Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/08/2020 in all areas

  1. 3 points
    Also heute meinen ersten Brief erhalten. ^^ Fand es schön und hoffe das andere auch das Postsystem nutzen
  2. 3 points
    Hallo zusammen, hier ein paar Bilder der kleinen Siedlung "Eichenfeld" an der Flussgabelung des Siedel, östlich von Aramat: Mein kleines Wohnhaus am Rande des Kornfeldes Unsere kleine Mühle Das Gasthaus "zur goldenen Forelle" Unsere Tore sind stets geöffnet. Wer also mal vorbei schauen möchte ist herzlich Willkommen :)
  3. 1 point
    Grüße werte Lyrianer! ab sofort könnt ihr wieder Briefe an andere Spieler versenden. Ihr könnt euch bei einem neuen NPC am Spawn ein Postfach erstellen und dann auch schon Briefe erhalten. Als Brief wird wieder ein signiertes Buch dienen. Das Verschicken von Paketen ist bisher aber nicht geplant. Man könnte aber darüber nachdenken, falls das jetzige System genutzt wird und der Wunsch nach Paketen später immer noch besteht. Allerdings werdet ihr keinen Briefkasten bauen können, sondern müsst eure Post direkt beim Postmeister in Aramat abholen. Wir wollen aber in naher Zukunft in den Siedlungen auch noch Zugänge für eure Postfächer einrichten. Doch ich kann euch beruhigen, ihr müsst nicht jeden Tag nachsehen ob euch jemand geschrieben hat. Sollte sich ein Brief in eurem Postfach befinden, werdet ihr beim Einloggen darüber informiert. Auf dann werte Lyrianer.
  4. 1 point
    Hallo... ...nein, ein bisschen mehr wird es dann doch Ich bin Lutz, mittlerweile 34 Jahre und lebe mit meiner kleinen Familie in NRW. Ende letzten Jahres habe ich mal wieder Minecraft für mich entdeckt und mich auf die Suche nach einem belebten mittelalterlichen Server gemacht. Mittlerweile habe ich mich an einem schönen Fleckchen in Lyria niedergelassen und arbeite mich Stück für Stück durch die umfangreichen Geschichten drumherum. Da ist was richtig tolles entstanden. Großes Lob Da ich neben meinem Job viel Zeit mit meiner 1 jährigen Tochter verbringe, finde ich meisst erst gegen Abend ein wenig Zeit Lyria zu betreten. Trotzdem habe ich schon einige nette Bekanntschaften machen können, auch wenn man meist vorher das "PVP" zu spüren bekommt Derzeit baue ich ein kleines Bauerndorf oberhalb der Flussgabelung, östlich von Aramat. Wer möchte kann ja mal vorbei schauen Bis dann und viele Grüße Lutz