Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/15/2020 in all areas

  1. 7 points
    Wenn irgendwer Lydis Kekskraft überhaupt anzweifelt:
  2. 4 points
  3. 3 points
  4. 2 points
  5. 2 points
  6. 2 points
  7. 2 points
  8. 2 points
  9. 1 point
    Hey, ich bin ab dem 02.10. zumindest einmal ein paar Tage abwesend. Wie lange ist schwer zu sagen. Gruß king_jnl.
  10. 1 point
    Im selben Zug aber:
  11. 1 point
  12. 1 point
  13. 1 point
    Als kurze Erklärung: Ich verkaufe die letzten Tage in meinem Shop in der Kontorstraße leckere Kekse. Das tat ich eigentlich als eine Art Gag für mich, weil Kekse an sich ja ziemlich useless sind. Was daraus resultierte waren (wenn die notierten Zahlen nicht falsch sind - Bin gerade etwas sehr müde) um die 4000 verkaufte Kekse in weniger als einer Woche. Da muss wohl jemand ganz großen Hunger auf meine Kekse gehabt haben <3 Egal, wer die ganze Zeit Kekse von mir kauft, ich bin einfach nur köstlich amüsiert und dankbar xD
  14. 1 point