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Showing content with the highest reputation on 06/27/2020 in all areas

  1. 5 points
    Ahhh...Sommer, wie angenehm...aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich irgendetwas vergessen habe....ach ja... Rakasher Schreibwettbewerb Der Gewinner vom Rakasher Schreibwettbewerb ist...kein Einzelner, sondern die beiden einzigen Teilnehmer. Ja, wir hatten nur zwei Teilnehmer. Feedback haben wir auch schon zum Teil sammeln können, grob existiert auch eine Idee, wie wir was Neues erstellen würden aber ob wir es umsetzen ist noch unbekannt. Auf jeden Fall erhalten unsere Gewinner: - Eine Rakasher Schreibfeder - 2 Mystery Boxen ihrer Wahl (außer die Brandneue) - 25.000 Dukaten Die Gewinner können sich bei mir melden und dann können wie die Übergabe klären, sowie welche Mysterybox etc. Demnächst: Schreibergilde Als Folge der geringen Teilnahme beim Schreibwettbewerb war die Überlegung, das Schreiben in MC-Büchern auf Lyria zu fördern und hierbei sammel ich noch Überlegungen/Ideen, was man diesbezüglich machen kann - an finanziellen Mitteln ingame soll es nicht mangeln, solange es Sinn und Zweck erfüllt, vielleicht sogar für den ein oder anderen als RP-Mittel genutzt wird. Sollte Interesse bestehen, kann man sich gerne bei mir melden und vielleicht kriegen wir eine Gruppe zusammen. Rakash braucht Baumaterialien Um den Bau unserer Siedlung vorran zu bringen, benötigen wir eine Unmenge an Baumaterialien - vorallem an einigen der aufwendigeren Sachen, die man zuerst craften muss etc. Dementsprechend wird umso großzügiger bezahlt, Angebote gerne an mich schicken. Beispielsweise würden wir Folgendes benötigen: - (roter) Sand - (roter) Sandstein - (roter) Glatter Sandstein - Diverse Farben - Glas in diversen Farben - (Trocken-)Beton in diversen Farben - Keramik in diversen Farben - Entrindetes Holz in allen Variationen - Diverse Laubsorten So, aber zunächst genieße das Wetter, bis die Tage also! Fufuh
  2. 5 points
    1) Nachtklaue: Minecraft Model: Phantom ( Englisch) Aussehen: Größe: Phantom Rabenähnlich, jedoch größer. Beschreibung ( RP): Man erzählt sich über dies furchtbares Wesen Mythen. So soll es mit leichtigkeit starke Krieger im Nu getötet haben. Sein Aussehen gleicht dem eines Rabens, nur ist er überdimensional groß, hat messerscharfe Klauen und spitze Federn. Meist haust es in alten Ruinen und Gedenkstätten. Jedoch verbindet man mit Ihm auch einige Vermisstenfälle in der Nähe von großen Wäldern. Es wurde bisher nur 1 Exemplar gefunden, welches jedoch bereits Tot war. Dennoch wurde über einige Sichtungen berichtet, welche immer während der Dämmerung stattfanden. Fähigkeiten: Krallenzittern: Die Nachtklaue fliegt auf einen zu und benutzt seine scharfen Krallen, um tiefe Wunden zu hinterlassen. (Eventuell Blutungseffekt oder Verstümmelung) Auslöser: Wenn unter 70% Leben und Schaden erlitten, Wahrscheinlichkeit 15%, Tagge angreifenden Spieler, Teleportiert zu getaggten Spieler, Schaden erzeugen 2 Herzen, getaggten Spieler bekommt Blutungseffekt für 3 Sek, der jeweils 1 Herz Schaden erzeugt ( Wenn Blutungseffekt nicht möglich, Schwäche 1 als Ersatz) Federmantel: Die Nachtklaue hüllt sich in ihrem dichten Federkleid ein und verringert so den Schaden den sie erhält. Auslöser: Wenn jeweils 80% und 50% Leben, erhalte Resistenz 1 für 3 Sek. Wenn 30% Leben, Resistenz 2 für 3 Sek. Schwarzfeder: Die Nachtklaue benutzt ihre scharfen Federn um gezielt anzugreifen. Dabei wirft er seine Feder mit hoher Geschwindigkeit ab. Auslöser: Wenn Kampfschaden. 