu sehen! Wenn Ihr über die Große Brücke kommt und zum Löwentor hinaufgeht, dann seid Ihr am Ziel! Auf bald in Eickelburg! Onkel_Goetz