Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/24/2020 in all areas

  1. 4 points
    Die Pforten zu Mawaia sind wieder offen! Ab heute gibt es wieder das Last-Man-Standing/ Hungerspiele Event! Die Mechanismen mussten neu gemacht werden, da das vorherige Plugin starke Probleme verursacht hat. Sammelt schnell den Loot aus den Kisten und rüstet euch gegen andere Spieler. Es kann nur einen Sieger geben! Es kann demnächst zu Änderungen am Gameplay und am Loot kommen, doch der erste Test war durchaus positiv. Wir freuen uns über euer Feedback!
  2. 1 point
    Die Lösung des Rätsels wurde nach knapp 46min gefunden, wie beschähment für mich. Gewonnen haben Ellyn Winterblut & Rhobar von Ardea jedoch wurden noch nicht alle Einzellösungen gefunden. Nach schlussendlich doch zwei erfolgreichen Stunden ,für mich. wurde das Rätsel komplett gelöst. Vielen dank für jeden der mitgemacht hat. Lösungen:
  3. 1 point
    Wer sich das ganze lieber ansehen will, statt zu lesen.. ^^ Schematics mit Litematica erstellen Schematics mit Litematica nachbauen