40% Wahrscheinlichkeit, Tagge angreifenden Spieler, Schieße Pfeil auf getaggte Spieler Klingentanz: Die Nachtklaue verfällt in Rage und wirft mit ihren spitzen Federn um sich. Diese sind messerscharf und können sogar Metall durchdringen. Auslöser: Wenn Hp unter 20% und Kampfschaden erhalten, 7,5% Wahrscheinlichkeit, Tagge alle Spieler im Radius 20 Blöcke, Schieße 2 Pfeile auf alle getaggten Spieler, mit jeweils 3 Herzen Schaden, wenn Pfeile Treffen löse langsamkeit 1 und Schwäche 1 aus. (10 Sek) Letzter Wille: Die Nachtklaue rafft sich nochmal auf und nimmt ihre letzte Kraft in anspruch. Auslöser: Wenn Hp 5%, heile um 10% der max.Hp und gebe Stärke 1 für 12 Sek (einmalig) RP: Auftrag für die Jäger des Zenturio Clans. Hiermit stelle ich, Vertreter eines Dorfes nahe der Hauptstraße Aramats, einen Auftrag für den Jägerclan Zenturio. Uns wurde von Boten berichtet, das Bauern in der Nähe herbe Verluste durch eine Bestie erlitten haben. Die Beobachtungen fanden stets zur Dämmerung statt und es sind Kühe sowie Schweine verschwunden. Zuerst wollten wir uns selbst um das Problem kümmern, jedoch ist der Aufklärungstrupp bisher nicht mehr zurückgekehrt. Wir denken es handelt sich um eine Nachtklaue, sind in dieser Hinsicht jedoch unerfahren. Wir konnten durch Späher herausfinden, wo sich das Nest der Bestie befindet. Es nistet in einem verfallenen Turm am Waldrand, südlich unserer kleinen Stadt. Wir wissen, dass , sollte es sich wirklich um eine Nachtklaue handeln, nur die fähigsten Jäger dies Monster töten können. Deshalb bieten wir für denjenigen, der uns den Kopf der Bestie bringt, ein Vermögen an. Ich hoffe, das Problem löst sich in naher Zukunft. Gehabt Euch wohl. 2) Traumfresser: Vex Disguise als Stray ohne Bogen. Aussehen: Ein Geist in Form eines Skeletts. Beschreibung RP: Der Traumfresser ist ein Monster der unteren Stufe. Es befällt meist Bauern oder Leute die auf dem Land fernab großer Menschenmengen leben. Er sucht seine Opfer gezielt aus und hat dabei Kriterien. So haben seine Opfer meist etwas tragisches in ihrem Leben erlebt. Er befällt ihre Träume, verseucht diese und labt sich an den Ängsten und dem Kummer. Seine Opfer schlafen dadurch seltener und sterben irgendwann an der Folgen des Schlafmangels. Fähigkeiten: Gedankenfresser: Der Traumfresser bereichert sich an den Gedanken seines Opfers und regeneriert so HP Auslöser: Wenn Schaden erlitten, 45% Wahrscheinlichkeit, Taggt alle Spieler in einem Radius von 4 Blöcken, getaggte Spieler bekommen 0,5 Herzen Schaden und Traumfresser erhält pro getaggten Spieler 0,5 Herzen zurück. RP: "Ach Hugo, Andre kann seit etwa einer Woche nicht mehr richtig schlafen. Ihn plagen grausame Albträume und er wird von Tag zu Tag schwächer. