Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06/06/2021 in all areas

  1. 1 point
    ~~-~~~~~~-~~ Die Lage: x: +31433 y: 65 z: +30254 Stadtherr: Wresp Mitglieder: Naoflir Ryukarma K1llu4_ Cold3lood mitamarie12 MamaMinze uGravity Die Siedlung: Das Rathaus: Die Taverne: Die Fischerhütte:
  2. 1 point
    Hi Andorast, ich hab anhand deiner vorgeschlagenen Mods ein Paket auf CurseForge erstellt. Es enthält alle aufgelisteten Mods bis auf OptiFine (da dies ja nur von der originalen Seite geladen werden darf, daher ist OptiFabric zwar enthalten, aber deaktiviert) und Camera Overhaul, da dies auf der Curseforge-Seite Versionskonflikte verursacht. Wenn jemand es benutzen möchte - gerne! Ich habe das Pack auf CurseForge hochgeladen: https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/lyria-l4-megapack Ich empfehle natürlich, selbst Optifine hinzuzufügen. Dazu muss man einfach im Modpack-Menü OptiFabric aktivieren und dann die neueste OptiFine-Version in den Mod-Ordner (im drei-Punkte-Menü "Ordner öffnen" -> mods) schieben. Liebe Grüße, Olfi01