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Showing content with the highest reputation on 07/05/2020 in all areas

  1. 6 points
  2. 5 points
    Hallöchen zusammen, Für das Projekt eines kleinen Städtchens unterhalb des Klosters Ersginiath: http://play.lyriaserver.de:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=5&x=3389&y=64&z=-1504 Bin ich noch auf der Suche nach einem oder mehreren fleißigen Helfern, die sich insbesondere um das Bauen kümmern. Es gibt keine feste Vorlage, also freie Gestaltungsmöglichkeit. Die finanzielle GS Sicherung wird vom Kloster getragen. Über persönliche Bezüge wie Wohnrechte, Bezahlung, Werkzeug etc. kann man sich dann bei Interesse einig werden :-) Wäre schön, wenn jemand Lust hat, mich zu unterstützen. Beste Grüße Bruder Alastor
  3. 4 points
    Zu den Waffen! Die neue Karte 'Kaisersturz' für den Team-PvP Modus 'King of the Hill' ist nun im Sortiment und bringt frischen Wind in den beliebten Kampf um Platz 1. Vielen Dank an Xiras_ der diese wunderschöne Karte erbaut und erdacht hat! Auf viele gute Kämpfe!
  4. 3 points
    Ein sehr schöner Beitrag übers Eickelburger Stadtfest!
  5. 3 points
    5.0 Runengolem: ( Boss) Model: Eisengolem ( auf Aggressiv) Aussehen: Eisengolem mit Skin aus Stein mit Runen verziert. -Eventuell sogar etwas größer als normaler Eisengolem. Rp Beschreibung: Der Runengolem wurde aus Runensteinen mit der Einwirkung von Magie geschaffen. Durch die magischen Runen kann er diese sogar anwenden. Er ist ein gefürchteter Gegner und treu seinem Erschaffer gegenüber. Allein durch seinen großen Körper und seiner enormen Kraft kann er mit leichtigkeit ganze Häuser zerstören. Fähigkeiten: Graviton: Der Runengolem benutzt seine magischen Kräfte um die Schwerkraft um ihn herum zu manipulieren. Auslöser: Wenn Nahkampfschaden, 20% Chance, Tagge alle Spieler im Radius 15 Blöcke, Wirke Gravitation ( wenn nicht möglich dann Freeze oder langsamkeit 2) getaggte Spieler, 3 Herzen Schaden, pro getaggte Spieler 1 Herz mehr. Nachricht im Chat: ,,System-Graviton-Modus-Aktiviert" Luftstampfer: Der Runengolem kanalisiert seinen Stampfer mit der Kraft seiner Runen und wirft alle Feinde in die Luft. Auslöser: Wenn HP unter 60%, Nahkampfschaden 30%, Wirke auf Runengolem Freeze für 3 Sek, danach tagge alle SPieler Radius 7 Blöcke, Knockback 2 auf alle getaggten spieler, langsamkeit 2. Nachricht: ,,System-Luftstampfer-Initialisiert" Runenschild: Der Runengolem stärkt seine Rüstung und absorbiert Schaden den er erhält. Auslöser: Wenn HP auf 50%, erhöhe natürliche Rüstung ( abhängig der Anzahl getaggter Spieler, deshalb vorher taggen um zu zählen wie viele da sind)permanent. wirke Absorption 2 auf Runenschild für 10 Sek. Nachricht: ,,Protokoll-Runenschild" Runensprung: Der Runengolem springt zu seinem Ziel, wirbelt Staub auf und verstärkt seine Angriffe. Auslöser: Wenn HP unter 30%, Nahkampfschaden 20%, Fernkampfschaden 50%, teleportiere zu angreifenden Spieler, löse Blindheit Effekt bei Spieler aus, gebe Runengolem Stärke 2 für 7 Sek. RP: "Avaru, Es hat geklappt. Wir können mit Magie Leben erzeugen. Wir haben nach deinen Empfehlungen die Runensteine mit noch mehr Magie gefüllt und konnten dadurch das Konstrukt zum Leben erwecken. Es besitzt starke magische Kräfte und kann sogar den Raum manipulieren. Wir sollten unsere Ergebnisse vorerst für uns behalten, sonst geraten sie noch in die falschen Hände" Auszug aus dem Experiment Protokoll von Josef Steinhaupt, Forschungsleiter zum Entwickeln künstlichen Lebens. 