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Ich habe mich bereits an den Priester gewendet, dieser war jedoch auch ratlos. Ich würde mich ja an den Zenturio Clan wenden, jedoch besitze ich zu wenig Geld und kann die Kosten nicht aufbringen. Was los ich jetzt nun tun? Wenn du nur hier wärst Bruder. Deine Anri." Brief der Frau eines Bauern an ihren Bruder. Der Bote mit dem Briefen wurde von Banditen abgefangen und gelang nur durch Zufall an den Zenturio Clan, 2 Jahre später als angedacht. Der Bauer ist an den Folgen der Schlaflosigkeit gestorben. Auf dem Server: Eventuell könne der Traumfresser spawnen, wenn man sich in ein Bett legt. So würde er mit einer gewissen Chance ( 20%) spawnen, sobald man sich in ein Minecraft Bett legt. 3.1) Pestratte: Creeper Disguise als Silberfish ( Ratten Overlay) Aussehen: Pestratte sind rattenartige Wesen, die mit einer magischen Seuche erkrankt sind. -->Ratten mit offenen Wunden und Beulen Beschreibung RP: Pestratte sind Ratten, die durch Magie an einer Seuche erkrankt sind. Sie leben in den Armenvierteln der Städte oder in den Kanalisationen. Sie sind angriffslustig und schrecken nicht so leicht zurück. Die Seuche führt dazu, das die Pestratten explodieren und aus ihrem Magen 4 Pestlinge hervor kommen. Fähigkeiten: Seuchenexplosion: Die Pestratte explodiert und verbreitet so die Seuche. Dabei entstehen aus ihren innereien 4 Pestlinge die die Seuche weiter tragen. Auslöser: Wenn HP 0 ( als nachdem die Ratte explodiert( da Creeper) ist oder getötet wurde), Spawne 4 Pestlinge, tagge Spieler im Radius 10 Blöcke, für jeden getaggten Spieler, spawne 3 Pestlinge mehr. Vergifte getaggte Spieler ( poison 1 für 6 Sec) 3.2) Pestlinge Aussehen: Baby Slime mit eigener Textur -> rote Klumpen aus Blut und Eiter Beschreibung RP: Pestlinge sind magische Wesen, geschaffen durch eine verzauberte Seuche. Nachdem die Seuche den Wirten befallen hat, bilden sich in seinem Magen Pestlinge. Die Seuche führt dazu, das der Wirt nach einer gewissen Zeit explodiert und die Pestlinge freikommen, um weitere Wirte zu suchen. Sie sind zwar einzeln sehr einfach zu töten, in größeren Gruppen können sie jedoch gefährlich werden. Sie sind sehr anfällig für Feuer, wodurch man sie bisher im wesentlichen in schach halten konnte. Fähigkeiten: Säurespucker: Die Pestlinge spucken mit Säure nach ihren Gegner und verletzen sie dadurch. Auslöser: Wenn Schaden, 40% Wahrscheinlichkeit, tagge Spieler der Angegriffen hat, schieße Pfeil auf getaggte Spieler. Wenn Pfeil trifft, löse Vergiftung 1 für 3 Sek aus. RP: "Kommandant, sie werden es kaum glauben, wir haben den Auslöser für die Probleme gefunden. Als sie uns auf die Patrouille in der Kanalisation schicken, machten wir eine unfassbare Entdeckung. Die Krankheit wurde durch Ratten verbreitet. Wir haben das Nest von ihnen gefunden, jedoch befindet sich dort noch hunderte von ihnen. Wir müssen schnell etwas gegen diese Biester tun, ansonsten befällt die Seuche noch ganz Aramat. Baldus, der Soldat der mit mir die Patrouille angetreten ist, wurde leider von den Bestien gebissen, hoffen wir das Beste." Auszug aus der Ermittlungsakte der Stadtwache der Hauptstadt Aramat im Fall der außergewöhnlichen Tode im Verbanntenviertel. 