Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/09/2020 in all areas

  1. 9 points
    Hallo zusammen, der Spieler und Streamer JTJ Live hat ein wirklich tolles Video über Lyria gemacht. Schaut es euch doch mal an :-) ich finde es wirklich gelungen - viel Spaß!
  2. 2 points
    Henry Walton findest um spawn und nicht im Tutorial. Um aus dem Tutorial raus zu kommen musst du zum NPC im Ballon. Am Spawn schaust du dich einfach auf dem Platz um. Er steht vor einer großen Karte. Nebenbei der Kompass ist kein Portgerät, sondern kann auf bestimmte Orte eingestellt werden und zeigt dann dorthin. Den Ort kannst du mit dem Kompass in der Hand und Rechtsklick oder /kompass wählen.
  3. 1 point
  4. 1 point
    lol... danke das ihr mich nicht bannt XD und danke natürlich für den Push auf das Video ^^ freut mich das es dir gefallen hat @screamfine
  5. 1 point