Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/24/2019 in all areas

  1. 4 points
    Ein paar Bilder aus meinem kleinen Niederdorf Fischerhütte & Lagerhaus am Fluss: Ein Wohnhaus, der Kramladen & die Schmiede: Blick auf die Hauwaldschänke: Wagner & Biergarten der Hauwaldschänke:
  2. 1 point
    Wie oft kommt man eigentlich dazu, zu schauen, wie der Nachbar baut oder überhaupt ein anderer Spieler? Entweder, weil dieser einem direkt den Schädel einschlagen würde, oder aber weil er viel zu weit weg wohnt. Auf einem Server, auf dem auch sehr viel gebaut wird - wo das Bauen sogar zur vermeintlichen Lieblingsbeschäftigung gehört - eigentlich schade. Aus diesem Grund starte ich hier einmal ein entsprechendes Thema, wo ihr hin und wieder Bilder eurer Bauten teilen könnt. Hier auch bitte keine anderweitigen Bilder posten. Eröffnet für derlei Dinge einfach ein eigenes Thema! Hier nur Bauten und dergleichen! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich mache hier einfach mal den Anfang. Meine Heimat ist noch immer eine große Baustelle. Ich habe zwar eine ganz gute Vision und Vorstellung davon, wie all das einmal aussehen soll, aber bis dahin ist es noch ein sehr langer Weg. Fertig ist bisher lediglich ein Haupthaus und eine Brücke. Ein größerer Turm befindet sich im Aufbau, genauso wie eine Fischerhütte mit Anlegestelle. An dieser Stelle auch noch mal ein Dank an Hawkdown94, dass ich auf ihrem Gebiet bauen darf! Auch ein Gruß an alle, die am großen See wohnen!
  3. 1 point
  4. 1 point
  5. 1 point
    Ich hab noch nicht viel gebaut. Aber seht selber.