4.1) Felsenraub Minecraft Model: Ravager disguise Eisbär Aussehen: Ein riesiger Braunbär, der Steine und Felsen verwachsen in seinem Fell hat. Beschreibung RP: Felsenräuber werden als Beschützer der Wälder bezeichnet. Sie sind großgewachsene Braunbären, die einen Pakt mit dem Wald eingegangen sind. Sie werden meist mehrere hundert Jahre alt und verwachsen mit der Natur. So bilden sich Steine und Felsen in ihrem Fell die als natürlicher Panzer für den Bären dienen. Sie sind grundsätzlich friedlich, doch durch ihre lange Lebensspanne verfallen sie im Alter in den Wahnsinn und werden durch die Magie vergiftet. Solch ein Felsraub ist hoch gefährlich und könnte sogar ein kleines Dorf in seiner Wut zerstören. Felsenpanzer: Der Felsenraub stärkt sein Fell wodurch es undurchdringbar wird. Auslöser: Wenn HP unter 40%, und Schaden erlitten, 10 % Chance, Resistenz 2 für 5 Sek Wutstampfer: Der Felsenraub stammt auf dem Boden, wodurch dieser Vibriert und alle Spieler im Radius Schaden nehmen. Auslöser: Wenn Schaden erlitten, 10% Wahrscheinlichkeit, taggt alle Spieler im Radius 15 Blöcke. Alle getaggten Spieler 3 HerzenSchaden, pro getaggter Spieler 2 Herzen mehr. Waldesruf: Der Felsraub stößt einen lauten Ruf in den Wald, um andere Tiere zu rufen. Auslöser: Wenn HP 10% oder 30%, beschwöre Silberwolf(4.2) und Achtgrabbler (4.3) Dornenblüte: Der Felsenraub spendet jedem Wesen leben, darauf folgend werden diese aber vergiftet. Auslöser: Wenn HP unter 40%, 10% Wenn Schaden bekommen, taggt alle Spieler in einem Radius von 15 Blöcken, regeneriert alle getaggten Spieler 3 Herzen, gibt vergiftung 2 für 25 Sec. RP: "Tag 54 der Expedition auf den südlichen Inseln: Auf unserer Suche nach dem Zielobjekt auf den südlichen Inseln haben wir bisher keine Erfolg gehabt. Mein Expeditionsteam hat zwar bisher einige unbekannte Lebensformen entdeckt, aber bisher haben wir keinen Hinweis auf das gesuchte Lebewesen. Wir müssen wohl noch weiter zum Kern der Insel vordringen. Ich werde sie auf dem Laufenden halten. Tag 72 der Expedition auf den südlichen Inseln: Wir haben gute Nachrichten. Wir haben eine Spur gefunden. Es sind riesige Pfotenabdrücke die auf das gesuchte Objekt hinweisen könnten. Wir werden ihnen folgen. Tag 75 der Expedition auf den südlichen Inseln: Die Spur verlief leider ins Nichts. Wir müssen weiter nach Hinweisen suchen, koste es was es wolle. Tag 87 der Expedition auf den südlichen Inseln: Nach weiteren 12 Tagen in dem extrem heißen Klima der südlichen Inseln haben wir nun eine weitere Spur gefunden, ein Haufen Fell indem Steine hineingewachsen sind. Wir sind kurz davor! Tag 90 der Expedition auf den südlichen Inseln: Einer meiner Leute hat gestern Nacht etwas seltsames beobachtet. Wir müssen vorsichtiger sein, wir wissen nicht was in diesem Wald lauert. Tag 91 der Expedition auf den südlichen Inseln: Letzte Nacht sind zwei meiner Männer verschwunden, es muss das Werk des gesuchten Objektes sein, aber ich werde noch nicht aufgeben. Tag 92 der Expedition auf den südlichen Inseln: Wir sind kurz dav... ....... müssen Testobjekt einfangen.......zu .... gefährlich..... (Text ist nicht mehr lesbar)" Aus dem Tagebuch des Entdeckers Julius Seischlau, entdeckt 10 Jahre nach der gescheiterten Expedition auf die südlichen Inseln. Julius Seischlau ist bis heute verschwunden. 4.2 Silberwolf Minecraft Model- Wolf Aussehen: Silberwölfe haben silbernes Fell. Beschreibung RP: Silberwölfe sind eine Unterspezies der normalen Wölfe. Sie leben immer im Rundes aus bis zu 6 Wölfen. Sie haben spitze Fangzähne und sind sehr gute Jäger. Sie bereiten meist Probleme in kleinen Dörfern oder Bauernhöfe, weil sie dort die Tiere töten. Fähigkeiten. Wolfsruf: Der Wolf ruf nach seinem Rudel. Auslöser: Wenn HP 50%, beschwöre 6 normale Wölfe. RP: "Bitte an den Stadtrat des Dorfes Vielka. Ich bitte sie tun sie etwas gegen diese Wölfe! Sie treiben mich noch in den Ruin. Seit Tagen töten die Silberwölfe meine Nutztier und ich kann nichts dagegen tun. Bitte helfen sie mir doch!" Aus einem Brief eines Bauern an den Stadtrat des Dorfes Vielka, östlich der Hauptstadt. 