6 Bienen Königin und Volk ( Boss) 6.0 Bienenkönig / Gigapis ( Wortspiel aus Giga und Apis ( lat. Biene)) / Königs Biene Overlay: Normale Biene, nur überdimensional groß Rp-Beschreibung: Die Gigapis, auch bekannt als Königsbiene ist eine sehr große Biene, die ein riesiges Volk um sich gehortet hat. Sie hat besonders starkes Gift und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Sie nisten in großen Bäumen oder auch in Höhlen, dies hängt aber von der Region ab, da sich aufgrund des Klimas mehrere unterschiedliche Völker gebildet haben. Fähigkeiten: Bienenschwarm: Die Bienenkönigin beschwört ihren Schwarm herbei. Wenn HP auf 20%, 50% und 90%, tagge alle Spieler im Radius 10 Blöcke, spawne 2 Killerbienen(6.1) und 2 Soldatenbienen(6.2) ( pro getaggter Spieler 2 Soldatenbienen mehr) Angriffsformation: Die Bienen und ihre Königin nehmen eine Angriffsformation ein und stärken sich dadurch. Wenn Nahkampfschaden erhalten, 10%, Wirke Stärke 1 und Geschwindigkeit 1 auf sich selbst und auf alle Killerbienen und Soldatenbienen für 5 Sek. Finalstachel: Die Königsbiene spitzt ihren Stachel und ist bereit zu töten. Wenn HP 5%,, Freeze Bienenkönigin 10 Sek und wirke Regeneration 2 für 6 Sek. Danach tagge alle Spieler im Radius 4 Blöcke. Schieße 7 Pfeile auf alle Getaggten Spieler und löse vergiftung 2 für 7 Sek und verhungern für 15 Sek aus. Windstoß: Die Königsbiene wirbelt mit ihren riesigen Flügeln Wind auf und stößt so den Angreifer weg. Wenn Nahkampfschaden, 40%, Knockback 2 auf angreifenden Spieler. 6.1 Killerbiene Overlay: Normale Biene, mit orangen Streifen ( leicht anders) Rp-Beschreibung: Killerbienen sind Bienen, die nach dem sie ihr Gift abgesondert haben, sofort sterben. Ihr Gift ist sehr gefährlich und führt in den meisten Fällen zum Tod. Fähigkeiten: Gifttod: Die Killerbiene sticht ihren Stachel in den Gegner und sondert ihr Gift ab. Sie stirbt sofort. Wenn Spieler im Radius 8 Blöcke, wirke Speed 1 auf sich selbst, greife Spieler an, wirke vergiftung 2 für 15 Sek und 3 Herzen schaden, danach setze HP auf 0 von Killerbiene 6.2 Soldatenbiene: Overlay: normale Biene, rote Streifen ( leicht anders) Rp-Beschreibung: Soldatenbienen sind kampferprobte Insekten. Sie können mit ihrem Gift umgehen und sind erfahrener als Killerbienen, weshalb sie bei einmaligen Einsatz ihres Giftes nicht sterben. Fähigkeiten: Giftstich: Soldatenbiene sticht ihr Ziel und vergiftet dieses schwer. Wenn Schaden erlitten, 40 % Chance, wirke auf Spieler Vergiftung 2 und 2 Herzen Schaden. 7.0) Formwandler Aussehen: Shulkerkiste mit Overlay einer Redstone Kiste und einem Merkmal auf der Rückseite Nachdem die Kiste geöffnet wurde: Enderman mit grauem Custom Skin, sehr dünn aber groß Rp: Formwandler sind vor allem in verfallenen Häusern oder Hütten im Wald anzutreffen. Sie nehmen meist die Form einer Truhe an und warten auf ihre Opfer, um sie zu verschlingen. Der einzige Unterschied zu einer normalen Truhe ist ein Zeichen auf der Rückseite. Ihre eigentliche Gestalt ist sehr dünn und groß. Sie haben lange Finder die als Klauen agieren und können damit blitzschnell Zuschlagen. Fähigkeiten: Verspeisen: Wenn Formwandel in der Form der Truhe angeklickt wird ( Truhe wird versucht zu öffnen), 5 Herzen True Damage am Spieler, verwandle in Normalform ( Enderman) Schreckhaft: Wenn Schaden in Truhenform, verwandle sofort in Normalform ( Enderman) Kratzfurie: Wenn Schaden erlitten, 30% Chance, TP zu Spieler, Richte 3 Herzen Schaden an. Nebelschwall: Wenn HP auf 5%, werde unsichtbar für 3 Sec, dannach verwandle in Truhenform und Spawne 3 Truhen zufällig im Umkreis von 2 Blöcken ( nur Freie Blöcke) 8.0) Hexenjäger ( Boss) Pillager, aber anderer Farbton -Lederrüstung mit Hut und eventuell Kettenhemd, Schwarze Stiefel? -Armbrust Fähigkeiten: Anfang des Kampfe ( Nachricht): ,,Hexen, Hexen, überall Hexen! Ihr werdet im Feuer schmoren!" Enterhaken: Spannt einen Enterhaken in seine Armbrust und zieht sich zum Ziel. Nachricht im Chat: ,,Wenn ihr nicht zu mir kommen wollt, dann komme ich zu euch!" Wenn Fernkampfschaden, 30%, Schieße Pfeil zu angreifenden Spieler, TP zu Spieler, 3 Herzen Schaden Netzwurf: Wirft ein Kettennetz auf seinen Gegner und hält ihn dadurch an seiner Position fest. Nachricht: ,,Jetzt habe ich euch, es gibt kein Entkommen!" Wenn Nahkampfschaden, 20%, Freeze angreifende Person 3 Sek + Slow 1 für 6 Sek