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Showing content with the highest reputation on 07/06/2020 in all areas

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    Kommt online und macht mit! PvP Events sind ab 20 Uhr geplant.
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    Zu den Waffen! Die neue Karte 'Kaisersturz' für den Team-PvP Modus 'King of the Hill' ist nun im Sortiment und bringt frischen Wind in den beliebten Kampf um Platz 1. Vielen Dank an Xiras_ der diese wunderschöne Karte erbaut und erdacht hat! Auf viele gute Kämpfe!
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    5.0 Runengolem: ( Boss) Model: Eisengolem ( auf Aggressiv) Aussehen: Eisengolem mit Skin aus Stein mit Runen verziert. -Eventuell sogar etwas größer als normaler Eisengolem. Rp Beschreibung: Der Runengolem wurde aus Runensteinen mit der Einwirkung von Magie geschaffen. Durch die magischen Runen kann er diese sogar anwenden. Er ist ein gefürchteter Gegner und treu seinem Erschaffer gegenüber. Allein durch seinen großen Körper und seiner enormen Kraft kann er mit leichtigkeit ganze Häuser zerstören. Fähigkeiten: Graviton: Der Runengolem benutzt seine magischen Kräfte um die Schwerkraft um ihn herum zu manipulieren. Auslöser: Wenn Nahkampfschaden, 20% Chance, Tagge alle Spieler im Radius 15 Blöcke, Wirke Gravitation ( wenn nicht möglich dann Freeze oder langsamkeit 2) getaggte Spieler, 3 Herzen Schaden, pro getaggte Spieler 1 Herz mehr. Nachricht im Chat: ,,System-Graviton-Modus-Aktiviert" Luftstampfer: Der Runengolem kanalisiert seinen Stampfer mit der Kraft seiner Runen und wirft alle Feinde in die Luft. Auslöser: Wenn HP unter 60%, Nahkampfschaden 30%, Wirke auf Runengolem Freeze für 3 Sek, danach tagge alle SPieler Radius 7 Blöcke, Knockback 2 auf alle getaggten spieler, langsamkeit 2. Nachricht: ,,System-Luftstampfer-Initialisiert" Runenschild: Der Runengolem stärkt seine Rüstung und absorbiert Schaden den er erhält. Auslöser: Wenn HP auf 50%, erhöhe natürliche Rüstung ( abhängig der Anzahl getaggter Spieler, deshalb vorher taggen um zu zählen wie viele da sind)permanent. wirke Absorption 2 auf Runenschild für 10 Sek. Nachricht: ,,Protokoll-Runenschild" Runensprung: Der Runengolem springt zu seinem Ziel, wirbelt Staub auf und verstärkt seine Angriffe. Auslöser: Wenn HP unter 30%, Nahkampfschaden 20%, Fernkampfschaden 50%, teleportiere zu angreifenden Spieler, löse Blindheit Effekt bei Spieler aus, gebe Runengolem Stärke 2 für 7 Sek. RP: "Avaru, Es hat geklappt. Wir können mit Magie Leben erzeugen. Wir haben nach deinen Empfehlungen die Runensteine mit noch mehr Magie gefüllt und konnten dadurch das Konstrukt zum Leben erwecken. Es besitzt starke magische Kräfte und kann sogar den Raum manipulieren. Wir sollten unsere Ergebnisse vorerst für uns behalten, sonst geraten sie noch in die falschen Hände" Auszug aus dem Experiment Protokoll von Josef Steinhaupt, Forschungsleiter zum Entwickeln künstlichen Lebens. 