Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/10/2020 in Posts

  1. 15 points
    ... anlässlich des kaiserlich närrischen Geburtstags am heutigen Tage, habe ich euch eine kleine Goodie-Box am Spawn aufgestellt (dort wo künftig die KingsQuest Rewards gelootet werden können). Die Truhe wird nur am heutigen Tage dort lootbar sein. Viel Freude damit! Euer Togalt
  2. 7 points
  3. 7 points
    *sing* Zum Geburtstag viel Glööööööööck! Du bist unser bestes Stööööööööck! Siehst aus wie ein Affeeee.... aber nur auf den ersten Bliiiiiiiiiick! Herzlichenes Beileid zum Altern! ;P
  4. 5 points
    Händler in Not Aramat, Hauptstadt und Handelszentrum Lyrias, lockt den einen oder anderen Händler in ihre Straßen. Sie kommen von weit her, um ihre Waren an den Höchstbietenden zu verkaufen oder neue Waren für ferne Regionen zu besorgen. So trefft Ihr nun auch nicht weit vom Handelskontor entfernt auf Hungjolf, welcher in Not steckt und die Hilfe eines Abenteurers benötigt. Seid Ihr dieser Abenteurer, der sich möglicherweise für ihn in Gefahren begibt? Die Quest wird nach und nach zu einer Questreihe erweitert werden.
  5. 5 points
    Herzlichen Glückwunsch Scream, alles jute und genieße deinen Geburtstag feierlich! Und Vielen Dank für die Geschenke :3
  6. 4 points
    Alles Gute zu deinem Geburtstag Scream! Hoffentlich bleibst du uns als Narrenkaiser noch lange erhalten! :3
  7. 3 points
    Alles gut zum Geburtstag, mögen es noch viele sein wie die Sterne am Himmel. ^^
  8. 3 points
    Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag ^^
  9. 3 points
    Man kennt ihn :O
  10. 2 points
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir einen richtig schönen Tag. Lass es krachen und Dich feiern :) .....hm, Danke für die Box - ist es aber nicht eigentlich anders herum und das Geburtstagskind sollte die Geschenke bekommen?? :)))) - drück dir die Daumen das das auch auf anderem Wege so ist ;-) lg Zaunelfe
  11. 2 points
    Alles gute zum Geburtstag! Lass dich feiern! ^^
  12. 1 point
    Ois guade zum Geburtsdog! :D Bleib so wiasd bist und her af mir so gruselige selbstportrais zu schicka! :D
  13. 1 point
    Werde ab morgen bis voraussichtlich Mittwoch den 15. kein Internet haben, da es in er neuen Wohnung noch nicht aktiviert wurde.
  14. 1 point
    Heb dir keinen Bruch beim Umzug und denk dran es muss was kaputt gehen damit man in der neuen Wohnung angekommen ist. *grinst*
  15. 1 point
    Wann wollen wir die Verbrennungen diskutieren ? :O
  16. 1 point
    Alles Gute zum Geburtstag. Mögen wir noch viele Geburtstagslootboxen von dir bekommen :) lg die Stahlratte
  17. 1 point
    Alles Gute zum Geburtstag Sream! Feier schön mit deinen freunden sowie mit deinen Familie. :3
  18. 1 point
  19. 1 point