4.3 Achtgrabbler Minecraft Model: Spinne Aussehen: Normale Spinne Beschreibung RP: Achtgrabbler sind etwas größere Spinnen, die meist kleine Spinnen in ihrem Leib tragen. Sie sind giftig und nisten sich oft in Bäumen oder in Scheunen ein. Fähigkeiten: Schattensprung: Die Spinne spring auf den Spiel und beißt ihn Auslöser: Wenn Fernkampfschaden erlitten, 50% Wahrscheinlichkeit, Teleportiert zum SPieler der Angreift, Vergiftung 1 für 5 Sec. Brutmutter:Die Spinne stirbt und sendet ihre Kinder auf den Gegner Auslöser: Wenn HP 0% ( Wenn tot), Spawnt 3 Höhlenspinnen RP: "Kind hol die Mistgabel, der Achtgrabbler ist wieder in der Scheune" Zitat eines Bauern, aufgenommen von einem Boten Dies sind meine Ideen. Sie werden die kommenden Tage noch erweitert. Bei irgendwelchen Fragen, schreibt mir ne PN. LG tnt_prof aka Julian
  3. 3 points
    Das altbekannte PvE-Event Schattenwallfeste! Einlass von 19:15 bis 19:30!
  4. 2 points
    Da die Email Adresse meiner Mutter auf den Pc gehackt wurde, sah sie sich gezwungen den Pc "plattzumachen" und mein Minecraft zu deinstallieren... meine Daten bleiben zwar aber wahrscheinlich wird man mich nicht lassen das Spiel fürs erste wieder zu installieren. Es kann sein, dass ich so lange warten muss bis ich nen eigenen Pc kriege. Solange werde ich wahrscheinlich sehr lange nicht online sein. Aber ich werde natürlich niemals für immer mit dem Spielen aufhören. Jetzt ist erstmal Gedult gefragt😐. Ich vermisse das Zocken jetzt schon😩🙁
  5. 2 points
    So, hier mein Vorschlag, ich hoffe meine Idee entspricht der Aufgabenstellung =) Jagd auf ein Arachnennest Schwarzer Arachne Aussehen: Model Spinne aussehen allerdings zu Kampfbeginn getarnt als hübsches Mädel (Random Skin) Fähigkeiten: „Herbeirufen“ Auslöser: erlittener Nahkampfschaden → mit einer 30 % Wahrscheinlichkeit: Effekt: Nachricht: „Kommt herbei meine Diener!“ Partikeleffekt: (Effekt: Dragon Breath Style: Pulse) Spawn Mob → 6 x „Bissiger Spinnling“ „Herbeirufen“ Auslöser: erlittener Fernkampfschaden → mit einer 30 % Wahrscheinlichkeit: Effekt: Nachricht: „Meine Brut schützt eure Königin!“ Partikeleffekt: (Effekt: Portal Style: Rings) Spawn Mob → 3 x „Blutiger Weber“ „Anspringen“ Auslöser: Erlittener Fernkampfschaden oder Nahkampfschaden → mit einer 20 % Wahrscheinlichkeit: Effekt Teleportation (Positionswechsel mit dem letzten anvisierten Ziel) „Giftiger Stich“ Auslöser: 81% verbleibendes Leben → Nachricht: „Kostet mein Gift ihr Narren!“ Auslöser: 80% verbleibendes Leben → Effekt: Partikeleffekt ( Effekt: Enchant Style: Sphere), Spieler Taggen, Geschoss auf alle getaggten Spieler im Umkreis von 10 – Geschoss löst dem Effekt Vergiftung; Effekt Übelkeit „Giftiger Stich“ Auslöser: 61% verbleibendes Leben → Nachricht: „Mein Gift bringt euer Blut um kochen!“ Auslöser: 60% verbleibendes Leben → Effekt: Partikeleffekt ( Effekt: Enchant Style: Sphere), Spieler Taggen, Geschoss auf alle getaggten Spieler im Umkreis von 10 – Geschoss löst dem Effekt Vergiftung, Effekt Übelkeit (Stärke des Gifteffekt ca. 1/3 stärker als bei 80%) „Giftiger Stich“ Auslöser: 41% verbleibendes Leben → Nachricht: „Vergeht im des Rausches des Todes!