6 Bienen Königin und Volk ( Boss) 6.0 Bienenkönig / Gigapis ( Wortspiel aus Giga und Apis ( lat. Biene)) / Königs Biene Overlay: Normale Biene, nur überdimensional groß Rp-Beschreibung: Die Gigapis, auch bekannt als Königsbiene ist eine sehr große Biene, die ein riesiges Volk um sich gehortet hat. Sie hat besonders starkes Gift und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Sie nisten in großen Bäumen oder auch in Höhlen, dies hängt aber von der Region ab, da sich aufgrund des Klimas mehrere unterschiedliche Völker gebildet haben. Fähigkeiten: Bienenschwarm: Die Bienenkönigin beschwört ihren Schwarm herbei. Wenn HP auf 20%, 50% und 90%, tagge alle Spieler im Radius 10 Blöcke, spawne 2 Killerbienen(6.1) und 2 Soldatenbienen(6.2) ( pro getaggter Spieler 2 Soldatenbienen mehr) Angriffsformation: Die Bienen und ihre Königin nehmen eine Angriffsformation ein und stärken sich dadurch. Wenn Nahkampfschaden erhalten, 10%, Wirke Stärke 1 und Geschwindigkeit 1 auf sich selbst und auf alle Killerbienen und Soldatenbienen für 5 Sek. Finalstachel: Die Königsbiene spitzt ihren Stachel und ist bereit zu töten. Wenn HP 5%,, Freeze Bienenkönigin 10 Sek und wirke Regeneration 2 für 6 Sek. Danach tagge alle Spieler im Radius 4 Blöcke. Schieße 7 Pfeile auf alle Getaggten Spieler und löse vergiftung 2 für 7 Sek und verhungern für 15 Sek aus. Windstoß: Die Königsbiene wirbelt mit ihren riesigen Flügeln Wind auf und stößt so den Angreifer weg. Wenn Nahkampfschaden, 40%, Knockback 2 auf angreifenden Spieler. 6.1 Killerbiene Overlay: Normale Biene, mit orangen Streifen ( leicht anders) Rp-Beschreibung: Killerbienen sind Bienen, die nach dem sie ihr Gift abgesondert haben, sofort sterben. Ihr Gift ist sehr gefährlich und führt in den meisten Fällen zum Tod. Fähigkeiten: Gifttod: Die Killerbiene sticht ihren Stachel in den Gegner und sondert ihr Gift ab. Sie stirbt sofort. Wenn Spieler im Radius 8 Blöcke, wirke Speed 1 auf sich selbst, greife Spieler an, wirke vergiftung 2 für 15 Sek und 3 Herzen schaden, danach setze HP auf 0 von Killerbiene 6.2 Soldatenbiene: Overlay: normale Biene, rote Streifen ( leicht anders) Rp-Beschreibung: Soldatenbienen sind kampferprobte Insekten. Sie können mit ihrem Gift umgehen und sind erfahrener als Killerbienen, weshalb sie bei einmaligen Einsatz ihres Giftes nicht sterben. Fähigkeiten: Giftstich: Soldatenbiene sticht ihr Ziel und vergiftet dieses schwer. Wenn Schaden erlitten, 40 % Chance, wirke auf Spieler Vergiftung 2 und 2 Herzen Schaden. 7.0) Formwandler Aussehen: Shulkerkiste mit Overlay einer Redstone Kiste und einem Merkmal auf der Rückseite Nachdem die Kiste geöffnet wurde: Enderman mit grauem Custom Skin, sehr dünn aber groß Rp: Formwandler sind vor allem in verfallenen Häusern oder Hütten im Wald anzutreffen. Sie nehmen meist die Form einer Truhe an und warten auf ihre Opfer, um sie zu verschlingen. Der einzige Unterschied zu einer normalen Truhe ist ein Zeichen auf der Rückseite. Ihre eigentliche Gestalt ist sehr dünn und groß. Sie haben lange Finder die als Klauen agieren und können damit blitzschnell Zuschlagen. Fähigkeiten: Verspeisen: Wenn Formwandel in der Form der Truhe angeklickt wird ( Truhe wird versucht zu öffnen), 5 Herzen True Damage am Spieler, verwandle in Normalform ( Enderman) Schreckhaft: Wenn Schaden in Truhenform, verwandle sofort in Normalform ( Enderman) Kratzfurie: Wenn Schaden erlitten, 30% Chance, TP zu Spieler, Richte 3 Herzen Schaden an. Nebelschwall: Wenn HP auf 5%, werde unsichtbar für 3 Sec, dannach verwandle in Truhenform und Spawne 3 Truhen zufällig im Umkreis von 2 Blöcken ( nur Freie Blöcke) 8.0) Hexenjäger ( Boss) Pillager, aber anderer Farbton -Lederrüstung mit Hut und eventuell Kettenhemd, Schwarze Stiefel? -Armbrust Fähigkeiten: Anfang des Kampfe ( Nachricht): ,,Hexen, Hexen, überall Hexen! Ihr werdet im Feuer schmoren!" Enterhaken: Spannt einen Enterhaken in seine Armbrust und zieht sich zum Ziel. Nachricht im