Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/14/2021 in all areas

  1. 2 points
    Seid gegrüßt werte Lyrianer! Sehr gerne möchten wir Euch zum Lyrianischen Pen&Paper einladen. Dieser startet am Sonntag, den 17.1.21 um 13 Uhr statt. Hier könnt ihr euch das ganze ansehen und euren Charakter erstellen. https://www.lyriaserver.de/community/wiki/spezielles/lyria-pen-and-paper-wip-r127/ Achtet bitte darauf das dieser auch zum Abenteuer passt. Falls ihr noch nie Pen&Paper gespielt habt, gar kein Problem! Gerne dürft ihr auf uns zu kommen und wir helfen euch bei der Erstellung des Charakters. Auch Erfahrene Spieler sind erwünscht! Wenn ihr ihn fertig habt, so schickt uns doch gerne eine PM via Forum (an Tirant oder Shinililly) Wichtig ist natürlich das ihr an diesem Tag eine halbe Stunde vorher da seid und ebenso wichtig, das ihr Teamspeak, sowie ein funktionierendes Headset verfügt. 6 Plätze von 4 bis 6 sind vergeben. Geschlossen. Die Suche nach dem wilden Magier, war bisher erfolgreich. Diverse Spuren ließen sich finden sowie Artefakte die dringendst untersucht werden müssen. Aber das ist jedoch die Aufgabe der Magiergilde. Firloniel, der Häscher Magister und seine Schülerin Aelenna Sonnenbaum sind nun dazu verpflichtet diesen Unhold endlich Einhalt zu gebieten. Desweiteren muss nun endgültig geklärt werden, welche Absichten verfolgt werden und weshalb. Und immer noch steht im Raum, ob dieser es nur alleine tut oder eine Gruppe dessen. Die Zeit drängt und taten müssen nun folgen. Im Verlauf der Untersuchung des wilden Magiers, stellte man fest, das dieser wirklich sehr gefährlich, bedrohlich und nicht zu unterschätzen ist. Doch um dies zu meistern, benötigen sie wieder Hilfe von tatkräftigen Abenteurern die dazu bereit sind ihn oder mehrere zu stellen und zu überführen. Ein weiteres mal, darf er nicht entkommen! ( Gerne dürft ihr hier drunter einen kurzen Text schreiben in eurem Charakter, das ihr gerne dabei wärt)
  2. 1 point
    Jeden Donnerstag trifft sich das Team zur wöchentlichen Teambesprechung!