Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/06/2020 in all areas

  1. 6 points
  2. 2 points
  3. 1 point
    Abschließend möchte ich ein herzliches Danke an alle sagen, die mitgemacht haben. Ich bin wirklich sehr Dankbar, insbesondere dessen was wir in so "kurzer" Zeit gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Jeder hat Ideen reingebracht und tatkräftig mitgewirkt. Auch möchte ich allen Danken die gerne bei Befragungen teilgenommen haben, damit wir über die Themen berichten konnten. Großes Danke auch an das gesamte Lyria Team, die mit Rat und Tat zur Seite standen. Vielen Dank! Auch danken wir Draco für seine Grafiken, die der Zeitung einen eigenen Charakter gegeben haben! Wir sind jederzeit Offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch weitere Ideen und Tipps. Hierzu könnt ihr euch auch gerne an EngarimAxtschlag und an mich wenden.
  4. 1 point
    Zwar weniger durchdacht als die Designs von Gleanwall und auch ohne Geschichte, dennoch hier ein paar Bannervorschläge von meiner Seite :)
  5. 1 point
    Alle unten genannten haben nun 2 Wochen Zeit ihre Probleme zu beheben und mir demnach bis inklusive dem 05.06. eine pm zukommen zu lassen. Kleines FAQ: "Aber meine Gemeinschaft ist doch aktiv?" -Dann stimmt wahrscheinlich euer CB-Meldeeintrag nicht und ihr solltet diesen aktualisieren. Auch sollten in diesem nicht alle Spieler der Stadt einfach gelistet werden, sondern nur die für das Recht nötige "Was passiert wenn Leute wieder aktiv werden?" -Solange diese aktiv geworden sind und nicht nur gesagt haben, sie werden es wieder und einmal da gewesen sind, reicht auch das in der pm aus "Was passiert, wenn wir nicht aktiv genug werden können?" -Dazu bitte den "Sonstiges" Teil in entweder Siedlung/Dorf/Stadt im Wiki einsehen. Desweiteren überlegen ich mir eine kleine Belohnung für die Gruppierungen, die auch weiterhin ihre Beiträge aktuell halten. Bei Fragen bitte wendet euch an euren Stadtherren, oder bei weiteren Zweifeln an mich. Viel Spaß, Seron Problemkinder: Aldarith Windholm Eickelburg Mirdain Dämmerstein Frostwind Gute Nudel Sterne gehen demnach an: Aspio Khorinis Edoras