Chat: ,,Wenn ihr nicht zu mir kommen wollt, dann komme ich zu euch!" Wenn Fernkampfschaden, 30%, Schieße Pfeil zu angreifenden Spieler, TP zu Spieler, 3 Herzen Schaden Netzwurf: Wirft ein Kettennetz auf seinen Gegner und hält ihn dadurch an seiner Position fest. Nachricht: ,,Jetzt habe ich euch, es gibt kein Entkommen!" Wenn Nahkampfschaden, 20%, Freeze angreifende Person 3 Sek + Slow 1 für 6 Sek Giftiger Bolzen: Der Hexenjäger tränkt seine Pfeile in Gift. Nachricht: ,, Davon werdet ihr euch nicht so leicht erholen!" Wenn Schaden erlitten, 10%, Schieße Pfeil auf angreifer, löse Vergiftung 1 für 3 Sek aus. Teufelskracher: Der Hexenjäger benutzt ein teuflisches Gemisch aus Schwarzpulver um seine Feinde zu entzünden. Nachricht: ,, Brennt, brennt!!" Wenn HP unter 30%, Schaden erlitten 5%, Tagge alle Spieler im Radius 5 Blöcke, werfe Direktschadenstrank auf alle und löse Explosionspartikel aus. Wirke Verbrennung auf getaggte Spieler für 8 Sek. Jägertrupp: Der Hexenjäger ruft seine Verbündeten und Diener herbei, welche an seiner Seite mitkämpfen. Nachricht: ,,Ergreift ihn" Wenn HP auf 75%, 60%, 20%. Tagge alle Spieler im Radius 16 Blöcke, beschwöre 2 Jägerscharr und 1 Jägerschützen + 1 Jägerscharr und 1 Jägerschütze pro getaggter Spieler Jäger's Ruf: Der Hexenjäger pfeift in seine Hände und aus dem Nichts erscheint der Kampfgigant. Nachricht: ,,Komm Kampfgigant und zerstöre diese Biester!'' Wenn HP auf 45%, beschwöre Kampfgigant 8.1) Kampfgigant (Boss) Ravager, anderer Farbton, (eventuell Kampfelefant?) mit Sattel und Ausrüstung auf dem Rücken. Panzerung an den Beinen. RP Beschreibung: Ein riesiges Wesen, aufgerüstet für die Hexenjagd und mit verschiedenen Panzerungen ausgestattet. Mit seinen spitzen Hörnern kann es ganze Häuser aufspießen und Fähigkeiten: Stampfterror: Der Kampfgigant stammt mit voller Kraft auf den Boden und löst dadurch starke Beben aus, die alle in naher Umgebung in die Luft werfen. Wenn Schaden, 20%, Taggt alle Spieler im Radius 7 Blöcke, wirft alle 15 Blöcke in die Luft und gibt ihnen Gravitation. Eisenpanzer: Der Kampfgigant stärkt seine Haut und Panzerung und bekommt dadurch weniger Schaden. Wenn HP auf 50%, erhöht natürliche Rüstung stark. Todessprint: Das Biest sprintet mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Dabei richtet es kolossalen Schaden an. Wenn Fernkampfschaden, 20%, gib Speed 2 und laufe auf Spieler zu, richte 3 Herzen Truedamage an. Aufspießer: Der Kampfgigant benutzt seine spitzen Hörner um seine Gegner aufzuspießen. Dabei durchdringt er sie qualvoll und ohne Mitleid. Wenn Nahkampfschaden, 5%, angreifender Spieler 5 Herz Schaden und Blutung ( 0,5 Herz Schaden pro Sek für 5 Sek) 8.2) Jägerscharr Vindikator mit Fackel in der Hand ( Eventuell Custom Skin, Hexenjäger --> Lederrüstung mit Kettenhemd und Hut) Fähigkeiten: Fackelschwung: Die Jägerscharr schwingen ihre Fackeln und entzünden so ihre Gegner. Wenn Nahkampfschaden, 25%, füge 2 Herzen Schaden zu und wirke Verbrennung für 4 Sek. 8.3) Jägerschützen Pillager, aber andere Rüstung ( Unterscheidbar zum Hexenjäger) Fähigkeiten: Entflammter Schuss. Wenn Schaden, 20%, Schieße Pfeil auf Angreifer, löse Verbrennung 1 für 4 Sek aus. Mir ist bewusst, das einige Fähigkeiten sehr aufwendig, eventuell sogar unmöglich sein können. Aber ich besitze nicht volle Einsicht in das Plugin, weshalb ich das nicht im Genaueren einschätzen kann. Dennoch denke ich, das dort eventuell trotzdem gute Denkansätze dabei sein können.
