Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/29/2019 in all areas

  1. 5 points
  2. 5 points
    Ich hau auch noch meinen Senf dazu:
  3. 5 points
    Wenn du es langsam angehen lässt, deine Siedlung aber trotzdem größer und besser ist als ne Stadt: Wenn die Khorinis Memes nach dem letzten Konter ein Comeback versuchen: Ganz normal bei uns:
  4. 4 points
  5. 4 points
  6. 3 points
    Liebe Lyrianer, auch dieses Jahr wollen wir euch nicht vorenthalten euch bei Fantasy-Glühwein zu betrinken und dabei hoffentlich nicht die Zehen abzufrieren! Ihr habt dabei natürlich wieder die Chance euch auch kreativ auszuleben! Dafür haben wir, wie auch die letzten Jahre, einen Weihnachtsmarkt vorbereitet, den es nun zu bebauen und dekorieren gilt. Diesen seht ihr hier! Die Plätze sind dort durchnummeriert und verschieden groß, bzw geformt. Bitte meldet euch bitte mit euren ingame Gruppen oder Siedlungen o.ä. an. Dazu schreibt ihr einfach einen Kommentar mit eurem Stadt, oder Gruppennamen unter diesen Beitrag, listet alle Spieler auf, die dort mitbauen wollen, und gebt mir maximal 3 Wünsche für euren Lieblingsplot sowie einen Grund, warum gerade ihr auf dem Weihnachtsmarkt vertreten sein solltet! Dort könnt ihr dann euren Weihnachtsmarktstand aufbauen, dekorieren, etc etc. Bleibt bitte halbwegs realistisch dabe, also keine 10m Schneemänner :D Ihr habt Zeit bis zum 15. Dezember, damit, falls Plots leer bleiben, wir noch die Möglichkeit haben, diese an andere weiterzugeben. Natürlich gibt es auch eine Belohnung für die besten Stände! Seid also kreativ ! Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch um 0 Uhr. Ich werde dann am Donnerstag im Laufe des Tages die Verlosung durchführen, damit jeder die gleichen Chancen hat.
  7. 3 points
    Aspio Alles in Ordnung Aldarith _Yata_ ist nicht aktiv Flo932 ist nicht aktiv Talhaearn ist nicht aktiv Myrrdin_Carlsson existiert nicht Windholm Robbthel existiert nicht Truemmerboldt ist nicht aktiv Dreizack-Taverne Recht in Gefahr Mondschnitzel ist nicht aktiv Atmora Recht in Gefahr Atlon existiert nicht Zuckertorte ist inaktiv Kraut ist inaktiv scorpnoire ist inaktiv Luna700 ist inaktiv LostKnight73 ist inaktiv TrauerPauer existiert nicht Shadowakeno ist inaktiv Avendria Recht in Gefahr InciliusAlvarius existiert nicht Zwubel ist inaktiv BrogBrethi ist inaktiv Wotan18897 ist inaktiv dumbsoul_ ist inaktiv dumbpotato_ ist inaktiv Yucho ist inaktiv Pexxon ist inaktiv Sandriii gehört zu Eickelburg Khorinis Schwarzer_Lord ist inaktiv sgtstucki ist inaktiv TheCuke ist inaktiv Halerios ist inaktiv Eickelburg Alles in Ordnung Mirdiam Alles in Ordnung Dorleam Paynix ist inaktiv PrinzessinLeooo existiert nicht DrPringle ist inaktiv Athranl_almon ist inaktiv Rusty_MF ist inaktiv Sir_Spooky existiert nicht Magier Akademie Nimrund Arstein Alles in Ordnung Burg Aphras Alles in Ordnung Liebe Besitzer eine Ansiedlung, ich würde euch gerne darum bitten eure Listen im CB-Meldeamt zu aktualisieren. Solltet ihr dem in den nächsten zwei Wochen nicht nachkommen erfolgt die Rückstufung betreffener Ansiedlungen. Desweiteren habt ihr Zeit die folgenden zwei Wochen dafür zu sorgen, dass eure Ansiedlungen den jeweiligen Anforderungen entsprechen. ~oOo~ Aufgrund von fehlenden Einwohnern/Charakterbeschreibungen droht folgenden Ansiedlungen die Rückstufung: Dreizack-Taverne Atmora Avendria Sollte es eine Ansiedlung versäumt haben sich im CB-Meldeamt einzutragen, so gilt trotzdem die gleiche Frist zur Korrektur der Versäumnisse. Sollte innerhalb der zwei Wochen keine Korrektur erfolgen droht die Rückstufung. ~oOo~ Grüße Ecko
  8. 2 points
    Dieses Meme ist vergleichbar mit einer guten Flasche Rotwein, gereift im Verstand und verkorkt mit purer Genialität!
  9. 2 points
  10. 2 points
    Ihr müsst verstehen: Ecko ist ein wenig ein Otto geworden.
  11. 2 points
  12. 1 point
  13. 1 point
  14. 1 point
    Meister Qui-Gon möchte ein paar Dinge richtig stellen:
  15. 1 point
    Hallo Ok Wow, Es war definitiv mein Fehler, dass ich da etwas voreilig auf den Report reagiert habe. Sofern ihr von dem Gebäude nicht irgendwo noch eine Kopie habt, kann ich es euch leider nicht wiederherstellen. In jedem Fall werde ich mich mit den anderen absprechen und eine Entschädigung ausgeben. Dennoch sei auch an euch appeliert, dass ihr in der Umgebung zu gebauten Sachen bitte zumindest ein Grundstück habt, damit solche Missverständnisse vermieden werden können. Grüße Verbannter
  16. 1 point
    *schreit* Alexa, wie wird das Wetter heute auf Lyria?
  17. 1 point
    Da die Threads mit diesem Thema in letzter Zeit zunehmen hier nochmal für alle. Ihr braucht es uns nicht mehr zu melden, wenn ihr zusammen über eine IP spielt. Ihr könnt euch also die Mühe sparen :)