“ Auslöser: 40% verbleibendes Leben → Effekt: Partikeleffekt ( Effekt: Enchant Style: Sphere), Spieler Taggen, Geschoss auf alle getaggten Spieler im Umkreis von 10 – Geschoss löst dem Effekt Vergiftung Effekt: Übelkeit (Stärke des Gifteffekt ca. 2/3 stärker als bei 80%) „Verwandlung“ Auslöser: 21% verbliebenes Leben → Nachricht: „Seht meine wahre Natur und sterbt!“ Auslöser : 20% Verbliebenes Leben → Partikeleffekt (Effekt: Entity Effect Style: Spirle) Aussehen verändert sich zu einer Spinne (Trankeffekt Unsichtbarkeit auf sich selber), Spieler Taggen. Geschoss auf alle Getaggten Spieler im Umkreis von 10 – Geschoss: Trank des Schadens Bissiger Spinnling Model: Höhlenspinne Fähigkeiten: „Raschheit“ Auslöser: Fernkampfschaden, Effekt: Trank der Schnelligkeit II auf den Mob „Lähmung“ Auslöser: Nahkampfschaden, Effekt: 60% Chance den Effekt von Trank des Schildkrötenmeisters IV auf den Spieler zu wirken Blutiger Weber Model: Spinne Fähigkeiten: „Blut lecken“ Auslöser: Nahkampfschaden / Fernkampfschaden, 70% Chance den Effekt: Verdorren auf Spieler zu wirken RP: Verehrte Jäger des Zenturioclan, Unsere Forschungsarbeiten stehen kurz vor dem entscheidenden Durchbruch! Das Arachnennest das wir vor einem Mondzyklus entdeckt haben beherbergt in der Tat eine Schwarze Arachne! … Und bei Asthal, alles… wahrlich alles, was wir vermutet haben ist wahr! Wie herrlich! Nicht nur, das es sich bei einer Schwarze Arachne um ein höchstintegriertes, magisches Wesen handelt, das in der Lage ist zu kommunizieren! Sie verfügen wie vermutet über die grandiose und einzigartige Gabe des Gestaltwandelns! Sie nutzen diese Gabe, wie uns schneint zur Paarung, gaukeln jungen Männern das Aussehen eines hübschen Mädchen vor und ziehen sie mit Hilfe von Pheromonen in ihren Bann, um sich begatten zu lassen. Wahrlich kein schöner Anblick, aber was tut man nicht alles, um mehr Wissen zu erlangen? Nun jedenfalls….Ähnlich wie andere Spinnenartigen Wesen töten sie im Anschluss ihr Opfer. Natürlich beten wir für alle die armen Opfer, sei Arthos ihrer armen, verwirrten Seelen gnädig! Wie uns, dank Freds grandiosem Geschick, gelungen ist zu beobachten, kann eine Arachne bis zu 7 mal begattet werden bis sie sich in die Wälder begibt um ihre Eier ab zu legen. Ferd ist ihr auf den Fersen, um eines der Eier zu stehlen! Sendet uns die besten Jäger, um das Nest und alle Spinnenwesen darin zu töten, für unsere Forschung bedarf es noch dringend viel mehr Proben, um diese Wesen weiter zu Untersuchen! Gez. Professorin Arachnophobia Weberknecht Mit besorgter und entsetzter Mine zugleich faltete der Wachhabende Fawal Barbachs das blutverschmierte, zerknittere Pergament, das er soeben aus der Hand der entstellten Leiche gelöst hatte und steckte es in seine Manteltasche. Er blickte noch einmal auf die Leiche herab. Ihr Kopf lag auf dem Schreibtisch in einer Lache von Erbrochenem, die Augen weit aufgerissen. Das Blut war bereits getrocknet und der Geruch von Verwesung lag in der Luft. Eilig verließ er den Gasthof „Zum seidenen Faden“. „Schickt mir einen Boten…. Wir müssen um die Hilfe des Zenturioclan, ersuchen!“ bluffte er einen seiner Wachleute an und stapfte dann zurück zum Gebäude der Stadtwache.
