Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/26/2019 in all areas

  1. 2 points
    Ich bin vermutlich eine der wenigen Personen, die ungerne viel besitzt auf Lyria - und amüsanterweise nun einige Sachen durch den Adventskalender bekommen hat. Das ist nun etwas...contraproduktiv, wenn ich nur von meiner Enderchest leben möchte, daher würde ich gerne die überschüssigen Sachen verkaufen. Hatte jetzt schon sogar meinen Cousin dazu verpflichtet, sein Inventar mir zur Verfügung zu stellen, obwohl er gar nicht Mal auf Lyria spielt ^-^' Da ich aber nicht ständig auf die Auktion warten will, wollte ich es nun im Forum stellen in der guten Hoffnung, dass das vielleicht erfolgreicher hierrüber verläuft ^-^ Ich hoffe, ich konnte es übersichtlich genug gestalten, falls ihr einen besseren Vorschlag für das Layout hab, höre ich es gerne :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich würde alle Gegenstände einmal aufzählen (bei den Gemälden auch ein Bild, wovon es sich handelt) und dementsprechend können die Leute unter diesen Beitrag oder per PN ein Angebot machen. Ich würde spätestens am 30. dann die Items herausgeben, gerne auch zuvor wenn ich einige vielversprechende Angebote sehe :) Im selben Zug nehme ich mir aber auch das Recht, vollkommen untertriebene Angebote zu ignorieren (z.B. 1 Dukate für 17 volle Granat-Orbs) - Zwar ist das hier ein Ausverkauf und ich bin bereit relativ niedrige Preise zu akzeptieren, aber ich möchte mich nicht ausbeuten lassen ._. EDIT: Ich betone an dieser Stelle nochmal gerne, dass ich primär die Gegenstände loswerden möchte - Bin also durchaus bereit unter dem normalen Marktpreis zu handeln, aber wie gesagt nicht von wegen...1 Dukate für ein gesamtes Gemälde. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ressourcen Waffenstaub Fichtenstamm x 2 Stacks Hellgrüne Wolle x 12 Grüne Wolle x 6 Diamant x 26 + 1 Stack Smaragd x 44 + 1 Stack Lapislazuli x15 + 106 Blöcke Faden x 1 Stacks Lohenstaub x2 Eisenerz x8 Glowstonestaub x 4 Stacks Roher Lachs x 32 Vercraftetes Material Pilzragout x 2 Unbearbeiteter Achat x 63 Rapsöl x 31 + 1 Stack Granat-Orb (voll) x 17 Elementarsekret Bestiensekret x 2 Dekomaterial Endstab x 20 Schokolade (Dekoblock) Geschenk mit schiefer Schleife (Dekoblock) Sammelitems Schokoladentafel Plätzchenteig Eiskrone Buchskin Festtagsbraten (Schwein Spawnegg) Kleiner Zuckerstange (Ingame tatsächlich so geschrieben) Mistelzweig Magmakeks Tonka Wonka Keks Gemälde Karte 1115 x2 Karte 1116 x2 Karte 1128 x2 Karte 1129 x2 Karte 1120 bis 1127 (Karte 1121 und 1122 doppelt dabei)