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    1) Nachtklaue: Minecraft Model: Phantom ( Englisch) Aussehen: Größe: Phantom Rabenähnlich, jedoch größer. Beschreibung ( RP): Man erzählt sich über dies furchtbares Wesen Mythen. So soll es mit leichtigkeit starke Krieger im Nu getötet haben. Sein Aussehen gleicht dem eines Rabens, nur ist er überdimensional groß, hat messerscharfe Klauen und spitze Federn. Meist haust es in alten Ruinen und Gedenkstätten. Jedoch verbindet man mit Ihm auch einige Vermisstenfälle in der Nähe von großen Wäldern. Es wurde bisher nur 1 Exemplar gefunden, welches jedoch bereits Tot war. Dennoch wurde über einige Sichtungen berichtet, welche immer während der Dämmerung stattfanden. Fähigkeiten: Krallenzittern: Die Nachtklaue fliegt auf einen zu und benutzt seine scharfen Krallen, um tiefe Wunden zu hinterlassen. (Eventuell Blutungseffekt oder Verstümmelung) Auslöser: Wenn unter 70% Leben und Schaden erlitten, Wahrscheinlichkeit 15%, Tagge angreifenden Spieler, Teleportiert zu getaggten Spieler, Schaden erzeugen 2 Herzen, getaggten Spieler bekommt Blutungseffekt für 3 Sek, der jeweils 1 Herz Schaden erzeugt ( Wenn Blutungseffekt nicht möglich, Schwäche 1 als Ersatz) Federmantel: Die Nachtklaue hüllt sich in ihrem dichten Federkleid ein und verringert so den Schaden den sie erhält. Auslöser: Wenn jeweils 80% und 50% Leben, erhalte Resistenz 1 für 3 Sek. Wenn 30% Leben, Resistenz 2 für 3 Sek. Schwarzfeder: Die Nachtklaue benutzt ihre scharfen Federn um gezielt anzugreifen. Dabei wirft er seine Feder mit hoher Geschwindigkeit ab. Auslöser: Wenn Kampfschaden. 40% Wahrscheinlichkeit, Tagge angreifenden Spieler, Schieße Pfeil auf getaggte Spieler Klingentanz: Die Nachtklaue verfällt in Rage und wirft mit ihren spitzen Federn um sich. Diese sind messerscharf und können sogar Metall durchdringen. Auslöser: Wenn Hp unter 20% und Kampfschaden erhalten, 7,5% Wahrscheinlichkeit, Tagge alle Spieler im Radius 20 Blöcke, Schieße 2 Pfeile auf alle getaggten Spieler, mit jeweils 3 Herzen Schaden, wenn Pfeile Treffen löse langsamkeit 1 und Schwäche 1 aus. (10 Sek) Letzter Wille: Die Nachtklaue rafft sich nochmal auf und nimmt ihre letzte Kraft in anspruch. Auslöser: Wenn Hp 5%, heile um 10% der max.Hp und gebe Stärke 1 für 12 Sek (einmalig) RP: Auftrag für die Jäger des Zenturio Clans. Hiermit stelle ich, Vertreter eines Dorfes nahe der Hauptstraße Aramats, einen Auftrag für den Jägerclan Zenturio. Uns wurde von Boten berichtet, das Bauern in der Nähe herbe Verluste durch eine Bestie erlitten haben. Die Beobachtungen fanden stets zur Dämmerung statt und es sind Kühe sowie Schweine verschwunden. Zuerst wollten wir uns selbst um das Problem kümmern, jedoch ist der Aufklärungstrupp bisher nicht mehr zurückgekehrt. Wir denken es handelt sich um eine Nachtklaue, sind in dieser Hinsicht jedoch unerfahren. Wir konnten durch Späher herausfinden, wo sich das Nest der Bestie befindet. Es nistet in einem verfallenen Turm am Waldrand, südlich unserer kleinen Stadt. Wir wissen, dass , sollte es sich wirklich um eine Nachtklaue handeln, nur die fähigsten Jäger dies Monster töten können. Deshalb bieten wir für denjenigen, der uns den Kopf der Bestie bringt, ein Vermögen an. Ich hoffe, das Problem löst sich