Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/01/2021 in Posts

  1. 5 points
    Wir, die Einwohner der Dracheninsel im Norden, geben hiermit bekannt, das Siedlungsrecht erwerben zu wollen! Name: Valoya Lage: 38984/25638 (y=180 als möglicher zukünftiger Schnellreisepunkt, da hier Reisende ankommen). Live-Map-Link: http://map.lyriaserver.de:8080/?worldname=Lyria&mapname=flat&zoom=8&x=39020&y=64&z=25640 Stadtherr: Jupp56 Stellvertreter: FlayOfTheGame Einwohner: Jupp56, FlayOfTheGame, Olfi01, 1nd1r4, Helmbrecht, Lin_us15, _LeFlame_ Screenshots:
  2. 2 points
    Danke! Wir haben auch natürlich schon viele weitere Pläne und freuen uns auf das, was so kommen wird. Auf der Insel gibt es ja auch noch mehr Plateaus und jede Menge Berghänge, die nur auf eine Spitzhacke warten...
  3. 2 points
    Wow, das ging ja flott! Wünsche euch viel Glück dabei das es klappt! :)
  4. 1 point
    Salzhefen sucht Bürger Weit im Westen, in einer kleinen Lagune liegt die aufstrebende Stadt Salzhefen. Ihr einziges Problem zurzeit ist die fehlende Bürgerschaft. Da kommst du ins Spiel, werte/r Leser/in! Wir suchen dich um uns zu helfen eine wahrhaft großartige Stadt aufzubauen. Anforderungen: -Erwachsenes Verhalten -Discord -Mindestens minimales Interesse an RP Wir bieten im Gegenzug: -Eine Stadt mit einer reichen Hintergrundgeschichte und vielen Möglichkeiten um aktiv an Rollenspiel teilzunehmen -Eine sichere Umgebung zum Bauen und Roleplayen Wurde dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere Rytmus23 im Forum oder Ingame! Wir freuen uns auf dich!