  6. 1 point
    Mechataurus Model: Verwüster Fähigkeiten: „Glut sähen“ Auslöser: ausgeteilter Nahkampfschaden →5 % Chance für 5 Sekunden beim getroffenen Ziel dem Zustand brennen aus zu lösen „Anstürmen“ Auslöser: visiert Spieler an → 10% Chance den Effekt Trank der Schnelligkeit „Mehr Dampf“ Auslöser: 71 % verbliebenes Leben: Soundeffekt (Gebrüll oder Tierschrei ähnlich) Auslöser: 70 % verbliebenes Leben: Partikeleffekt (Effekt: Lava Style: Twins), Effekt Resistenz Stufe 1 + Stärke 1 für X Sekunden „Lebendiger Funke“ Auslöser: 50 % verbliebenes Leben: Effekt Partikeleffekt (Effekt: Lava Style: Twins), Mob Spawn: 5x „Lebendiger Funke“ „Noch mehr Dampf“ Auslöser: 31 % verbliebenes Leben: Soundeffekt (Gebrüll oder Tierschrei ähnlich) Auslöser: 30 % verbliebenes Leben: Partikeleffekt (Effekt: Lava Style: Twins), Effekt Resistenz Stufe 2 + Stärke 3 für X Sekunden Lebendiger Funke Model: Lohe Fähigkeiten: Auslöser: erlittener Nahkampfschaden / Fernkampfschaden, Effekt: Spieler Taggen, Geschoss auf alle getaggten Spieler im Umkreis von 10 – Geschoss löst dem Effekt Explosion aus Rp: Als der Herold die Hand hob wurde das Toben der Menge leiser. „Verehrtes Volk von Lyria… UND NUN eines der unglaublichen Geschöpfe, das Euer Auge je sahen!“ er macht eine bedächtige Pause, während ein aufgeregtes Raunen durch die Reihen der Arenabesucher geht. „Entdeckt in den Tiefen Mienen im Norden… ein Wesen aus Eisen, Fleisch und Feuer! Sein Atem ist feurig! Sein Geschrei markerschütternd! Seine Flammen tödlich!“ erneut macht er eine unheilgeschwängert Sprechpause. „Schmeckt den Geruch von Ruß und Flammen! Vernehmt das Rattern und Klackern… das Zischen und pfeifen… des wundervollen und furchterregenden… ungezähmten und wahrlich todbringenden Meeeeeeeeechataurus!"
  7. 1 point
    Vorbildlicher Vorschlag von Thalizia :)
  8. 1 point
  9. 1 point
    Vorschlag 2 : Eine Pilzkuh. Idee : Einen Wither, welcher das Modell einer Pilzkuh verwendet der wenn er geschlagen wird, Creeper spawnt, die als Babypilzkühe getarnt sind. Was kann das Ding : Leute übel bombardieren, natürlich fliegen / schweben wie es Wither nun mal tun. Und für sehr viel "Warum zum Teufel?" Momente sorgen. Außerdem sind süße Tiere die explodieren schon seit je-her beliebt, siehe Spoiler : Rp Hintergrund : Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, vielleicht war es die preisgekrönte Kuh eines Milchbauern aus Amarath bevor es die abwässer der Magiergilde getrunken hat und dann in einen höheren Bewusstseinszustand aufgestiegen ist. Voicelines wäre : "Muuuh" - "Muh!!" und "Welch Impertinente Vorgehensweise" und nachdem das ding getötet wurde vielleicht etwas wie "Ich kann das.. Muh sehen.." Kurz : Ich will kleine Tiere in der Jägergilde explodieren sehen.