in naher Zukunft. Gehabt Euch wohl. 2) Traumfresser: Vex Disguise als Stray ohne Bogen. Aussehen: Ein Geist in Form eines Skeletts. Beschreibung RP: Der Traumfresser ist ein Monster der unteren Stufe. Es befällt meist Bauern oder Leute die auf dem Land fernab großer Menschenmengen leben. Er sucht seine Opfer gezielt aus und hat dabei Kriterien. So haben seine Opfer meist etwas tragisches in ihrem Leben erlebt. Er befällt ihre Träume, verseucht diese und labt sich an den Ängsten und dem Kummer. Seine Opfer schlafen dadurch seltener und sterben irgendwann an der Folgen des Schlafmangels. Fähigkeiten: Gedankenfresser: Der Traumfresser bereichert sich an den Gedanken seines Opfers und regeneriert so HP Auslöser: Wenn Schaden erlitten, 45% Wahrscheinlichkeit, Taggt alle Spieler in einem Radius von 4 Blöcken, getaggte Spieler bekommen 0,5 Herzen Schaden und Traumfresser erhält pro getaggten Spieler 0,5 Herzen zurück. RP: "Ach Hugo, Andre kann seit etwa einer Woche nicht mehr richtig schlafen. Ihn plagen grausame Albträume und er wird von Tag zu Tag schwächer. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Ich habe mich bereits an den Priester gewendet, dieser war jedoch auch ratlos. Ich würde mich ja an den Zenturio Clan wenden, jedoch besitze ich zu wenig Geld und kann die Kosten nicht aufbringen. Was los ich jetzt nun tun? Wenn du nur hier wärst Bruder. Deine Anri." Brief der Frau eines Bauern an ihren Bruder. Der Bote mit dem Briefen wurde von Banditen abgefangen und gelang nur durch Zufall an den Zenturio Clan, 2 Jahre später als angedacht. Der Bauer ist an den Folgen der Schlaflosigkeit gestorben. Auf dem Server: Eventuell könne der Traumfresser spawnen, wenn man sich in ein Bett legt. So würde er mit einer gewissen Chance ( 20%) spawnen, sobald man sich in ein Minecraft Bett legt. 3.1) Pestratte: Creeper Disguise als Silberfish ( Ratten Overlay) Aussehen: Pestratte sind rattenartige Wesen, die mit einer magischen Seuche erkrankt sind. -->Ratten mit offenen Wunden und Beulen Beschreibung RP: Pestratte sind Ratten, die durch Magie an einer Seuche erkrankt sind. Sie leben in den Armenvierteln der Städte oder in den Kanalisationen. Sie sind angriffslustig und schrecken nicht so leicht zurück. Die Seuche führt dazu, das die Pestratten explodieren und aus ihrem Magen 4 Pestlinge hervor kommen. Fähigkeiten: Seuchenexplosion: Die Pestratte explodiert und verbreitet so die Seuche. Dabei entstehen aus ihren innereien 4 Pestlinge die die Seuche weiter tragen. Auslöser: Wenn HP 0 ( als nachdem die Ratte explodiert( da Creeper) ist oder getötet wurde), Spawne 4 Pestlinge, tagge Spieler im Radius 10 Blöcke, für jeden getaggten Spieler, spawne 3 Pestlinge mehr. Vergifte getaggte Spieler ( poison 1 für 6 Sec) 3.2) Pestlinge Aussehen: Baby Slime mit eigener Textur -> rote Klumpen aus Blut und Eiter Beschreibung RP: Pestlinge sind magische Wesen, geschaffen durch eine verzauberte Seuche. Nachdem die Seuche den Wirten befallen hat, bilden sich in seinem Magen Pestlinge. Die Seuche führt dazu, das der Wirt nach einer gewissen Zeit explodiert und die Pestlinge freikommen, um weitere Wirte zu suchen. Sie sind zwar einzeln sehr einfach zu töten, in größeren Gruppen können sie jedoch gefährlich werden. Sie sind sehr anfällig