Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05/13/2020 in all areas

  1. 9 points
    Ich habe mal unseren Angriff auf EIC aufgenommen und kurz zusammen geschnitten (2min40) :D Für diejenigen unter euch, die es interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=QGqQ5eNUGbM LG Flexi 1 *Edit* Das ganze war eine Eickelburger Wehrübung.
  2. 3 points
    Wichtige Info evtl: Das ganze fand bei einer der Eickelburger Wehrübungen statt.
  3. 2 points
    Hannes stirbt mit mir XD Richtig geil gemacht ^^ Und nice das du es rein genommen hast
  4. 2 points
    Wow Hammer Video! Hat mir sehr gefallen. Besonders mit dem Hund und der Bootsfahrt zwischendurch und am Ende!
  5. 2 points
    Fand es so toll... so ernst anfangs und dann mit fliegende Boote rein muhaha. Jedenfall toll geworden
  6. 2 points
    Schön gemachtes Video auf jeden Fall!
  7. 1 point
    Hey, mein Name ist Feo in minecraft feolounay viele können es jedoch nicht so aussprechen qwq ich bin noch nicht so lange auf lyria also seit nicht zu hart zu mir ;3 an sich spiele ich jedoch ganz viele spiele so gut wie alles derzeit habe ich bloß lust zu bauen, für pvp bin ich nicht geeignet und meine Projekte auf dem Server sind Freizugängliche Dungeons für jeden Abenteurer der gerne in neue Welten eintauchen würde, ich persönlich liebe die dunklen Künste und sehe mich selber gerne als Geschöpf des bösen ^^ trotzdem kann man mich immer anschreibe, vielleicht sieht man sich mal cyaaa
  8. 1 point
    Hat wunderbar geklappt, hab Ihn angefragt für ein komplettes Stadtmauer Layout, hat keinen Tag gedauert schon wurden mir Bilder vom Ergebnis geschickt, welches Top geworden ist. Kann ich weiterempfehlen ;) Lg. Aglo
  9. 1 point
    bitte am grundstück /report machen und dann kurze Beschreibung des Problems eingeben