Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/23/2020 in all areas

  1. 14 points
  2. 6 points
  3. 4 points
  4. 4 points
    Wenn Khorinis die Magiergilde verbannt und sein eigenes Ding dreht:
  5. 3 points
  6. 2 points
  7. 2 points
    Immer, wenn Starwars Memes kommen
  8. 1 point
    @Gleanwall und @Yartos Aus Zeitgründen haben es eure Witze für die kommende Ausgabe nicht mehr geschafft. Dafür aber sehr sicher in der Nächsten Ausgabe :) Also nicht wundern, wenn ihr sie nicht findet. Gerne dürft ihr aber nun weiterhin Lustige Sachen posten für die darauffolgende Ausgabe!
  9. 1 point
    Hey, Ich bin wirklich furchtbar schlecht darin ein Thema einzuleiten weshalb ich vermutlich einfach Anfange. Ich bin Zino und nenne mich in Minecraft, Achtung könnte kreativ sein, Zinoo. :D Ich war bereits auf Alt Lyria und bin hier nun erst seit kurzem, dennoch bin ich mit anderen dabei ein schönes Wolfstal zu Gründen :) Wer sich also mal gefragt hat, wieso auch immer, was der Tag [WT] bedeutet, jetzt wisst ihr es. Doch dies sollte wohl besser eine Vorstellung von mir sein und nicht von meiner Lyria Erfahrung. Nun ich bin, wie gesagt, Zino. Auch wenn es nicht den anschien hat bin ich ein wirklich misstrauischer Mensch, dennoch freue ich mich neue Leute kennen zu lernen. Ansonsten bin ich oftmals noch recht nervig und verhalte mich Kindisch. Doch kommen wir mal zu eher Positiven Sachen sonst hat man noch ein Falsches Bild von mir Ich bin, zumindest würde ich das behaupten, sehr anpassungsfähig. Im Normalfall bin ich jedoch in der Lage meine Meinung zu sagen. Im großen und ganzen bin ich , zu mindestens auf Lyria :P , hilfsbereit. Ansonsten noch ganz kurz zu Hobbys und Interessen ehe der Text noch länger wird. Ich diskutiere sehr gerne und kann dabei logischerweise das kindliche weg fallen lassen. Ebenso interessiere ich mich für Psychologie und befasse mich in meiner Freizeit öfter damit. Sonst Spiele ich eben noch Video spiele (oh wunder) und Zeichne recht viel. Viel mehr gibt es über mich nicht zu erzählen. Vielleicht lernt man sich ja noch richtig kennen ;)
  10. 1 point
    Wird wohl auch direkt der neue Werbetrailer :D
  11. 1 point
    Nach dem Changelog vom 04.06.2020 wurde die Lyria Zeitrechnung im Startpost angepasst. Es gelten ab dem 04.06.2020 die 14 Tage RL für eine RP Woche. Eine Änderung "Rückwärts" wurde nicht durchgeführt, da die Änderungen zu vielen Problemen mit eurer CB führen könnte. Weiterhin wurden alle Siedlungs- Stadtanträge in die Historie eingepflegt. Falls euch Fehler auffallen, schickt mir kurz ne PN dazu.
  12. 1 point
    Ich hau auch noch meinen Senf dazu:
  13. 1 point