für Feuer, wodurch man sie bisher im wesentlichen in schach halten konnte. Fähigkeiten: Säurespucker: Die Pestlinge spucken mit Säure nach ihren Gegner und verletzen sie dadurch. Auslöser: Wenn Schaden, 40% Wahrscheinlichkeit, tagge Spieler der Angegriffen hat, schieße Pfeil auf getaggte Spieler. Wenn Pfeil trifft, löse Vergiftung 1 für 3 Sek aus. RP: "Kommandant, sie werden es kaum glauben, wir haben den Auslöser für die Probleme gefunden. Als sie uns auf die Patrouille in der Kanalisation schicken, machten wir eine unfassbare Entdeckung. Die Krankheit wurde durch Ratten verbreitet. Wir haben das Nest von ihnen gefunden, jedoch befindet sich dort noch hunderte von ihnen. Wir müssen schnell etwas gegen diese Biester tun, ansonsten befällt die Seuche noch ganz Aramat. Baldus, der Soldat der mit mir die Patrouille angetreten ist, wurde leider von den Bestien gebissen, hoffen wir das Beste." Auszug aus der Ermittlungsakte der Stadtwache der Hauptstadt Aramat im Fall der außergewöhnlichen Tode im Verbanntenviertel. 4.1) Felsenraub Minecraft Model: Ravager disguise Eisbär Aussehen: Ein riesiger Braunbär, der Steine und Felsen verwachsen in seinem Fell hat. Beschreibung RP: Felsenräuber werden als Beschützer der Wälder bezeichnet. Sie sind großgewachsene Braunbären, die einen Pakt mit dem Wald eingegangen sind. Sie werden meist mehrere hundert Jahre alt und verwachsen mit der Natur. So bilden sich Steine und Felsen in ihrem Fell die als natürlicher Panzer für den Bären dienen. Sie sind grundsätzlich friedlich, doch durch ihre lange Lebensspanne verfallen sie im Alter in den Wahnsinn und werden durch die Magie vergiftet. Solch ein Felsraub ist hoch gefährlich und könnte sogar ein kleines Dorf in seiner Wut zerstören. Felsenpanzer: Der Felsenraub stärkt sein Fell wodurch es undurchdringbar wird. Auslöser: Wenn HP unter 40%, und Schaden erlitten, 10 % Chance, Resistenz 2 für 5 Sek Wutstampfer: Der Felsenraub stammt auf dem Boden, wodurch dieser Vibriert und alle Spieler im Radius Schaden nehmen. Auslöser: Wenn Schaden erlitten, 10% Wahrscheinlichkeit, taggt alle Spieler im Radius 15 Blöcke. Alle getaggten Spieler 3 HerzenSchaden, pro getaggter Spieler 2 Herzen mehr. Waldesruf: Der Felsraub stößt einen lauten Ruf in den Wald, um andere Tiere zu rufen. Auslöser: Wenn HP 10% oder 30%, beschwöre Silberwolf(4.2) und Achtgrabbler (4.3) Dornenblüte: Der Felsenraub spendet jedem Wesen leben, darauf folgend werden diese aber vergiftet. Auslöser: Wenn HP unter 40%, 10% Wenn Schaden bekommen, taggt alle Spieler in einem Radius von 15 Blöcken, regeneriert alle getaggten Spieler 3 Herzen, gibt vergiftung 2 für 25 Sec. RP: "Tag 54 der Expedition auf den südlichen Inseln: Auf unserer Suche nach dem Zielobjekt auf den südlichen Inseln haben wir bisher keine Erfolg gehabt. Mein Expeditionsteam hat zwar bisher einige unbekannte Lebensformen entdeckt, aber bisher haben wir keinen Hinweis auf das gesuchte Lebewesen. Wir müssen wohl noch weiter zum Kern der Insel vordringen. Ich werde sie auf dem Laufenden halten. Tag 72 der Expedition auf den südlichen Inseln: Wir haben gute Nachrichten. Wir haben eine Spur gefunden. Es sind riesige Pfotenabdrücke die auf das gesuchte Objekt hinweisen könnten. Wir werden ihnen folgen. Tag 75 der