Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/19/2019 in all areas

  1. 14 points
    Angeln, Angeln, Angeln! Das Fischerdorf "Zum Angelteich" und die "Isla Gamberetti" öffnen ihre Pforten für fleißige Angler! Schaut vorbei, angelt gemeinsam mit euren Freunden und findet neue Bekanntschaften mit dem gleichen Hobby! Von Zeit zu Zeit wird das Event befristet geöffnet und ihr könnt in der Zeit unentwegt fischen. Eine Angel könnt ihr dort erwerben oder ihr könnt auch eure eigenen Angeln mitbringen. Dank der Teilnahme an dem Bauwettbewerb haben wir zwei wunderschöne Angler-Paradise zugeschickt bekommen, so gibt es diesmal nicht einen, sondern zwei Gewinner! Das Event von Breitmaulnashorn und Aijel_ "Zum Angelteich" wird heute zur Verfügung stehen Die Isla Gamberetti von DukeLizard und Erik_2000 wird die Tage ebenfalls zugänglich sein! Vielen herzlichen Dank für diese Schönheiten und euren Fleiß!
  2. 5 points
    Wir haben definitiv nicht aufgegeben zu updaten. Nur die 1.14 haben wir aufgeben. Ob nun aber die 1.15 das auch liefert was sie verspricht weiß man noch nicht. Wir werden es dieses Update auch etwas ruhiger angehen lassen, damit wir eben nicht nochmal downgraden müssen. Also nein, wir haben die Pläne auf ein Update auf jeden Fall nicht verworfen
  3. 3 points
  4. 3 points
    Danke für die schnelle und ausführliche Antwort Tirant. Mehr wollte ich auch nicht wissen und lieber langsam als wieder Chaos. Ich hoffe das die verbesserungen die mit 1.15 gekommen sind, auch die Latenzprobleme beheben und Lyria neu erstrahlen lassen. Aber wie ich immer so gern sage Fortsetzung folgt
  5. 2 points
    Hallo, ihr habt damals ja versucht auf die 1.14 zu gehen und dies hatte nicht so geklappt. Zumindest nicht so wie ihr es vorgestellt habt. Glaub es gab massive Latenz einbrüche danach. Aber wie sieht es mit 1.15 aus ? Wagt Lyria nochmal ein versuch. Vorallem da mit diese Version überwiegen die Performance überarbeitet wurde und so ein besseren Spielfluss geben soll. Oder habt ihr die Pläne komplet verbrannt jemals ein Versionsupdate zu machen ? Lieben Gruß Vallira
  6. 1 point
    Um ca. 17:25 heute ist der Server plötzlich abgestürzt - eine Reihe von Spielern haben dbaie Inventar/Items oder dergleichen verloren. Ich für meinen Teil hab gerade einen Teddy von Lord_Moral zugeschmissen bekommen und der ist nun weg :/ Wird irgendetwas überhaupt erstattet?
  7. 1 point
    Grundsätzlich erstatten wir nichts bei einem Server-Crash.
  8. 1 point
    Wenn ihr das Rezept nicht habt, unterhaltet euch doch mal mit den Leuten aus eurer Gruppe. ( z.b. Holzi und Aglonor). Laut meinen Informationen kann Aglonor das Rezept.
  9. 1 point