  10. 1 point
    Mein Vorschlag ist der Höhlentroll/Eistroll Vorlage: Als Vorlage könnte man den aus Minecraft bekannten Eisengolem (linkes Bild) nehmen, da dessen Modell dem eines Trolls von allen Vanilla mobs wohl am nähesten kommt. Für die Textur könnte man sich an einem Höhlentroll (mittleres Bild), oder an einem Eistroll (rechtes Bild) orientieren, allerdings ohne Keule. Fähigkeiten: (genaue Zahlenwerte sind balancing abhängig) Mögliche Fähigkeiten des Trolls wären: - AOE Rückstoß: Bei mehreren Spielern, 3-5 Stück ca, die sich um den Troll herum befinden, könnte dieser "um sich schlagen" und alle Angreifer zurückstoßen, sowie etwas Schaden verursachen. - Wutanfall: Ab ca. 50% HP des Trolls, gerät dieser in eine Art Wutanfall, was im zwei Effekte gibt: - Stärke II: Um in diesem Zustand extra Schaden anzurichten - Schnelligkeit: Um eben schneller an die Gegner ranzukommen - Zusätzlich könnte er noch etwas Regeneration bekommen ab ca. 25% HP RP-Beschreibung: Die Trolle auf Lyria sind im Bestiarium schon gut beschrieben. Es sind große, klobige Kreaturen, die das Sonnenlicht meiden. Deshalb würden sie vielleicht auch am besten auf eine Höhlen-, oder Wald-Jagdmap passen. Zudem sind sie sehr gefährlich im Nahkampf, machen aber auch mit Fernkämpfern kurzen Prozess, wenn sich diese nicht schnell genug zurückziehen.
  11. 1 point
    Hier meine Einsendung für den Monsterwettbewerb! Name : „Kadaverpeitscher" (oder was anderes) Fähigkeiten : Kadaverpeitscher Spawnen aus speziellen Zombies wenn diese geschlagen werden (es besteht eine Chance dass 1 bis 4 Peitscher Spawnen mit jedem Schlag auf den Zombie / jedoch auch eine 5 % Chance, dass bei einem Schlag gleich 10 Peitscher spawnen) Peitscher sind nervig und verlangsamen ihren Gegner, spricht es ist sehr ungünstig von ihnen getroffen zu werden, nicht weil sie viel Schaden verursachen, sondern weil sie den Zombie welchen sie "befallen" mit großer Kraft ausstatten, spricht : Der Kadaver der von Würmern befallen ist, haut richtig fett rein. Zu guter letzt sind diese Viecher wirklich wendig, und können sich zu Fernkämpfern teleportieren. (Springen) Lore (Ein kleiner RP Part den ich im Gedanken hatte, als ich dieses Vieh gezeichnet habe) "Immer öfter kommt es vor, dass sich die windende Pest wie aus dem nichts über die Toten hermacht und ihre Körper mit unheiligen und gotteslästerlichen Leben erfüllt. Dann schickt die Gilde der Magie ihre Häscher die nicht scheuen Friedhöfe und Katakomben mit ihrem magischen Flammen auszubrennen, das Erdreich umzugraben und jeden Wurm den sie erblicken sofort zu erschlagen. Athos sei dank tun sie dies, denn schon das eine oder andere Dorf wurde zum Brutkasten für diese unnatürlichen und gottesverachtenden Kreaturen.. Niemand weiß genau woher diese widerliche Brut ihren Ursprung nimmt, doch das leuchten ihrer Wurmartigen Fühlern verrät ihre magische Natur, sie sind mit Sicherheit das grausige Experiment eines wilden Schwarzmagiers, einen Kultisten dunkler Künsten oder ein magischer Unfall, entflohen aus dem Labor in welchem sie erschaffen wurden" - Ein Südlyrianischer Bestatter.