Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/27/2021 in all areas

  1. 5 points
    Liebe Spieler, ich denke, ich sollte mich mal zu Wort melden, zur momentanen Situation. Ich habe damals den Meme-Thread im alten Forum gestartet, um der Community eine gemeinsame Grundlage zu bieten, lustige und humorvolle Memes untereinander auszutauschen. In den letzten Memes war das aber einfach nicht der Fall. "Kritische Memes", wie es teilweise hier genannt wurde, waren nichts anderes als Hate und komplett unfundamentiertes Anprangern. Leute, die aus gutem Grund gebannt sind, werden hier in die Opferrolle geschoben nachdem sie ihren Unmut zum Ausdruck bringen, nicht nach 6+ Entbannungsanträgen entbannt worden zu sein. Das hat nichts mit Memes zu tun. Das hat nicht einmal mit Kritik zu tun. Das ist einfach nur schade, und aus meiner Sicht traurig. Wir sind hier zum Spielen und Spaß haben, und wer da Lücken sieht, kann diese jederzeit im dafür eingerichteten Subforum äußern, am besten direkt mit Vorschlägen, was für ihn besser wäre. Und für diejenigen, die noch der Meinung sind, der Server wäre schlecht geführt, sich aber genauso gegen konstruktive Kritik und Feedback wehren, kann ich ehrlich gesagt nur mit den Schultern zucken.
  2. 4 points
  3. 1 point