Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/02/2020 in all areas

  1. 10 points
    Liebe Lyrianer, wir vermuten einen Memory Leak als Ursache für unregelmäßige Abstürze des Servers. Wir werden nun testweise regelmäßig Plugins deaktivieren um zu testen, woran es liegt. Bitte stellt euch auf nicht geplante Restarts und deaktivierte Features ein! Danke für euer Verständnis!
  2. 1 point
    Da die letzten Beiträge bezüglich Pen and Paper schon um die 4-5 Monate wieder alt sind, würde ich gerne erfahren wie es um das jetzige Lyria PnP steht und ob sich da so langsam was macht - von dem was ich so gehört habe, würde ich ganz gerne zuhören :D Außerdem hatte ich was von Synthory gelesen, als ich das Forum durchsucht habe - aber der Spieler, der den Discord Link einem schicken würde, ist schon seit einigen Monaten wohl nicht mehr im Forum gewesen. Weiß jemand hierrüber Bescheid oder kann mir den Link schicken?
  3. 1 point
    Wir sind noch eine kleine Gilde und suchen einen Schmied für unser Team. Hier sind wir zu Finden: http://54.37.88.99:8123/?worldname=Lyria&mapname=flat&zoom=6&x=-4753&y=64&z=936 Uns gibt es leider noch nicht lange, daher sind wir noch im Aufbau. Was wir erreichen wollen: Unser Ziel ist es die am meisten besuchte Taverne auf ganz Lyria zu werden. Daher wollen wir zu erst den Rang einer Taverne erhalten, um einen Livemap-Marker zu bekommen. Weiterhin soll die Taverne eine Rolle im RP einnehmen. Ich würde gerne jeden bitten der Interesse hat, einfach vorbei zu kommen, um die Stimmung vor Ort zu erleben. Kurz was zu mir Lukas090200: Ich werde die Rolle eines Wirts übernehmen Ich bin 19 Arbeite Habe eine Freundin Mein Begleiter ist Lixer_03 Was du mit mitbringen solltest: Mindestens über 16 sein und eine Ausbildung bzw. Arbeit haben* Die Rolle des Schmiedes mit Leidenschaft verfolgen Als Handwerksklasse wäre der Bergmann gut da dieser mit Metallen arbeitet (das Level ist erstmal unwichtig, wir nehmen auch gerne Anfänger) RP Erfahrung ist nicht notwendig, aber man sollte nicht abgeneigt sein Sollte TS bzw. Discord haben zur Verständigung Eine CB wäre nicht schlecht, muss aber auch nicht sein Das wäre dann auch schon alles was du haben musst, dürfen auch sehr gerne Mädchen/Frauen sein Ich hoffe, dass sich viele melden Mit freundlichen Grüßen Lukas090200 * das hat den Grund da man sein Leben erst auf die Reihe bekommen soll und man dann Zeit für Anderes hat
  4. 1 point
    Ich bin vermutlich eine der wenigen Personen, die ungerne viel besitzt auf Lyria - und amüsanterweise nun einige Sachen durch den Adventskalender bekommen hat. Das ist nun etwas...contraproduktiv, wenn ich nur von meiner Enderchest leben möchte, daher würde ich gerne die überschüssigen Sachen verkaufen. Hatte jetzt schon sogar meinen Cousin dazu verpflichtet, sein Inventar mir zur Verfügung zu stellen, obwohl er gar nicht Mal auf Lyria spielt ^-^' Da ich aber nicht ständig auf die Auktion warten will, wollte ich es nun im Forum stellen in der guten Hoffnung, dass das vielleicht erfolgreicher hierrüber verläuft ^-^ Ich hoffe, ich konnte es übersichtlich genug gestalten, falls ihr einen besseren Vorschlag für das Layout hab, höre ich es gerne :) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich würde alle Gegenstände einmal aufzählen (bei den Gemälden auch ein Bild, wovon es sich handelt) und dementsprechend können die Leute unter diesen Beitrag oder per PN ein Angebot machen. Ich würde spätestens am 30. dann die Items herausgeben, gerne auch zuvor wenn ich einige vielversprechende Angebote sehe :) Im selben Zug nehme ich mir aber auch das Recht, vollkommen untertriebene Angebote zu ignorieren (z.B. 1 Dukate für 17 volle Granat-Orbs) - Zwar ist das hier ein Ausverkauf und ich bin bereit relativ niedrige Preise zu akzeptieren, aber ich möchte mich nicht ausbeuten lassen ._. EDIT: Ich betone an dieser Stelle nochmal gerne, dass ich primär die Gegenstände loswerden möchte - Bin also durchaus bereit unter dem normalen Marktpreis zu handeln, aber wie gesagt nicht von wegen...1 Dukate für ein gesamtes Gemälde. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ressourcen Waffenstaub Fichtenstamm x 2 Stacks Hellgrüne Wolle x 12 Grüne Wolle x 6 Diamant x 26 + 1 Stack Smaragd x 44 + 1 Stack Lapislazuli x15 + 106 Blöcke Faden x 1 Stacks Lohenstaub x2 Eisenerz x8 Glowstonestaub x 4 Stacks Roher Lachs x 32 Vercraftetes Material Pilzragout x 2 Unbearbeiteter Achat x 63 Rapsöl x 31 + 1 Stack Granat-Orb (voll) x 17 Elementarsekret Bestiensekret x 2 Dekomaterial Endstab x 20 Schokolade (Dekoblock) Geschenk mit schiefer Schleife (Dekoblock) Sammelitems Schokoladentafel Plätzchenteig Eiskrone Buchskin Festtagsbraten (Schwein Spawnegg) Kleiner Zuckerstange (Ingame tatsächlich so geschrieben) Mistelzweig Magmakeks Tonka Wonka Keks Gemälde Karte 1115 x2 Karte 1116 x2 Karte 1128 x2 Karte 1129 x2 Karte 1120 bis 1127 (Karte 1121 und 1122 doppelt dabei)
  5. 1 point
    Um ca. 17:25 heute ist der Server plötzlich abgestürzt - eine Reihe von Spielern haben dbaie Inventar/Items oder dergleichen verloren. Ich für meinen Teil hab gerade einen Teddy von Lord_Moral zugeschmissen bekommen und der ist nun weg :/ Wird irgendetwas überhaupt erstattet?