Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/18/2020 in all areas

  1. 1 point
    Nochmals GZ von mir ^^ @Shadow_ccx : Also komm du weiß doch wo die geheime Farmwelt ist. Einfach auf Lyria links zum Vulkan, Feuerschutztränke nicht vergessen. Muss da im Lavasee in die mitte ungefähr runter dort ist das Portal versteckt. Wo man in der Farmwelt kommt, eine Welt wo es Erze regnet und die rosa Einhörner einen mit Met versorgen . Aber pssst nicht weiter sagen, denn Screamfine hält dort gern sein Mittagsschläfien , deswegen ist der Eingang so versteckt. Abkürzung gibt es nur über denn Supportbunker am Spawn ^^ Aber da muss man erstmal schaffen sich denn Titel zu erschlaf...em erarbeiten :-)
  2. 1 point
    Endlich jemand, der online ist, wenn man ihn braucht! Lolleck, wie komm ich zur Farmwelt? Glückwunsch!
  3. 1 point
  4. 1 point
    Endlich mal jemand fähiges.
  5. 1 point
  6. 1 point