Expedition auf den südlichen Inseln: Die Spur verlief leider ins Nichts. Wir müssen weiter nach Hinweisen suchen, koste es was es wolle. Tag 87 der Expedition auf den südlichen Inseln: Nach weiteren 12 Tagen in dem extrem heißen Klima der südlichen Inseln haben wir nun eine weitere Spur gefunden, ein Haufen Fell indem Steine hineingewachsen sind. Wir sind kurz davor! Tag 90 der Expedition auf den südlichen Inseln: Einer meiner Leute hat gestern Nacht etwas seltsames beobachtet. Wir müssen vorsichtiger sein, wir wissen nicht was in diesem Wald lauert. Tag 91 der Expedition auf den südlichen Inseln: Letzte Nacht sind zwei meiner Männer verschwunden, es muss das Werk des gesuchten Objektes sein, aber ich werde noch nicht aufgeben. Tag 92 der Expedition auf den südlichen Inseln: Wir sind kurz dav... ....... müssen Testobjekt einfangen.......zu .... gefährlich..... (Text ist nicht mehr lesbar)" Aus dem Tagebuch des Entdeckers Julius Seischlau, entdeckt 10 Jahre nach der gescheiterten Expedition auf die südlichen Inseln. Julius Seischlau ist bis heute verschwunden. 4.2 Silberwolf Minecraft Model- Wolf Aussehen: Silberwölfe haben silbernes Fell. Beschreibung RP: Silberwölfe sind eine Unterspezies der normalen Wölfe. Sie leben immer im Rundes aus bis zu 6 Wölfen. Sie haben spitze Fangzähne und sind sehr gute Jäger. Sie bereiten meist Probleme in kleinen Dörfern oder Bauernhöfe, weil sie dort die Tiere töten. Fähigkeiten. Wolfsruf: Der Wolf ruf nach seinem Rudel. Auslöser: Wenn HP 50%, beschwöre 6 normale Wölfe. RP: "Bitte an den Stadtrat des Dorfes Vielka. Ich bitte sie tun sie etwas gegen diese Wölfe! Sie treiben mich noch in den Ruin. Seit Tagen töten die Silberwölfe meine Nutztier und ich kann nichts dagegen tun. Bitte helfen sie mir doch!" Aus einem Brief eines Bauern an den Stadtrat des Dorfes Vielka, östlich der Hauptstadt. 4.3 Achtgrabbler Minecraft Model: Spinne Aussehen: Normale Spinne Beschreibung RP: Achtgrabbler sind etwas größere Spinnen, die meist kleine Spinnen in ihrem Leib tragen. Sie sind giftig und nisten sich oft in Bäumen oder in Scheunen ein. Fähigkeiten: Schattensprung: Die Spinne spring auf den Spiel und beißt ihn Auslöser: Wenn Fernkampfschaden erlitten, 50% Wahrscheinlichkeit, Teleportiert zum SPieler der Angreift, Vergiftung 1 für 5 Sec. Brutmutter:Die Spinne stirbt und sendet ihre Kinder auf den Gegner Auslöser: Wenn HP 0% ( Wenn tot), Spawnt 3 Höhlenspinnen RP: "Kind hol die Mistgabel, der Achtgrabbler ist wieder in der Scheune" Zitat eines Bauern, aufgenommen von einem Boten Dies sind meine Ideen. Sie werden die kommenden Tage noch erweitert. Bei irgendwelchen Fragen, schreibt mir ne PN. LG tnt_prof aka Julian
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    Teamler haben bereits in der Vergangenheit Beiträge und Themen entfernt, die zu weit gingen oder aus ihrer Sicht Teamler ungerechtfertigt kritisiert haben - zum Teil vermutlich, um die wenigen Teamler zu schützen, die diesen Job freiwillig machen und nicht ob diese Kritik gerechtfertigt ist oder nicht. Aber die Begründung, aufgrund VERGANGENER Ereignisse jemanden von einer Diskussion auszuschließen ist ja absolut göttlich und passend zum Team, dass aufgrund vergangener Tätigkeiten oder Verbindungen recht schnelle Urteile fällt.
