Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/21/2019 in all areas

  1. 2 points
    Liebe Lyrianer, lange ist es her und daher wird es mal wieder Zeit für einen Stadtrundgang. Dafür würde ich euch bitten bis zum Donnerstag, den 28.11. eure Meldeamt-Listen aktuell zu halten! Grüße Ecko
  2. 1 point
    Höret Lyrianer! Zu Beginn der vierten Epoche gründete ein Mittelländer die Stadt, welche heute als Aramat bekannt ist. Er hatte einen Traum für diese Stadt. Einen Traum den wir alle teilen. Sighurd von Basebach, Schutzherr von Neu-Basebach war ein großer Mann, mancher mag meinen gar ein Held. Unumstritten aber ist er eine Legende. Und diesen Mann und seine Taten wollen wir an diesem Tag ehren. Am Aramater Gründertag laden wir zu einer privaten Feier am Denk-und Grabmal von Sighurd von Basebach. Für Speis, Trank und Unterhaltung ist gesorgt. Datum: Freitag 22.11.19 Uhrzeit: 19:00
  3. 1 point
    Es betrifft ALLE Waffen. Verbannter dachte sich nur, dass es bei den Klassenwaffen nicht rentable ist. Das heißt nicht, dass diese von diesem Exploit ausgeschlossen sind.