Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/25/2020 in all areas

  1. 3 points
    So hab nun Teilgenommen. Ein schönes kleines Event. Danke an DukeLizard für bauen :-) . Nur noch die Einrichtung und es passt. Auch die Ausrüstung hat mir sehr gefallen und gab nochmal sein eigenen Flair wieder. Belohnung waren bestimmte Items und paar zufall Drops. Daher passte auch dies in mein Augen und ermöglicht es wiederum mit andere zu handeln. ^^ Einzige was mich gestört hatte, war das kämpfen im Weizenfeld. Die kleinen Adds/Mobs konnt ich dort nicht treffen, genauso im höheren Gras. Da hat das System lieber gesagt "Dies könnt ihr nicht abbauen" :-) Aber ist eine kleinigkeit. Zum schluß nochmal ein dickes danke an die Teamler die uns so ein schönes Event ermöglicht haben. Danke Gruss Vallira