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    Mir geht auch von Tag zu Tag der Spielspaß verloren... mal abgesehen davon das DEK nun Bündnisse einging mit Gruppen wie SKE, SEE, FrW und so weiter... es ist ja irgendwo oki aber momentan eskaliert der ganze kram nur noch, ständiger Shitstorm etc... Leute wie FrW und SKE sitzen da und machen was sie wollen und die Supporter sitzen da und schauen zu...( Der einzige Supporter der Letztens mal doller Sprach war Engarim...) Lolleck macht garnix in dem Punkt und Vallira schmeißt anscheinend mit Drohungen für Osterevent verweise um sich ( er hat es nicht genau bestätigt war aber auf Anfrage direkt leise ) die er soweit ich weis nicht zu tätigen hat... dann machen die Leute dauer weiter und es wird keiner gemutet, obwohl die Möglichkeit besteht und man sieht sie hören nicht auf... einfach weiter machen lassen... Letztens stand ich in BHo, wo DEK belagert hatte da portet sich Lydi in Voller Rüstungsmontur dahin und wartet mit dennen ob wir raus kommen, was soll ich da bitte denken ?... Oder wo ich mit Engarim geredet hatte wege, einer Nachricht von unserer CB, dass er dann da sitzt und rum prolt wenn die Leute übertreiben wird 2 Monate cb Kontroll verbot erteilt... sag mal wo sind wir hier ?... Dann die verdammten Regeln da will ich kaum anfangen bei der Belagerung kaum ist was gefästigt... Wann zählt eine Belagerung der eine Teamler sagt auf dem Gründstück, der andere sagt ab 5 Chunks Abstand... dann weiter wann ist die Belagerung beendet ist Genau so ein Thema Tirant sagte mal ab betritt des Gebietes egal ob er 10minuten belagert dann weg geht, offline geht oder ähnliches die 30 Minuten laufen weiter, dann hört man wieder Thema BHo wieder Lydi sagt 20min sind nicht vollwertige Belagerung anscheinend, wird den hier überhaupt was abgesprochen, ich könnte fast wetten, wenn ich den Teamlern ein Quiz mache. Das ich bei den Regeln von vielen Teamlern verschiedene antworten bekomme, wie Regeln zu sein haben oder wie sie sind.... Und nun sitzen wir da haben jeden Tag ständig Stress mittlerweile Weil DEK und SKE und so weiter unsere Stadt oder den Darkroom stürmen... bei Event vorbei kommen und Welle machen und diese zu Sabotieren und dann werden wir noch geflamt weil wir sie dann nicht bei Event haben wollen... Und nein nicht nur der Turm oben bei uns ist ja schon voll der Abfuck nein nun wollen die direkt da am Landrand beim Turm anscheinend eine Siedlung oder so gründen und haben dort 45 Chunks geclaimt.... ich glaub ich brenne wofür hau ich euch teilweise 200-300 Euro im Jahr in den Server und wir können kaum irgendwo Hilfe erwarten, ohne das wir nur noch runter gemacht werden oder ständig jede mistige Regel gegen uns gedreht wurde... Ich kenne es noch aus alt Lyria wo niemand teils was gemacht hatte und manche Leute richtig leiden mussten--- so wie ich als beispiel die nur noch gehasst wurden über mich schlecht geredet wurde und so weiter... und ich den Server verlassen habe deswegen.... und sollte das nun hier auch vollkommen mit Holzi und dem ganze Verein eskalieren werde ich wieder gehen, weil der ganze kram macht keinerlei Spaß mehr.... und so wie die Entwicklung momentan ist wird das Ostervent ein reiner Krieg wo wieder etliche Leute leiden werden. Also momentan ehrlich gesagt bin ich sehr unzufrieden wieder hier, ob teilweise bei Teamler die denken sie können hier alles machen ob rechte ausnutzen bis Drohungen aussprechen die garnicht ihr Gebiet sind... Bis dahin das gewisse Abteilungen von der Community sich verhalten darf wie sonst was, ich hab so die fresse voll und wenn man selber was sagt, das sie aufhören sollen wird man direkt auch noch dumm angemacht was soll das ... Und für die, die der Meinung sind das ist Euer Problem als Eickelburg ... würde es bei Edoras seien würden sie den Support stürmen ... bei RsR würde Seron den Leuten den den Kopf waschen und so weiter in vielen Städten würde Eskalation entstehen... und sagt nun nicht nein belügt euch nicht selber...
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    Ich sehe das ähnlich wie Elias Grundstücke gezielt zu claimen und etwas darauf zu bauen um Pläne anderer Gruppen zu durchkreuzen oder durch sonst irgendetwas irgendeinem Spieler bzw. irgendeiner Spielerin gezielt gezielt zu schaden ist aller Letzte Sahne und verdirbt den Spielspass auf diesem mega tollen Server, den ich überalles liebe.
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    Du hast Recht Elias Der ganze spielspass auf diesen server ist für die Katz dadurch ich ärgere mich jetzt auch das ich mir wieder mytos geholt habe ich glaube auch das letzte mal LG -L Fauli Schlumpf