Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 04/07/2020 in all areas

  1. 14 points
  2. 9 points
  3. 6 points
  4. 6 points
    Du meinst so wie bei uns. Als du uns sagtest es würde dir Spaß machen uns zu töten. Als Hintergrund : Die Meisten unserer Leute gehen nicht mal in den Darkroom. Keiner von denen wüsste wie man sich verteidigen könnte. Als Einige von uns sich ausloggten, sobald du auf sie zu liefst, hast du Grundstücke rund um unser Territorium gekauft. Ich glaube dir nicht ein einziges Wort. Ich denke alles was du möchtest ist dein Ansehen retten und die bösen bösen Eickelburger als Petzliesen darstellen.
  5. 4 points
    Lieber Lyrianer/innen, des ersteren möchte ich mich entschuldigen. Sowohl auch bei meinen Gruppen, welche ich nun nicht mehr unterstützen kann, als auch vor allem beim gesamten Serverteam. Wie einige es bereits mitbekommen haben, wurde ich für 27 Tage gebannt. Daran gibt es nichts zu kritisieren und das möchte ich hier auch nicht. Ganz im Gegenteil! Die nun freigewordene Zeit möchte ich weiterhin konstruktiv nutzen, um dem Server und der Community zu helfen. Ich habe mich daher entschlossen, euch meine Hilfe beim Erstellen von Cb's anzubieten. Zwar habe ich bisher noch keine Cb's verfasst, freue mich aber, mich mit euch zusammen auf diesen Abenteuer einzulassen. Ich helfe auch gerne durch gegenlesen vorhandener Cb's und Korrektur von Rechtschreibfehlern. Mit liebsten Grüßen Elly
  6. 2 points
    Vielen Dank für alle Angebote! Habe mich nun entschieden für eine Person, muss aber ganz ehrlich sagen, dass alle, die mir geschrieben habe, echt schöne Skins pixlen können. Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich diese Leute auch dafür entscheiden würden, ihre Arbeit in einem Thread anzubieten, damit noch mehr Leute davon durch tolle Skins profitieren können. Danke sehr! :) Gruß Faergon
  7. 2 points
    Wenn du dir auf Lyria nur noch MIMIMI anhören musst:
  8. 1 point
    Ich finde, dass die Lyriamemes-Seite mittlerweile ein wichtiger Teil der Community geworden ist ^^. Deswegen wollte ich hier einfach mal wieder anfangen :)
  9. 1 point
    Hallo liebe Lyrianer, nachdem mein aktueller Skin mir lange gute Dienste geleistet hat, ist es wohl, da ich auch dabei bin meinen neuen Charakter auszuarbeiten, an der Zeit, für etwas Neues. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem erfahrenen Skinpixler für meinen neuen Hochalven-Skin. Ich habe allgemein nun keine wirklichen offiziellen Angebote gesehen, deshalb frage ich hier mal so an. Wie genau der Preis ausschaut, spricht man dann ab, ich bin aber ausdrücklich bereit, ordentlich für einen tollen Skin zu bezahlen, auch deutlich mehr als das, was sonst so üblich ist/war. Wenn Ihr also erfahren seid mit Skins, zwar mit Bildvorlagen und Beschreibungen arbeiten, dabei aber auch kreativ seid und eigene Dinge miteinbringen könnt, dann meldet Euch gerne bei mir per PN. Schickt mir am besten auch noch ein paar Bilder eurer bisherigen Arbeiten mit, damit ich das auch etwas beurteilen kann. Alles weitere klären wir dann. Gruß Faergon PS: Ich möchte explizit daraus keinen Wettbewerb machen, sondern bei einem Pixler einen Skin bestellen, seid also nicht verwundert/enttäuscht, wenn ich nicht sofort zusage bzw. Euch dann absage.
  10. 1 point
    Ich suche auch einen Skin Pixler @Faergon falls du da wenn gefunden hast bitte sag ihm ich suche auch einen.
  11. 1 point
    Hallo Leser, hiermit entschuldige Ich mich, bei Eickelburg Grundstücke gekauft zu haben. Es war nicht meine Absicht, euch damit zu provozieren. Mein Gedanke beim Kauf dieser Grundstücke war, dass wir dadurch leichter über eure Stadtmauer gelangen, um euch angreifen zu können. Ich habe durch diese Aktion nicht beabsichtigt, euch zu provozieren, sondern einfach nur, um eine Möglichkeit zu haben, gegen euch zu kämpfen. Ich habe mir sogar Mühe gegeben, einen schönen Turm zu bauen und diejenigen die mich kennen, wissen dass ich absolut nicht bauen kann. Ich werde dennoch weiterhin PvP betreiben, entsprechend der geltenden Serverregeln. Außerdem bitte ich euch, solltet ihr euch noch einmal durch mich provoziert fühlen, mich direkt zu kontaktieren, damit wir vielleicht gemeinsam eine Lösung dafür finden können. Ich bin immer bereit, über solche Angelegenheiten zu sprechen bevor man auf das Serverteam zugeht. Mfg, Holzkopf :P
  12. 1 point
  13. 1 point
    Das finde ich gut und vorallem auch wichtig. Die Probleme die Chickenhose hier nennt sind absolut nicht neu, existieren gefühlt schon ewig und wandern seit jeher von einer Gruppe zur nächsten. Ihr solltet nicht nur eine Sonderteamsitzung einberufen, sondern auch hierzu wirklich die Community zu einem Gespräch einladen, ihr braucht nunmal den Einblick seitens der Spieler. Das sind Probleme die ihr als Serverteam nicht einfach so lösen könnt - meiner Meinung nach.
  14. 1 point
    Auch wenn ich nichts mit dem aktuellen Konflikt zu tun habe, stößt es einigen Leuten sicher bitter auf, dass die Regeln oft Interpretationssache des zu bearbeitenden Teamlers ist. So entsteht eine Disbalance in dem Erkennen und Bestrafen von Problemen.
  15. 1 point
  16. 1 point
    Eskalation war unvermeidbar.
  17. 1 point
  18. 1 point
  19. 1 point
    Wenn Neulinge im Global fragen was ein "Bote der anderen Welt" ist:
  20. 1 point
  21. 1 point