Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 11/21/2020 in all areas

  1. 9 points
    Kommunikation: Das Communityupdate #1 ist nun über zwei Monate alt. Hier wurden die Fragebögen ausgewertet und zu diesen Stellung bezogen. Die Antworten waren zu dem Zeitpunkt - verständlicherweise - sehr allgemein gehalten, denn konkrete Ansätze konnte es noch nicht geben. Nach gut 8 Wochen würde es sicherlich die Community interessieren, an welchen Dingen speziell gearbeitet wird bzw. welchen Weg das Team sich nun vorstellt und einschlägt, welche Ideen das Team diesbezüglich hat und wie sie diese Ideen umsetzen möchte. Ich würde mir wünschen, wenn man mehr ins Detail geht und diese Dinge nicht nur Oberflächlich ankratzt und allgemeine Aussagen tätigt. Kommunikation war einer der "größeren" Kritikpunkte.
  2. 1 point
    Hallo Leute, ich bin ein Spieler, der schon seit 2013 dabei ist. #LapotronHDIstKeinDoppelaccountVonBloodroug. Jetzt ist eine Zeit angebrochen, bei der ich nie wieder auf Lyria zurück kommen werde/kann. Ich danke allen meinen Homeboys für die schöne Zeit. Viele Minecraft Spieler von 2013 bis Heute sind noch meine Homies. Quinta war ne tolle Zeit, aber HG war noch besser #HGIstKing. Auch danke ich meinen Sidechicks. Unter anderem meinen Herbstwind Freund Scamtrix. Die Champions waren immer ne Schutz IV Farm. Zander ist auch ein Ehrenmann gewesen, wie er mit mir, als ich 14 war, rum diskutiert hat, warum man keine Cobblestone Türme auf dem Feld hinterlassen kann. Mein dank geht auch an die Mods von 2013-2016. Ich hatte ne Menge Spaß. Leider gibt es kein Paint Bild, weil sonst erscheint der Beitrag zu künsterlisch und zu Zeitaufwendig. Alfstein bitte pass gut auf meine Rakete auf. Viele Brüder sind gefallen seit 2013. Ich glaub ich darf die nicht Erwähnen, weil der Post sonst gelöscht wird. Mein Hauptaccount wurde gebannt, weil sich Bloodroug in den Eingeloggt hat, als ich im Urlaub war (Ohne mein Wissen-> "Doppelaccount"). Meine Arkania Homeboys sind Natürlich auch Ehrenmänner. Auch danke ich KingMaennlein und LordMaenllein. Es wurden sehr viele Bauprojekte über die Jahre und auch sehr viele Menschen sind mir über den Weg gelaufen. Denkt bitte auch an meine krassen LAVA PVP fights... Ich wünsche allen noch ein schönes Leben. Lasst wenigstens meinen Beitrag am Leben will mich nur bedanken für die 7 Jahre. Das hier zu löschen hat keinen Sinn. Peace Out BanausenBube aka LapotronHD
  3. 1 point
    Einladung zum Stammtisch in Aramat Wie sich dem Titel bereits entnehmen lässt, möchten wir euch ganz herzlich zum winterlichen Stammtisch in Aramat einladen. Damit das ganze ein wenig Stimmung bekommt, treffen wir uns im Hinterzimmer einer zwielichtigen Spelunke, für Getränke ist bestens gesorgt. Wann? -> Montag den 23.11.2020 um 19 Uhr Wo? -> Discord oder TS? Dieses mal Offene Themenrunde (Falls ihr Themen habt, könnt ihr gerne welche Vorschlagen :)
  4. 1 point
    :)
  5. 1 point
    Moin, wie der Titel des Themas schon verrät, möchten wir(ich) uns einmal ein Meinungsbild aus der Spielerschaft holen, was das Thema Bauwettbewerbe angeht. In der Vergangenheit gab es diese gelegentlich zu bestimmten Anlässen, bsw. die Teleport-Puntke auf dieser und letzter Karte sowie die Samhain-Dekorierwettbewerbe. Zwischenzeitlich, damals aber noch unter neriem, wurde auch der Versuch gestartet, ganz allgemeine Wettbewerbe zu veranstalten. Leider war unsere Erfahrung auf dieser Karte eher negativ, was saisonale Bauwettbewerbe angeht. Entsprechend sah man lange keinen Bedarf, etwas derartiges zu wiederholen. Nun allerdings möchte man dem ganzen nochmal eine Chance geben, sofern sich zumindest ein Teil der Spielerschaft dafür interessieren ließe. Aktuell geht die Idee in Richtung von vorgegebenen Themen, zu denen einzelne Personen aber auch Gruppen auf vorgeschriebener Maximalfläche ihren Beitrag realisieren. Nun gibt es jedoch noch einige offene Fragen, bei denen genau ihr ins Spiel kommt: Was sollen Rahmenbedingungen sein? Auf Lyria gebaut oder als Karte einsendbar? Frei wählbares Gebiet oder feste Vorgabe? Um nur ein paar zu nennen. Stimmt einfach ab und wir schauen uns das Ergebnis an. Falls ihr noch Anmerkungen oder Ideen habt, die noch nicht erfasst sind, schreibt sie gerne hier drunter. Verbannter I.A. des Serverteams