Giftiger Bolzen: Der Hexenjäger tränkt seine Pfeile in Gift. Nachricht: ,, Davon werdet ihr euch nicht so leicht erholen!" Wenn Schaden erlitten, 10%, Schieße Pfeil auf angreifer, löse Vergiftung 1 für 3 Sek aus. Teufelskracher: Der Hexenjäger benutzt ein teuflisches Gemisch aus Schwarzpulver um seine Feinde zu entzünden. Nachricht: ,, Brennt, brennt!!" Wenn HP unter 30%, Schaden erlitten 5%, Tagge alle Spieler im Radius 5 Blöcke, werfe Direktschadenstrank auf alle und löse Explosionspartikel aus. Wirke Verbrennung auf getaggte Spieler für 8 Sek. Jägertrupp: Der Hexenjäger ruft seine Verbündeten und Diener herbei, welche an seiner Seite mitkämpfen. Nachricht: ,,Ergreift ihn" Wenn HP auf 75%, 60%, 20%. Tagge alle Spieler im Radius 16 Blöcke, beschwöre 2 Jägerscharr und 1 Jägerschützen + 1 Jägerscharr und 1 Jägerschütze pro getaggter Spieler Jäger's Ruf: Der Hexenjäger pfeift in seine Hände und aus dem Nichts erscheint der Kampfgigant. Nachricht: ,,Komm Kampfgigant und zerstöre diese Biester!'' Wenn HP auf 45%, beschwöre Kampfgigant 8.1) Kampfgigant (Boss) Ravager, anderer Farbton, (eventuell Kampfelefant?) mit Sattel und Ausrüstung auf dem Rücken. Panzerung an den Beinen. RP Beschreibung: Ein riesiges Wesen, aufgerüstet für die Hexenjagd und mit verschiedenen Panzerungen ausgestattet. Mit seinen spitzen Hörnern kann es ganze Häuser aufspießen und Fähigkeiten: Stampfterror: Der Kampfgigant stammt mit voller Kraft auf den Boden und löst dadurch starke Beben aus, die alle in naher Umgebung in die Luft werfen. Wenn Schaden, 20%, Taggt alle Spieler im Radius 7 Blöcke, wirft alle 15 Blöcke in die Luft und gibt ihnen Gravitation. Eisenpanzer: Der Kampfgigant stärkt seine Haut und Panzerung und bekommt dadurch weniger Schaden. Wenn HP auf 50%, erhöht natürliche Rüstung stark. Todessprint: Das Biest sprintet mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Dabei richtet es kolossalen Schaden an. Wenn Fernkampfschaden, 20%, gib Speed 2 und laufe auf Spieler zu, richte 3 Herzen Truedamage an. Aufspießer: Der Kampfgigant benutzt seine spitzen Hörner um seine Gegner aufzuspießen. Dabei durchdringt er sie qualvoll und ohne Mitleid. Wenn Nahkampfschaden, 5%, angreifender Spieler 5 Herz Schaden und Blutung ( 0,5 Herz Schaden pro Sek für 5 Sek) 8.2) Jägerscharr Vindikator mit Fackel in der Hand ( Eventuell Custom Skin, Hexenjäger --> Lederrüstung mit Kettenhemd und Hut) Fähigkeiten: Fackelschwung: Die Jägerscharr schwingen ihre Fackeln und entzünden so ihre Gegner. Wenn Nahkampfschaden, 25%, füge 2 Herzen Schaden zu und wirke Verbrennung für 4 Sek. 8.3) Jägerschützen Pillager, aber andere Rüstung ( Unterscheidbar zum Hexenjäger) Fähigkeiten: Entflammter Schuss. Wenn Schaden, 20%, Schieße Pfeil auf Angreifer, löse Verbrennung 1 für 4 Sek aus. Mir ist bewusst, das einige Fähigkeiten sehr aufwendig, eventuell sogar unmöglich sein können. Aber ich besitze nicht volle Einsicht in das Plugin, weshalb ich das nicht im Genaueren einschätzen kann. Dennoch denke ich, das dort eventuell trotzdem gute Denkansätze dabei sein können.
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    Guten Morgen/Tag/Abend liebes Lyria-Team, und zwar habe ich zwei Notizen am schwarzen Brett, die sich beide nicht löschen lassen. Wenn ich die Löschfunktion (also auf das Spinnennetz unten rechts "Notiz löschen") drücke, dann steht bei mir in jedem Slot "Keine Notiz". Davor hatte ich schon einmal eine Notiz am schwarzen Brett hängen, die sich ganz einfach löschen ließ, da sie beim Löschen aufgelistet wurde. Auch, wenn der (vermutliche) "Bug" auf die Schnelle nicht zu fixen ist, würde ich dennoch darum bitten, meine Notizen (Ingame-Name: ImSmill) zu löschen, da sie jetzt schon mehrere Spieler in die Irre geführt haben. Mit herzlichsten Grüßen ImSmill (Bryan)
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    Man kennt sie. Aktiv wie eh und jeh xD.
  10. 1 point
    https://imgflip.com/i/46ya8f